Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie Plastik. Nicht so mein Ding und habe ich da etwa Vegeta SSJ3 gesehen? Wtf?
. Sind allerdings Extrachars und gehören nicht zu den normalen Verwandlungen der Chars.
. Ansonsten kanns mir gestohlen bleiben. RG1 war schon ne kleine EnttäuschungWird heute ne Demo im PS3 Shop geben, bin schon gespannt^^
Wünschte mir, dass endlich wieder so ein genialer DBZ-Titel wie "Budokai 3" (Ps2) produziert werden würde.

Gute Demo, das Spielt scheint einige neue Kombos zu bieten und ne leicht verbesserte Optik, dazu die vielen neuen Charaktere in der Vollversion und ich bin zufrieden.
Ich hoffe nur, dass gegen die vielen Quitter und Spammer im Online Modus etwas getan worden ist, aber das kann man der Demo ja leider nicht entnehmen.
An die Nörgler: wie kann man die Budokai Reihe den 3D Dragonball Spielen vorziehen? Dragonball spielt sich nicht auf einer zweidimensionalen Ebene ab und das wird es auch nie. Also habt ihr das Prinzip hinter Dragonball schlichtweg nicht verstanden.![]()
:dbz2:
ff: 
Ich mag Burst Limit Gameplay mehrff:
![]()
:v:SOKIDAN:dbz2:
Ich mag Burst Limit Gameplay mehrff:
Ist halt alles eine Frage des Geschmacks :v:
Nachher mal die Demo saugen.

scheiße nun überlege ich es mir zukaufen, nach soviel optimus prime hier![]()

Und das mit den eigenen MP3s hab ich auch getestet, funktioniert alles wunderbar^^.
Nichts geht über den Original Dragonball Soundtrack 
Das geht endlich :o? Sehr geil, muss ich direkt mal ausprobierenNichts geht über den Original Dragonball Soundtrack
![]()

Das ging doch schon im ersten Teil![]()