Dragonball Raging Blast 2

Haben sie den Stil geändert? Sollte er nicht eher im Mangastil sein? :ugly: (zumindest die ersten Scans sahen anders aus)

Ich hab eh vor den Teil auszulassen.. ein dritter Teil wird wahrscheinlich eh wieder kommen :D (es sei denn es gibt, wie in der PSP Version, ein 2vs2 Kämpfe.. gleichzeitig.. auf sowas warte ich schon ewig^^)

Der Trailer ist ja mal mies.
Ich will ein verdammtes Budokai. Aus der Seitenansicht.

Die Reihe hat ein viel besseres Gameplay. Leider, leider ist das Spiel auf der 360 für mich uninteressant - da ohne Motion Controls. Vielleicht irgendwann mal, falls ein Kinect-Patch nachgereicht wird. Aber dafür müsste man ja erst wieder Kinect kaufen... bah.
Ne, die Serie nur mit Gamepad ist für mich ein No-Go. Dafür war BT3 auf der Wii einfach zu brillant.

Ich frag mich wie man ein 2D DB Game ein 3D Game vorziehen kann. Ich spiel lieber ein Spiel was probiert DBZ nachzuahmen, als n stupides 2D Game wo es an der tiefe happert. Zock ich doch lieber SF, BB oder sonst was :P

What about the Wii then? We haven’t seen any Dragon Ball games on the Wii for awhile.

Wii… we have no plans for the Wii.

:rofl3: :goodwork:

Das ist der beste Part :D

Ich will viele What If Stories.
Ich hab keinen Bock mehr die DB Sagas zu spielen xD

:rofl3: :goodwork:

Das ist der beste Part :D
Was ist daran gut? Das ist der dümmste Part. Nicht jeder fährt nur auf bessere Grafik bei dem Spiel ab, manche wollen auch spaßiges Gameplay und da ist die Wii-Version von BT3 bisher Raging Blast meilenweit überlegen... echt, man kann jeden Hate bis zur Dummheit übertreiben. :rolleyes:

Naja findest du.

Ich find die Wii Steuerung für so ein hektisches Spiel ziemlich ungünstig. Da hab ich lieber die PS2 Fassung gespielt. Aber ja, an Tenkaichi 3 müssen die erstmal rankommen

Hm ist glaub ich diese Verlorene Episode, über diesen komischen Raiyjan oder wie der hieß, kam damals glaub ich zu einem Snes Dragonball Z game raus.

Übrigens, fand die Steuerung eigt bei Tenkaichi besser :D
bei Raging Blast unnötig erschwert.

Naja vlt werd ich es mir holen^^

Echt gute Idee - zum Glück gibt es das Internet und Youtube, sonst hätte ich es mir sogar evtl. deswegen zugelegt. Obwohl die Episode soll net so Hammer gewesen sein.

Ich kenne den Namen jetzt auch nur von diversen NES- bzw. SNES-Games. Scheint also wohl damals storytechnisch ein halber Renner gewesen zu sein :kruemel:

Aber ja, Youtube wird da Abhilfe leisten.

Hm ist glaub ich diese Verlorene Episode, über diesen komischen Raiyjan oder wie der hieß, kam damals glaub ich zu einem Snes Dragonball Z game raus.

Übrigens, fand die Steuerung eigt bei Tenkaichi besser :D
bei Raging Blast unnötig erschwert.

Naja vlt werd ich es mir holen^^

NIcht nur wurde sie erschwert, an tiefe hats verloren. Völlig abgespeckt im Gegensatz zu Tenkaichi. Völlig versaut ;)

Warum verwendet man eigentlich diesen Pseudo-Realolook? Wo diese Gen doch schon so gutes Anime-Cel Shading hervorgebracht hat (Naruto, Bleach, etc.). Würde zu DBZ doch viel besser passen.

[video=youtube;kPH1efP8_9w]http://www.youtube.com/watch?v=kPH1efP8_9w[/video]

TGS Trailer

Muss sagen, gefällt mir doch recht gut und deutlich besser als Teil 1, den neuen grafikstil find ich auch gelungener^^

Ich muss sagen das sieht schon nett aus, ich meine ich will immernoch ein Budokai 4 das wie Teil 3 ist nur noch mehr Umfang, denn Budokai 3 war ohne Zweifel das beste DBZ Spiel ever egal wie die Ansicht war. Ich bevorzuge immernoch den Stil.

Nichts desto Trotz werd ich das Spiel vlt kaufen als großer Fan aber dann erst zum Budget denke ich. Finde cool das da so einige Cjhars dabei sidn die bisher nicht dabei waren. Der Anime sah nun auch ok aus.

Zurück
Top Bottom