Dragonball Raging Blast 2

Ich hab es doch eben noch extra mit der PS3-Version getestet ;)
Der erste Teil war auch der Grund warum ich so viele DB-MP3s auf der PS3 hab :ugly:

Ja, wow, es geht im Offline Modus (den doch wohl keiner länger als ne Stunde gespielt haben wird :ugly: ), im Online Modus schaltet es aber wieder zu der BGM des Spiels um. Und da ich das Game nur wenig offline gespielt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Mal sehen, ob man in Raging Blast 2 auch im Online Modus die eigene Muisik hören kann.

Ja, wow, es geht im Offline Modus (den doch wohl keiner länger als ne Stunde gespielt haben wird :ugly: )

Ja bitte, es geht, wir haben schließlich keinen bestimmten Modus genannt ;)
Und ja, wir spielen den Offlinemodus eigentlich ziemlich oft..und die Story, bzw. in Teil 2 den anderen Modus, muss man ja sowieso spielen, damit man Story und Charaktere oder Items freispielen kann und das kann auch ganz schön lange dauern. Da muss man doch einfach die Musik wechseln :ugly:

im Online Modus schaltet es aber wieder zu der BGM des Spiels um. Und da ich das Game nur wenig offline gespielt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Mal sehen, ob man in Raging Blast 2 auch im Online Modus die eigene Muisik hören kann.

Das würde mich ziemlich überraschen, wenn es nun aufeinmal Online geht, war bei Teil 1 doch die Ausrede "weil nur ein Spieler dann die Musik hat und es dadurch zu laggs kommt" oder so. (ja, fand ich auch immer dämlich :ugly: )
Andererseits hab ich mich auch immer gewundert, warum das so ein großes Problem ist..eigentlich wird die Musik im Spiel ja nur auf stumm geschaltet und dann im Hintergrund der Player gestartet. Das sollte eigentlich nicht allzuviele Auswirkungen haben^^. Wäre schon toll, wenn sie es geändert haben.

Ja bitte, es geht, wir haben schließlich keinen bestimmten Modus genannt ;)
Und ja, wir spielen den Offlinemodus eigentlich ziemlich oft..und die Story, bzw. in Teil 2 den anderen Modus, muss man ja sowieso spielen, damit man Story und Charaktere oder Items freispielen kann und das kann auch ganz schön lange dauern. Da muss man doch einfach die Musik wechseln :ugly:
Gut, zu Beginn habe ich den auch öfters gespielt zum Freischalten der ganzen Charaktere, aber das war im Verhältnis zu der Zeit, die ich mit dem Online Modus zugebracht habe, sehr gering. :)

Das würde mich ziemlich überraschen, wenn es nun aufeinmal Online geht, war bei Teil 1 doch die Ausrede "weil nur ein Spieler dann die Musik hat und es dadurch zu laggs kommt" oder so. (ja, fand ich auch immer dämlich :ugly: )
Andererseits hab ich mich auch immer gewundert, warum das so ein großes Problem ist..eigentlich wird die Musik im Spiel ja nur auf stumm geschaltet und dann im Hintergrund der Player gestartet. Das sollte eigentlich nicht allzuviele Auswirkungen haben^^. Wäre schon toll, wenn sie es geändert haben.
Ganz genau. Hoffen wir nur, dass sie das geändert/überarbeitet haben, so richtig auf Touren kommt man doch erst mit der richtigen Musik :awesome:

Hat schon jemand geschafft von einem Gegner geworfen zu werden (in Richtung Felsen oder Boden), dann mit der richtigen Tastenkombination mit den Beinen zu erst aufzukommen, dadurch sich abzustoßen und mit einem Boost zum Gegner zu fliegen?

Oder einen Meelee-Clash? (naja, dank der KI schaffe ich ja nichtmal einen Beam-Clash :ugly: )

Die Limited Edition für PS3 is im Preis gesunken bei Amazon, statt 66,99 nun nur noch 61,50€^^

Demo fand ich jetzt net so xD
Nur langweilige Charaktere zur Auswahl.

Gott, die Demo hat mir echt spaß gemacht aber ich bun nun verzweifelt...

Habe mir nun Gran Turismo 5 vorbestellt und bezahlt.
Medal of Honor ist auf dem Weg zu mir

werde mir nun drei weitere Spiele vorbestellen mit der Gamestop Aktion und zwar Fallout : Las Vegas (Pegi Version), Call of Duty : Black Ops (wird einfach viel gezockt online), und Assasins Creed : Brotherhood.

Das Problem ist, DBZ hat mich in sein Bann gezogen, und Naruto will ich auch, MAG liegt auch noch ungeöffnet hier :D
Scheiße echt ne Menge Games unteewegs, und dann jenachdem wie das game wird :Two Worlds 2

ahhhhhhhh echt Luxus Probleme, ah und nebenbei hat mein studium seit nem monat begonnen

Find die Demo auch richtig klasse. Mittlerweile ist es bei mir fast zum Fixkauf avanciert. :-D
Nach Jahren mal wieder ein Dragonball-Spiel, und alle so: :yeah:

Nun hatte 6 Spiele abzugeben für die Gamestop AKtion, zwei games waren ganz klar : Call of Duty Uncut Version, und Assasins Creed Auditore Edition, und nun hab ich auch Dragonball Limited geholt :)

Gib zwei Spiele ab, und hol eins für 9.99

Ich war so dumm, hab mir mal das klein gedruckte gelesen, und da steht, man darf sich Spiele bis maximal 69,95€ aussuchen, und so teuer ist halt die Limited Edition von Raging Blast gewesen :D
sonst hätte ich nur die normale geholt, der Verkäufer war ershrocken^^

Ach nun hab ich das Spiel, und finds auch klasse, vorallem das Kampfsystem ist wirklich super geworden, man kan nun wirklich gute Kombos machen, viele Charas haben mehr Moves, so dass man sich selbst pciken kann, und 4 stück kann man im Kampf anwenden, also richtig geiles DBZ Feeling kommt auf.

Nur der STory Modus ist einfach total fürn arsch, gibt zwar echt viele kämpfe, aber ich hätte mir endlich mal wieder ein richtig geilen Story Modus mit ner Welt ala DBZ Budokai Tenkaichi 2 gewünscht, und mit Videosequenzen und halt vielen What Ifs.

Zurück
Top Bottom