Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, hat sonst noch wer Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern? Hab gerade ne Live-Season gestartet und nach dem ersten Spiel war die Verbindung getrennt, was bei der Live Season zum kompletten Abbruch führt.
(auch wenn einige Bugs nerven, als ich z.b mit Atletico als Auswahl auf einmal mit dem FC Augsburg online spielen musste, was mir aber erst im Spiel auffiel)Ja, regt mich auch ziemlich auf grade. Egtl mag ich das Game unheimlich, aber ich habe es mir, wie die Vorgänger, für den MP gekauft. Fliege aber selbst nach den geöffneten ports des routers (Der ursprüngliche Punkt, weshalb ich dachte, dass es spinnt) alle 2 Spiele im Schnitt raus. hab jetzt so 7 Niederlagen, 5 davon aufgrund Verbindungsproblemen. (Passiert mir bei xbl sonst bei keinem Spiel so wirklich).
Landet bei mir schweren Herzens morgen wieder beim Händler und ich werde es mir, sofern Patches erscheinen, im Dezember nochmal anschauen.
Schade, denn ist egtl sonst ein echt gutes spiel geworden(auch wenn einige Bugs nerven, als ich z.b mit Atletico als Auswahl auf einmal mit dem FC Augsburg online spielen musste, was mir aber erst im Spiel auffiel)

ansonsten freezt das game bei mir ab und zu für eine sekunde(PS3) wen von euch erwischts auch ab und zu?
Hat jemand vielleicht ne Seite von man sich gängige Fangesänge und Tormusik runterladen kann?
Ich mein Fangesänge sind ja sicherlich keine illegalen Downloads![]()
Hat jemand vielleicht ne Seite von man sich gängige Fangesänge und Tormusik runterladen kann?
Ich mein Fangesänge sind ja sicherlich keine illegalen Downloads![]()

hast du mp3s auf deine festplatte der ps3 kopiert? bei mir erscheinen die nämlich da..
nein hab ich nicht. das sagte ich ja. deshalb ja auch die frage, ob bei euch standartmäßig musik bei heimteams
abgespielt wird wie in der demo! sach ma leute das gibts doch nicht. also nochmal von vorne:
läuft bei euch im managermodus tormusik, wenn das heimteam trifft??
Ja läuft , bzw wenn mein Team trifft.![]()