Fifa 11

wie lade ich denn das aktuelle kader runter???? also damit es auch im Offline Betrieb da ist? Weil bei BJK fehlen 1-2 Spieler... und die Stamm 11 passt garnicht zu dem,wie sie jetzt ist...

ansonsten freezt das game bei mir ab und zu für eine sekunde(PS3) wen von euch erwischts auch ab und zu?

Hmmm, hat sonst noch wer Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern? Hab gerade ne Live-Season gestartet und nach dem ersten Spiel war die Verbindung getrennt, was bei der Live Season zum kompletten Abbruch führt.

Ja, regt mich auch ziemlich auf grade. Egtl mag ich das Game unheimlich, aber ich habe es mir, wie die Vorgänger, für den MP gekauft. Fliege aber selbst nach den geöffneten ports des routers (Der ursprüngliche Punkt, weshalb ich dachte, dass es spinnt) alle 2 Spiele im Schnitt raus. hab jetzt so 7 Niederlagen, 5 davon aufgrund Verbindungsproblemen. (Passiert mir bei xbl sonst bei keinem Spiel so wirklich).

Landet bei mir schweren Herzens morgen wieder beim Händler und ich werde es mir, sofern Patches erscheinen, im Dezember nochmal anschauen.

Schade, denn ist egtl sonst ein echt gutes spiel geworden :( (auch wenn einige Bugs nerven, als ich z.b mit Atletico als Auswahl auf einmal mit dem FC Augsburg online spielen musste, was mir aber erst im Spiel auffiel)

Würde mich freuen wenn ich ein paar neue zockerfreunde für FIFA11 finden würde.

XBOX GT: brunkos

Ja, regt mich auch ziemlich auf grade. Egtl mag ich das Game unheimlich, aber ich habe es mir, wie die Vorgänger, für den MP gekauft. Fliege aber selbst nach den geöffneten ports des routers (Der ursprüngliche Punkt, weshalb ich dachte, dass es spinnt) alle 2 Spiele im Schnitt raus. hab jetzt so 7 Niederlagen, 5 davon aufgrund Verbindungsproblemen. (Passiert mir bei xbl sonst bei keinem Spiel so wirklich).

Landet bei mir schweren Herzens morgen wieder beim Händler und ich werde es mir, sofern Patches erscheinen, im Dezember nochmal anschauen.

Schade, denn ist egtl sonst ein echt gutes spiel geworden :( (auch wenn einige Bugs nerven, als ich z.b mit Atletico als Auswahl auf einmal mit dem FC Augsburg online spielen musste, was mir aber erst im Spiel auffiel)

Bei mir kommt die Meldung immer sofort wenn ich eine Karriere starte. Da scheinen echt noch ein paar Probleme zu bestehen. Mein NAT ist offen, daran kanns nicht liegen.

schlecht ist untertrieben, ich habs nicht mal eine halbzeit ausgehalten. spiele gerade ohne kommentar, werd mir später den spanischen oder italienischen runterladen, die sind ok, vor allem da man kaum was versteht, dann nervts nicht.

Hat jemand vielleicht ne Seite von man sich gängige Fangesänge und Tormusik runterladen kann?

Ich mein Fangesänge sind ja sicherlich keine illegalen Downloads ;)

War gerade im MM und konnte einfach nicht widerstehen :D Ich hoffe die 55€ lohnen sich ;)

Leute, ich find auf dem Xbox marketplace nicht die option die anderen kommentatoren runter zu laden -.-
kann mir jemand weiterhelfen?

Hat jemand vielleicht ne Seite von man sich gängige Fangesänge und Tormusik runterladen kann?

Ich mein Fangesänge sind ja sicherlich keine illegalen Downloads ;)

Ich hab mir bei Youtube Fan Support Videos und die Tormusik etc. meines Lieblingsvereins mit nem Youtube -> MP3 Konverter geladen. xD

@ Urban , das passiert mir auch ab und zu im Managermodus.

hast du mp3s auf deine festplatte der ps3 kopiert? bei mir erscheinen die nämlich da..

nein hab ich nicht. das sagte ich ja. deshalb ja auch die frage, ob bei euch standartmäßig musik bei heimteams
abgespielt wird wie in der demo! sach ma leute das gibts doch nicht. also nochmal von vorne:
läuft bei euch im managermodus tormusik, wenn das heimteam trifft??

nein hab ich nicht. das sagte ich ja. deshalb ja auch die frage, ob bei euch standartmäßig musik bei heimteams
abgespielt wird wie in der demo! sach ma leute das gibts doch nicht. also nochmal von vorne:
läuft bei euch im managermodus tormusik, wenn das heimteam trifft??

Ja läuft , wenn mein Team trifft.

Beim Gegner nicht.

Spielt ihr eig. mit Handspiel? Ich hab gerade mein erstes Spiel gegen Hoffenheim bestritten und es wurden gleich mal 2 Handelfmeter gegen mir gepfiffen -.-

Zurück
Top Bottom