Pro Evolution Soccer 2011

Ja ich hoffe auch das die deutschen Spieler endlich mal wieder besser bewertet sind. Da mache ich dir allerdings wenig Hoffung: In der GC Demo hatte Müller z.B. eine Stärke von 72...

Ich wünsche mir ja immernoch, dass zumindest alle deutschen CL- und EL-Vertreter original sind...

Ja ich hoffe auch das die deutschen Spieler endlich mal wieder besser bewertet sind. Da mache ich dir allerdings wenig Hoffung: In der GC Demo hatte Müller z.B. eine Stärke von 72...

Ich wünsche mir ja immernoch, dass zumindest alle deutschen CL- und EL-Vertreter original sind...

Wenn Müller 72 bekommen würde im fertigen Spiel (wovon ich jetzt mal NICHT ausgehe) wäre das mehr als lächerlich :hmm:

Tja dann schau dir mal die Stärken der Spieler bei PES2010 an ;)

letztes Jahr hatte sich im Vergleich zur Demo auch nichts mehr an den Stärken getan und davon würde ich diesmal auch ausgehen...
Kann mir nicht vorsteleln das die die Stärken einzelner Spieler nochmal überarbeiten...

Tja dann schau dir mal die Stärken der Spieler bei PES2010 an ;)

letztes Jahr hatte sich im Vergleich zur Demo auch nichts mehr an den Stärken getan und davon würde ich diesmal auch ausgehen...
Kann mir nicht vorsteleln das die die Stärken einzelner Spieler nochmal überarbeiten...

Wie die Fifa und PES Demo am selben Tag kommen :v:
Wie beide games am gleichen Tag released werden ... die wollens doch echt wissen

Dass deutsche Spieler ziemlich schwach bewertet werden, liegt bestimmt daran, dass Spieler allgemein eher an ihren Liga-Auftritten gemessen werden. Würde ich mal vermuten.

Wenn man schon von vornherein derart negativ an ein Spiel geht, kann man auch keinen Spaß damit haben! :oops:

Erklärt sich doch wohl von selbst, dass Fifa dieses Jahr die besseren Features haben wird und wohl auch wieder das bessere Gameplay. An PES 11 reizt mich vor allem der Stadion Editor. Ich sage das so, weil ich einfach kein total verblendeter Fanboy bin. ^^ PES war letztes Jahr ein gutes Spiel, wie ich finde, aber es kam an die Qualität eines Fifa's nicht heran.

Blödsinn...Fifa is zu einfach. 3x auf die Passtaste gedrückt und schon ist man am gegnerischen Strafraum.

Oh wie sehr ich mich auf Bremen freue :>

Erklärt sich doch wohl von selbst, dass Fifa dieses Jahr die besseren Features haben wird und wohl auch wieder das bessere Gameplay. An PES 11 reizt mich vor allem der Stadion Editor. Ich sage das so, weil ich einfach kein total verblendeter Fanboy bin. ^^ PES war letztes Jahr ein gutes Spiel, wie ich finde, aber es kam an die Qualität eines Fifa's nicht heran.

Die Zeitschriften sagen aber was anderes...

Zurück
Top Bottom