Fifa 11

ok gut. musstest du eigene songs auf die platte spielen und ne playlist erstellen
oder aber müsste da standartmäßig ein song laufen?

Ich hab mir verschiedene Playlisten erstellt ( Tormusik , Einlaufmusik etc. ) und in die Playlisten jeweils nur eine MP3.

Dann unter mein Fifa -> Eigene Musik & Fangesäge das ganze für meinen Verein eingestellt.

Sprich: Tormusik -> Tormusik Playlist eingefügt etc.

Edit: Kann sein das die Tormusik untergeht wenn du nen Kommentator anhast , ebenso die Einlaufmusik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir verschiedene Playlisten erstellt ( Tormusik , Einlaufmusik etc. ) und in die Playlisten jeweils nur eine MP3.

Dann unter mein Fifa -> Eigene Musik & Fangesäge das ganze für meinen Verein eingestellt.

Sprich: Tormusik -> Tormusik Playlist eingefügt etc.

ok, ich dank dir :) ich dachte bisher immer, dass das spiel ne eigene playlist abspielen würde wie eben in
der demo. so muss ich mir dann mal überlegen, was ich so hören will, wenn ein törchen fällt :)

ok, ich dank dir :) ich dachte bisher immer, dass das spiel ne eigene playlist abspielen würde wie eben in
der demo. so muss ich mir dann mal überlegen, was ich so hören will, wenn ein törchen fällt :)

Ich hab mir da die passenden Fangesänge und Hymnen zu meiner Mannschaft im Managermodus von Youtube gesucht. xD

Meins lag heute auch endlich im Briefkasten :-D

Jetzt ist der Ärger, dass es nicht am 30. da war schon wieder verflogen :-)

@ Varn

waren coole Spiele heute. Auch wenn ich echt schon gut voll bin :D
Robben ist ja mal sau stark. Und die Tricks musst du mir noch beibringen.
Ich muss mich erstmal noch an das Passsystem gewöhnen.

jo, hat bock gemacht, auch wenns ewig gedauert hat bis ich meine chancen verwertet habe, paar mal super durchgesetzt und dann am keeper/IV gescheitert ^^

robben ist m.M.n der beste RF des Spiels, zu herrlich wie man 3-4 mann auf einmal stehen lassen kann :happy2:

müssen wir wiederholen, aber erst wenn beide das passsystem 100%ig verinnerlicht haben :>

hab gestern 3 spiele online gemacht. hab alle gewonnen, 12:0 tore oder so, beim letzten spiel hat
der pisser beim stand von 3:0 gequittet. wie ich das hasse!!!! :rolleyes: man traut sich bei einer
führung ja kaum noch weiter dominant zu spielen und den gegner weiter unter druck zu setzen aus
angst, dieser könnte wieder quitten, arghhhhhhh.

beim 3. spiel also der 1. quitter, tolle bilanz, meine fresse. da verlier ich komplett die lust auf online matches!

Habs mir eben für die ps3 geholt, erstes online Spiel mit Bayern gegen Chelsea ist direkt 5:0 ausgegangen, mein Gegner hat aber nicht gequittet...
warum auch, er hat ja ohne Ende eingenetzt :ugly:

ok, alles klar, danke, dann weiß ich jetzt endlich bescheid! :)

edit:
geil!

[video=youtube;nNyLx81fP-4]http://www.youtube.com/watch?v=nNyLx81fP-4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Machito der spiel eindeutig gegen amateur..die abwehr greift ihn nichtmal richtig an!

zumindest bei einigen videos

eben live season gekauft...real madrid im angriff 87, das ist doch wohl ein schlechter scherz ? :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom