Fifa 11

ich find der Schwierigkeitsgrad is nich so pralle. Spiel mit Werder auf Legende und hab in der Hinrunde 1 Spiel verloren gegen Bayer...
Weiss nicht wie das dann sein soll, wenn man nen 5Sterne Team nimmt!? Oder man muss halt wirklich mit Paderborn, Cottbus etc anfangen ;)

In der Demo hats ja noch wunderbar geklappt, aber jetzt schieß ich einfach keine Tore mehr :hmm: Vielleicht liegts auch an der Taktik der Bayern, aber ich bin derzeit recht glücklos auf Legende, wurde auf schon gefeurt als Bayern Manager, das höchste der Gefühle war vielleicht mal ein 2:0

Wenn du gefeuert wirst , geht der Managermodus dann trotzdem weiter oder muss man wieder ganz von vorne anfangen ?

Hi
Hier gibts haufenweise chants,Einlaufmusiken,Torhymnen und andere sounds.Bis in die 4.Englische liga könnt ihr so jedem club seine realen sounds zuweisen.
Am besten ladet ihr die fifa 11 zip datei runter.Da habt ihr dann alles auf einen schlag.

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#

Als Tip und wichtig für die Chants, Lieder und Hymnen:

Ladet das Programm Mp3 Gain runter!

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Da die Songs (gerade die Einlaufhymnen) oft zu leise abgespielt werden,
ist es ratsam die Dezibel Zahl zu erhöhen, guter Wert liegt hier bei
105. Bei mir hatten die meisten so zwischen 80 und 90.

Das gibt nen orderntlichen Schub, einfach die gewünschten Dateien
einfügen und alle gleichzeitig erhöhen. Hat bei mir sehr gut
funktioniert!

Viel spaß.:)

Mal ne einfavhe Frage. Reagiert die Eingabe im Menü auch leicht verzögert bei Euch?
Also einfach mal schnell die Schriften runter oder hoch gehen mit dem Stick. Funtkioniert das verzögert? Beiu mir ja....und das ist einfach nur scheiße......das habe ich bei keinem anderen Spiel. Und das setzt sich einfach fort im Spiel....ich würde sagen eine halbe Sekunde später wird mein BEfehl erst weiter gegeben. Und ich habe alle Bildverbesserer auf meinem Fernseher aus.

Irgendwie werden Fußballspiele von Jahr zu Jahr mehr ein Krampf - oder irr ich mich?
Das Kurzpassspiel tut einfach weh... und dass Stürmer nicht mal einen 5m Pass hinbekommen ist auch lächerlich.

Zu Fifa11: 2x 40m Freistoß, 2x Tor. Die KI hat bis jetzt nur Tore durch Standards erzielt - wo ich NICHTS machen konnte. Bei hohen Bällen komm ich mir ziemlich hilflos vor... mit eingeschaltenen Steuerhilfen ises auch nicht grad besser.

Lange Bälle funktionieren dafür von Jahr zu Jahr besser.

Fazit: Bin etwas enttäuscht von Fifa 11.

ich verliere nach 4 oder 5 stationen meistens den ball da der raum so mega eng gemacht wird und meine pässe dann einfach zum gegner gehen.
finde auch sehr schade das ich kaum mal das spiel ruhig gestalten kann, ich weiß nich obs an mir liegt, obs an gladbach liegt, oder ob es einfach am spiel liegt.

würde halt gerne manchmal für 10 sekunden oder so den ball ruhig durch meine reihen gleiten lassen und so halt gezielt chancen ruasspielen. die außen mit einbeziehen, flanken .. ausm rückraum draufballern.

passiert mir alles zu wenig. eventuell muss ich mich auch einfach noch mit dem spiel mehr auseinandersetzen. ich weiß es nicht.

Mal ne einfavhe Frage. Reagiert die Eingabe im Menü auch leicht verzögert bei Euch?
Also einfach mal schnell die Schriften runter oder hoch gehen mit dem Stick. Funtkioniert das verzögert? Beiu mir ja....und das ist einfach nur scheiße......das habe ich bei keinem anderen Spiel. Und das setzt sich einfach fort im Spiel....ich würde sagen eine halbe Sekunde später wird mein BEfehl erst weiter gegeben. Und ich habe alle Bildverbesserer auf meinem Fernseher aus.

Hatte ich auch, allerdings nur beim allerersten Einlegen des Spiels...jetzt läuft alles ziemlich flüssig, wenn auch nicht perfekt.

mittlerweile ist es ziemlich einfach geworden, weil ich endlich gelernt habe, dass tor zu treffen ^^
im managermodus habe ich jetzt erst einmal eine halbe saison geschafft und online kämpfe ich mich nach oben...
bin froh, dass es jetzt doch klappt mit dem spiel... :ugly:

Wenn du gefeuert wirst , geht der Managermodus dann trotzdem weiter oder muss man wieder ganz von vorne anfangen ?

würde mich auch interessieren. könnte mir durchaus passieren. bin 10 pkt hinter meinem saisonziel (platz 2) und im pokal bin ich auch schon im viertelfinale raus. hoffe, dass ich platz 2 noch holen kann. mehr wird wohl nicht gehen, die roma geht mal übelst ab.

Hab gerade den übelsten Bug im Karrieremodus, als ich meine Aufstellung veränderen wollte wird die hälfte meiner Spieler als Zahlangezeigt. Keine Spielernamen gar nichts, meine Aufstellung wurde komplett verändert (2er Torwart spielt als Stürmer WTF:x).

Wenn ich trotzdem ins nächste Spiel will, bleibt das gesamt Spiel in der Arena hängen...

Toll gemacht EA... das war mein letztes FiFA !!!

würde mich auch interessieren. könnte mir durchaus passieren. bin 10 pkt hinter meinem saisonziel (platz 2) und im pokal bin ich auch schon im viertelfinale raus. hoffe, dass ich platz 2 noch holen kann. mehr wird wohl nicht gehen, die roma geht mal übelst ab.

Ich stehe momentan noch mitten in der Hinrunde.

Im DFB Pokal bin ich in der ersten Runde unglücklich mit 2:1 beim HSV gescheitert und auch danach liefs nicht wirklich rund.
Im letzten Spiel hab ich mit 3:0 gegen Nürnberg gewonnen , jetzt kommt Mainz und dann auch schon wieder Bremen , Stuttgart und Schalke .... Momentan wünsch ich mir einfach nur noch die Winterpause um 1-2 Transfers tätigen zukönnen um dann vielleicht doch noch die Kurve zukriegen. xD

Schalte mal bei deinen Philips TV in den Bildeinstellung den PC-Modus auf ein, dann solltest du keine Verzögerungen mehr haben.

gestern en paar spiele gegen varn gemacht, verdammt, er is einfach viel besser^^ immer mit robben und ribery durch 4 oder 5 mann durch.

Mein 2 Wochen junger TV hat gestern übrigens die Grätsche gemacht und jetzt muss ich erst mal ohne Fifa auskommen, obwohl es gestern so richtig gebockt hatte :hmm:

Zurück
Top Bottom