Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Öhm nö, das ging während der Kämpfe nicht (PS3 Version)![]()
Ich hab es doch eben noch extra mit der PS3-Version getestet

Der erste Teil war auch der Grund warum ich so viele DB-MP3s auf der PS3 hab

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm nö, das ging während der Kämpfe nicht (PS3 Version)![]()

Ich hab es doch eben noch extra mit der PS3-Version getestet
Der erste Teil war auch der Grund warum ich so viele DB-MP3s auf der PS3 hab![]()
), im Online Modus schaltet es aber wieder zu der BGM des Spiels um. Und da ich das Game nur wenig offline gespielt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Mal sehen, ob man in Raging Blast 2 auch im Online Modus die eigene Muisik hören kann.Ja, wow, es geht im Offline Modus (den doch wohl keiner länger als ne Stunde gespielt haben wird)

im Online Modus schaltet es aber wieder zu der BGM des Spiels um. Und da ich das Game nur wenig offline gespielt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Mal sehen, ob man in Raging Blast 2 auch im Online Modus die eigene Muisik hören kann.
)Gut, zu Beginn habe ich den auch öfters gespielt zum Freischalten der ganzen Charaktere, aber das war im Verhältnis zu der Zeit, die ich mit dem Online Modus zugebracht habe, sehr gering.Ja bitte, es geht, wir haben schließlich keinen bestimmten Modus genannt![]()
Und ja, wir spielen den Offlinemodus eigentlich ziemlich oft..und die Story, bzw. in Teil 2 den anderen Modus, muss man ja sowieso spielen, damit man Story und Charaktere oder Items freispielen kann und das kann auch ganz schön lange dauern. Da muss man doch einfach die Musik wechseln![]()

Ganz genau. Hoffen wir nur, dass sie das geändert/überarbeitet haben, so richtig auf Touren kommt man doch erst mit der richtigen MusikDas würde mich ziemlich überraschen, wenn es nun aufeinmal Online geht, war bei Teil 1 doch die Ausrede "weil nur ein Spieler dann die Musik hat und es dadurch zu laggs kommt" oder so. (ja, fand ich auch immer dämlich)
Andererseits hab ich mich auch immer gewundert, warum das so ein großes Problem ist..eigentlich wird die Musik im Spiel ja nur auf stumm geschaltet und dann im Hintergrund der Player gestartet. Das sollte eigentlich nicht allzuviele Auswirkungen haben^^. Wäre schon toll, wenn sie es geändert haben.

)Demo fand ich jetzt net so
Nur langweilige Charaktere zur Auswahl.
Demo fand ich jetzt net so
Nur langweilige Charaktere zur Auswahl.
Das sind die Charaktere mit denen der allgemeine Pöbel eben spielt :v:

Nun hatte 6 Spiele abzugeben für die Gamestop AKtion, zwei games waren ganz klar : Call of Duty Uncut Version, und Assasins Creed Auditore Edition, und nun hab ich auch Dragonball Limited geholt![]()

und mit Videosequenzen