Dragonball Raging Blast 2

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Wie man aus der aktuellen "Weekly Shounen Jump"- Ausgabe entnehmen kann, arbeiten Namco und Spike an Dragonball Raging Blast 2!

Erste Infos: Mehr als 90 spielbare Charaktere
Überarbeitete Grafik-Engine, neue Gesichtsanimationen, die sich im Laufe des Kampfes ändern.
Release: 2010 für PlayStation 3, 360

Erster Scan
http://pici.se/pictures/HZGMwJDRE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache aber ich will lieber ein Burst Limit 2 :sad:

Aber auch okay dann kauf ich Teil 1 nicht und warte auf Teil 2.
Vielleicht gibts endlich wieder die Fusion Yamcha und Tenshinhan :aargh:
Vielleicht bekommt Yamcha neue Moves so wie Binding Wolf Fang Fist :aargh:
Ich liebe Yamcha :love3:

Grad den Scan gesehen. Wieder einmal darf man die Sagas zum 100000000 mal spielen, toll :kotz:
Könnte man sich für die Games nicht eine neue Story einfallen lassen? Mir geht das so auf die Eier.

Ich will ein neues Budokai -.-

Wäre mir auch lieber :D
Und dann bitte wie Budokai 3 (Ps2) - das war genial :dbz: bzw. bestes Dbz-Spiel aller Zeiten!

Auf Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 freue ich mich mehr. Ob Dbz Raging Blast 2 den Ansprüchen gerecht wird, muss man sehen. Ich hoffe es ja, glaube aber noch nicht so dran ^^ Mal den ersten Trailer abwarten =)

Selbstverständlich wird der Standardpost editiert, sobald es den ersten Trailer in guter Qualität zu sehen gibt.

In welchen dragon ball gab es die Fusion Yamcha und Tenshinhan?

Was hast du gegen Burst Limit? Der Umfang war kacke aber das Gameplay gefällt mir mehr als Raging Blast.

also wenn es nach mir ginge sollte die mal eine neue engine benutzen einfach mal neuen wind in die serie bringen! das sieht alles etwas altbacken aus!

Das ist traurig aber sieh es von der positiven Seite: Es kommt nichts für Wii :cheers:

Tenkaichi war einfach ausgereifter und durchdachter als Raging Blast. Raging Blast war zu vereinfacht worden und bot keine spielerische Klasse. Hätte lieber ein tenkaichi 4.

Wenn sich das Spiel nun in Richtung Tenkaichi entwickelt, würde ich es mir holen. Ansonsten kann das piel auch im Laden liegen bleiben

Ich glaub man kann die Steuerung umstellen.
Aber so genau weiss ich das nicht.

Hoffentlich kommt das nich auch noch dieses Jahr.....hab den ersten nichmal richtig gespielt, obwohl er geil ist.

Die Charas sehe imo schrecklich aus in diesem plastischen Next-Gen Look - wieso net so ne Cel Shading oWnage wie bei Naruto UNS ?

Zurück
Top Bottom