Dragonball Raging Blast 2

Sieht aus wie Plastik. Nicht so mein Ding und habe ich da etwa Vegeta SSJ3 gesehen? Wtf?

Sieht aus wie Plastik. Nicht so mein Ding und habe ich da etwa Vegeta SSJ3 gesehen? Wtf?

Den gabs schon im ersten Teil. Genauso wie SSJ3 Broly xD . Sind allerdings Extrachars und gehören nicht zu den normalen Verwandlungen der Chars.

Wenn es sich mehr an Tenkaichi orientiert, hole ich es mir :) . Ansonsten kanns mir gestohlen bleiben. RG1 war schon ne kleine Enttäuschung

Wird heute ne Demo im PS3 Shop geben, bin schon gespannt^^

Wird heute ne Demo im PS3 Shop geben, bin schon gespannt^^

Yep, aber das Spiel ist der reinste Witz - wie ich finde. Besonders wenn man es mit dem genialen Naruto Shipuuden: Ultimate Ninja Storm 2 vergleicht, sei es in der Grafik, den Animationen oder dem Gameplay. Wünschte mir, dass endlich wieder so ein genialer DBZ-Titel wie "Budokai 3" (Ps2) produziert werden würde. Burst Limit kam an diese Qualität auch nicht annähernd ran und Raging Blast 2 war schon auf der GC eine Enttäuschung. Glaube nicht, das sich da was geändert hat.

Wünschte mir, dass endlich wieder so ein genialer DBZ-Titel wie "Budokai 3" (Ps2) produziert werden würde.

Genial und Budokai passen nicht wirklich zusammen... (natürlich imho)

..außerdem hat Spike rein gar nichts mit der Budokai-Reihe zu tun und Dimps entwickelt wohl lieber schlechte Spiele für schlechte Filme (Dragon Ball Evolution) für die PSP, bzw. Sonic für die HD-Konsolen.

Ich frag mich ob es in naher Zukunft überhaupt noch ein Burst Limit (=Budokai) geben wird. Eigentlich hätte ich ja auf der TGS mit einer Ankündigung gerechnet, so wäre nämlich eine Veröffentlichung innerhalb eines Jahres noch im Bereich des Möglichen..

Aber hier geht es ja sowieso nicht um Dimps-Reihe, sondern um Spikes.. wie gesagt werde ich RB 2 sowieso erstmal überspringen. Sollte es mehr an die guten Tenkaichi-Teile erinnern, wird es ein Budgetkauf, wenn es nur ein aufgebessertes RB2 wird, wird es komplett ausgelassen, egal ob da jetzt eine OVA dabei ist, oder nicht^^.

Gute Demo, das Spielt scheint einige neue Kombos zu bieten und ne leicht verbesserte Optik, dazu die vielen neuen Charaktere in der Vollversion und ich bin zufrieden. :goodwork:

Ich hoffe nur, dass gegen die vielen Quitter und Spammer im Online Modus etwas getan worden ist, aber das kann man der Demo ja leider nicht entnehmen.

An die Nörgler: wie kann man die Budokai Reihe den 3D Dragonball Spielen vorziehen? Dragonball spielt sich nicht auf einer zweidimensionalen Ebene ab und das wird es auch nie. Also habt ihr das Prinzip hinter Dragonball schlichtweg nicht verstanden. :)

Ersteindruck der Demo: besser als gedacht, aber die Super-Attacken (und Ultra-Attacken) gehen mir viel zu schnell und irgendwie ist das nichts besonderes mehr (das hat mir bei RB1 schon nicht so gut gefallen). Der Rage-Modus ist toll, die englischen Sprecher nerven. Die neuen Kombos mag ich und der neue Song ist sowieso klasse^^. Ein Trainingmodus für die Demo (wegen den neuen Features) wäre aber nötig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Demo, das Spielt scheint einige neue Kombos zu bieten und ne leicht verbesserte Optik, dazu die vielen neuen Charaktere in der Vollversion und ich bin zufrieden. :goodwork:

Ich hoffe nur, dass gegen die vielen Quitter und Spammer im Online Modus etwas getan worden ist, aber das kann man der Demo ja leider nicht entnehmen.

