Fifa 11

ich habs endlich :aargh:
eigentlich wollt ich es mir erst in zwei-drei wochen holen, aber gs hat die 9,99 aktion und da hab ich es gleich mitgenommen :love2:

btw. PSN: miko04

werds heute aber erst einmal offline probieren... bin pes spieler und brauch bestimmt meine eingewöhnungszeit. ;)

was ist das für eine aktion?
http://www.gamestop.de/9-99
diesmal gibts mehr spiele die man abgeben kann... man kann sogar das alte fifa10 oder pes2010 abgeben...
hab pes und lbp abgegeben... hat sich imo gelohnt ^^

geile sache. egal wie alt die spiele sind? (würde dann f1 und nba 2k7 abgeben)

werd da auf jeden fall morgen mal hin.
schau dir den link an. da stehen die spiele, die man abgeben kann... f1 is aber schon einmal dabei

schau dir den link an. da stehen die spiele, die man abgeben kann... f1 is aber schon einmal dabei

ja, ich meinte aber das neue, auf der liste ist nur championship edition für ps3 gelistet.

naja, dann hau ich halt fable 2 und killzone 2 weg, passt schon :goodwork:

probiers aber erstmal mit f1, das kackspiel muss weg :kruemel:

ja, ich meinte aber das neue, auf der liste ist nur championship edition für ps3 gelistet.

naja, dann hau ich halt fable 2 und killzone 2 weg, passt schon :goodwork:

probiers aber erstmal mit f1, das kackspiel muss weg :kruemel:

F1 ist doch eigentlich noch neu.

Wäre es da nicht sinnvoller das Spiel einzeln zuverkaufen ?

Gamestop nimmt nichts an, was kein USK Logo hat.Musst mal gucken ob die AT das hat

Da sind sie auch nicht besser.Sie sagen genau das gleiche, nur eben auf englisch.Einfach ganz ausmachen und gut ist.

Bin gerade dabei die Chants usw. reinzumachen.Ein Haufen Arbeit aber es lohnt sich.

http://forum.ea.com/uk/posts/list/4401.page

Das beste Feature am ganzen Spiel.

sind fangesänge oder?
einfach DL und dann per USB auf die xbox kopieren?
werde das dann morgen mal machen :-) ist sicher ne coole sache^^

Gamestop nimmt nichts an, was kein USK Logo hat.Musst mal gucken ob die AT das hat

jo habs grad bemerkt. fuck. ich hoffe die nehmen von killzone 2 wenigstens die platinum. desweiteren werd ich den typen da mal wegen f1 zulabern, ansonsten muss ich noch was anderes raushauen. oh man, jetzt ärgere ich mich über die ganzen import-games, in notfall muss ich dann rdr abgeben.

jo habs grad bemerkt. fuck. ich hoffe die nehmen von killzone 2 wenigstens die platinum. desweiteren werd ich den typen da mal wegen f1 zulabern, ansonsten muss ich noch was anderes raushauen. oh man, jetzt ärgere ich mich über die ganzen import-games, in notfall muss ich dann rdr abgeben.

bloß nicht alter, schmeiss diesen %4(&/(5öä#ü+)/4&%$ nicht mehr geld in den rachen als nötig.

kauf den fischen notfalls 2 crapgames ab und tausch sie dann gegen fifa :rofl4:

So habs mir nu auch im Saturn geholt und grad bissel den Managermode mit Bayern angefangen. Spielt sich n Funken schneller als die Demo und weiterhin super. Kam am Anfang aber defensiv sowas von gar nicht auf Legende zurecht. Bin in den 3 Testspielen regelrecht geschwommen. Hab aber dann n paar Einstellunungen an den Individuellen Taktiken angenommen und jetzt klappts besser. :)

@Varn: so ein Freistoßtor hatte ich grad auch mit Robben :v:

Zurück
Top Bottom