Fifa 11

hast vollkommen recht. dieser hohe ball über die abwehr ist viel zu krass, habe ich gegen mich auch schon oft gesehen. hab da auch nie eine chance. schade.
krampf mir da immer was mit gladbach gegen inter, barca, real, chelsea zusammen und die spielen locker flockig mit hilfen. :lol:

hey kryddi, nichts gegen gladbach, aber spiel mit ihnen lieber nur offline und hab dein spaß mit deinem lieblingsverein vs comp :-)
wenn du online spaß haben willst, dann musst du einfach ne sehr gute mannschaft mit mind. 4,5sternen nehmen ;-)
ich denke, ich werde sehr oft mit dortmund in zukunft spielen^^
und als ich letztens den BVB nahm, hat mein gegner wolfsburg genommen, solche spiele sind dann echt cool ^^
besser als immer nur real-barca , inter - chelsea usw.

leute ich bekomme bald die kriese
immer wenn ich online zocke verliere ich gegen jeden
meine abwähr steht so schlecht
der gegner braucht einmal ein steilpass zu machen
und schon hat er meine abwehr hops genomm
ich hab schon so viele aufstellungen gemacht
es hat nichts gebracht

könnt ihr mir bitte eine gute aufstellung machen

spiele mit real madrid

So, gestern meine ersten Online-Partien gespielt. Hab mich gar nicht so schlecht geschlagen - dafür dass ich dass 10er eigentlich nur gelegentlich gezockt habe und beim 11er sofort mit "manuellen Passen" angefangen habe (Schuss - semi).

Die ersten beiden Partien gingen - jeweils nach einer 1:0 Führung - 2:1 verloren (1 x mit Bayern gegen ManCity, 1 x mit Argentinien gegen Spanien). Die dritte Partie hab ich gewonnen, weil mein Kontrahent nach meinen sensationellen 2 Toren und dem überragenden Spiel in Richtung drittes Tor, gequittet hat. hehe. Dieser Affe. Ich nehm Real und er wählt allen Ernstes Spanien. SPANIEN!! Ich dachte: "Mein Schwein pfeift!" Also wechsel ich auf Nati-Teams, dann nimmt dieser Banause Real.
Ich geh auf Barca und wisch mit ihm den Rasen auf!! :-)

Alles ein bisschen arcadiger Online! aber sonst, sehr unterhaltsam!

hey kryddi, nichts gegen gladbach, aber spiel mit ihnen lieber nur offline und hab dein spaß mit deinem lieblingsverein vs comp :-)
wenn du online spaß haben willst, dann musst du einfach ne sehr gute mannschaft mit mind. 4,5sternen nehmen ;-)
ich denke, ich werde sehr oft mit dortmund in zukunft spielen^^
und als ich letztens den BVB nahm, hat mein gegner wolfsburg genommen, solche spiele sind dann echt cool ^^
besser als immer nur real-barca , inter - chelsea usw.

klar hätte gladbach in echt gegen die teams auch keine chance, das weiß ich :).
allerdings ist der kader relativ gut. im schnitt haben die meisten echt um die 75. klar haben die anderen ca 10-15 punkte mehr.

es macht aber einfach mega bock mit meinen jungs zu kicken. ich will ja auch online mit denen spielen. und so ein 2:0 sieg wie vorgestern gegen inter war einfach geil. doppelpack von mo. hat dann erstmal den roboter gemacht.

ich sehe das manche leute auch buli teams voreingestellt haben (also ihr verein), allerdings wechseln die dann immer auf top clubs. das vstehe ich nicht. ich hab immer gladbach drin, wenn einer international will, nehme ich deutschland.
verstehe die leute nciht wie nur wegen ihren stats online zocken. gerade die duelle mit nicht so guten teams reizen doch. naja ich spiel zum spaß, scheiss auf 300 siege und 10 niederlagen.

wenns geht würd ich nur buli matches zocken, hat einfach was. jahrelang pes und jetzt endlich mal wieder mit der borussia. ist schon geil.

@ Kryddi: Ich nehm auch überwiegend Buli-Teams (meistens Werder)

deswegen empfehle ich auch dringend gegen Kumpels zu zocken. Nervt³ gegen barca, real etc.
am montag hab ich wieder inet ;)

Warum addet ihr euch nicht alle gegenseitig? Jetzt gibts doch bestimmt schon 10 Leute, die gerne mal einen gepflegten Stiefel gegen Nichtvollhonks spielen würden.

Hat jemand bei shopto bestellt und sein Fifa schon bekommen?
Meins ist nach knapp einer Woche immer noch nicht da :(.

Findet ihr nicht auch das die Spieler manchmal saudumm reagieren?

Also ich meine jetzt die eigenen Mitspieler.

Die bleiben einen einfach im weg stehen.

oder ich renne unten links auf den freien 16er zu. 2 -3 meter in der mitte und rechts laufen 2 mitspieler mit und ein Gegenspieler.

Ich bin dann im 16er und der Gegenspieler auf micht zu ich will nach oben passen aber meine Mitspieler bleiben am 16er stehen.

Auch habe ich das oft das die Mitspieler anstatt in den freien Raum laufen, wo ich hinflanken könnte hinter mir laufen an die Seitenlinie.

Und wie oft denen der Ball verspringt. Bin noch nicht ganz wahr geworden mit F11, das hat bei WM2010 besser geklappt.

@Bug

Wenn ihr im Managermodus einen eurer Spieler mit einem verliehen Spieler austauscht kommt das mit der Nummer. Dann müßt ihr den Spieler mit der Nummer zurück wechseln mit den Verliehen Spieler und ihr habt den richtigen Spieler wieder.

Ansonsten nerven die Ladezeiten im Managermodus echt.

Zurück
Top Bottom