An die Nörgler: wie kann man die Budokai Reihe den 3D Dragonball Spielen vorziehen? Dragonball spielt sich nicht auf einer zweidimensionalen Ebene ab und das wird es auch nie. Also habt ihr das Prinzip hinter Dragonball schlichtweg nicht verstanden. :)

SOKIDAN :aargh: :dbz2:

Ich mag Burst Limit Gameplay mehr :pff: :ol:

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks :v:
Nachher mal die Demo saugen.

SOKIDAN :aargh: :dbz2:

Ich mag Burst Limit Gameplay mehr :pff: :ol:

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks :v:
Nachher mal die Demo saugen.

Shin Kikoho!! :aargh:

Nein, du hast natürlich recht, das ist Geschmackssache, aber ich finde nen Raging Blast hat mehr mit Dragonball zu tun als ein Burst Limit/Budokai :)

Hier mal ein kleiner Überblick zur Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=hHyk9T17q6I

Ich muss sagen: Wow! Ich bin begeistert!
Das ist das erste DBZ-Spiel, dass mich seit BT3 wieder richtig anspricht. Der neue Look ist cool, es gibt viele brandneue Moves bzw. alte wurden überarbeitet, neues Kombo-System und ENDLICH kann man Leute auch in den Boden schlagen. :-D

Ich lad mir gleich mal die Demo selbst und verschaffe mir einen Eindruck. Wenn's passt, wird's gekauft!

Hab mir jetzt nochmal die japanische Demo runtergeladen->mit japanischen Sprechern ist es gleich soviel besser :D
Außerdem wird dort im Ladebildschirm die Steuerung erklärt..
Ich habe den Eindruck das die KI besser ist..zumindest nutzen die Gegner jetzt endlich mal Superattacken...

Und das mit den eigenen MP3s hab ich auch getestet, funktioniert alles wunderbar^^.

scheiße nun überlege ich es mir zukaufen, nach soviel optimus prime hier :D

Vorallem scheinen sie wirklich auf die Fans gehört zu haben: kein Super-Rising mehr^^.

Der neue Modus gefällt mir wirklich gut, nur schade das man dort keine Superattacken mehr benutzen kann (und dass das Lied dann direkt abbricht, sobald die Energie ausgelaufen ist). Aber so überlegt man halt: nehme ich eine Ultraattacke, oder will ich ihn lieber mit Teleportieren fertig machen :ugly:
Ich überlege mir im Moment auch, ob ich es mir nicht doch kaufen sollte..die Demo macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Vorgänger.

Was mir im Moment noch nicht so gut gefällt->Battledamage.. das sind nur einpaar Kratzer, keine Kostümbeschädigung, kein Blut..wird hoffentlich noch dran gearbeitet. Und wie gesagt geht mir das Kamehame Ha zu schnell, hab bis jetzt noch kein Beamstruggle geschafft. Auch will ich endlich wieder die Beams steuern dürfen.
Das sind bis jetzt meine einzigen wirklichen Kritikpunkte.

Wirklich Positiv aufgefallen sind die neuen Kombos, der neue Kampfmodus, die extrem kurzen Ladezeiten und (zu meiner Überraschung) der Grafikstil.

Ein 2 vs. 2 Kampfsystem hätte mir gereicht um es sofort zu kaufen (aber das gibt es ja leider nur auf der PSP.., weshalb ich denke dass es der nächste Teil definitiv mit drin hat)
Bin mal gespannt was die ersten Fans zur Vollversion sagen, bis jetzt hat sich meine Meinung von "wird übersprungen" auf "wird als Budgetpreis" geändert (und das mit dem Budgetpreis liegt vorallem wegen der PSP-Version, wo nun mehrere Kämpfer gleichzeitig kämpfen können..sowas hab ich mir schon ewig für die Reihe gewünscht)

Hab mal die Xbox und PS3 Demos verglichen, sag ich zwar selten, aber die PS3 Version sieht doch deutlich besser aus diesmal^^
Also bleibt meine PS3 Vorbestellung erhalten^^

Das mit den MP3's, das geht auch in der PS3 Version? Wusst ich gar net dnan hätt ich das ja auch im ersten Teil schon benutzen können^^

Zurück
Top Bottom