Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Meine höchste Combo bisher mit Dante/Amaterasu/Storm mit 3 Hyperbalken macht 896,300 und muss in Richtung Corner gehen. Tötet einen Dante beinahe in der Combo :)

Habs gestern ein paar Mal im Arcade-Modus durchgezockt und gleich 2 Mal Online auf die Fresse bekommen ;D Wobei ich sagen muss, dass ich das 1. Mal zu Beginn noch ohne Train vorher angetreten bin und da der Loss vorhersehbar war und beim 2. Mal eigentlich alles nach Win aussah aber dann doch noch umgeschwenkt ist ;D auf jeden Fall macht es Bock ohne Ende und auch wenn ich verlier, ist es eigentlich kein Frust sondern einfach zu wenig Train noch bzw. muss ich anfangen echt zu Blocken. Man merkt es, dass Blocken einfach zu wichtig ist! Wie kann ich eigentlich Hyber-Combos blocken?

So habs gestern auch bekommen und mir gefällts ganz gut. Die Air Combos sind zwar Kinderleicht aber um große Combos zu machen braucht man schon eine gewisse Übung.

Was ich am schwersten finde ist das zusammenspiele mit seinen Team Kameraden. Bin seit Street Fighter 2 gewohnt mit einem Char zu spielen und nicht mit 3 :P Aber denke das ist reine Übungssache.

Mein Team ist atm Zero (liebe Sie) / Thor (sehr schwer ins Team einzubauen) / Dante (lächerlich viele Moves kann der)

und meine erste Trail hab ich auch komplett und zwar die von Zero :v:

Edit: Dante auch fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hm bin am überlegen. Damals auf der Dreamcast leidenschaftlich gern gezockt den 2'er, auch immer Bemus gerockt seit Snes und c64 Zeiten. Dann aber als ich es mir als Arcade Game geholt hatte, bin ich kaum noch rein gekommen. Mit den ganzen Combo Kram und den Airfights kam ich nach Street Fighter 4 usw. kaum noch klar. Dennoch reizt mich Teil 3 schon gewaltig, auch hatte ich mit SF 4 z.b. keine Probleme, ebenso mit den Combos und Trials. Bin echt unsicher ob ich zuschlage :/

Gerade in ner Lobby 3 mal nach der Reihe gewonnen, dann ein Ranglistenspiel gemacht und prompt wieder auf die Fresse bekommen, auch wenn er rein vom Gefühl her nicht besser war als ich :) aber trotzdem kommt bei dem Spiel irgendwie nach nem Loos kein Frust auf, gefällt mir :) und es eignet sich auch hervorragend dazu, einfach mal ne Runde so zu zocken! Jetzt muss ich nur mal Glück haben, dass meine Kontrahenten die Chars wählen, damit ich die Achievments auch krieg ;D

Hm bin am überlegen. Damals auf der Dreamcast leidenschaftlich gern gezockt den 2'er, auch immer Bemus gerockt seit Snes und c64 Zeiten. Dann aber als ich es mir als Arcade Game geholt hatte, bin ich kaum noch rein gekommen. Mit den ganzen Combo Kram und den Airfights kam ich nach Street Fighter 4 usw. kaum noch klar. Dennoch reizt mich Teil 3 schon gewaltig, auch hatte ich mit SF 4 z.b. keine Probleme, ebenso mit den Combos und Trials. Bin echt unsicher ob ich zuschlage :/

holst dir mal, macht schon krass spaß, hab grade mal paar runden gespielt. Recht einfach das game von der steuerung her wird wohl aber hart zu meistern sein denke ich.

Ps3 Version gestern gekauft . Heute 3 Online Matches bestritten . 2 mal verlorn, einmal gewonnen. Gewonnen mit Hyper Combos, aber keine Ahnung wie :D

Jedenfalls Ps3 Online funzt bisjetzt ohne Lags, Ruckler... GENial... Die Geschwindigkeit ist genial ....HyperCombos... genial.......l
Das Spiel macht süchtig , man kommt sich vor wie auf Drogen :)

Und wie oben gesagt.......... Blocken gannz wichtig, aber das hab ich noch nicht raus :D

Sonst Wahnsiiinnn das Game, bin noch immer Mischugge haha

Und Deadpool ist einfach der abgefahrenste Char hier, wenn ich mit den spiele hab ich ein dauergrinsen :D

@Quent: L, M, H, S, j.M, j.H. xx QCF+L (landen) S, j.M, j.H, QCF+H (landen), QCB+L, HHH (mash), Million Dollar :) (nach QCF+H muss der Gegner im Eck sein)

So habs gestern auch bekommen und mir gefällts ganz gut. Die Air Combos sind zwar Kinderleicht aber um große Combos zu machen braucht man schon eine gewisse Übung.

Was ich am schwersten finde ist das zusammenspiele mit seinen Team Kameraden. Bin seit Street Fighter 2 gewohnt mit einem Char zu spielen und nicht mit 3 :P Aber denke das ist reine Übungssache.

Mein Team ist atm Zero (liebe Sie) / Thor (sehr schwer ins Team einzubauen) / Dante (lächerlich viele Moves kann der)

und meine erste Trail hab ich auch komplett und zwar die von Zero :v:

Edit: Dante auch fertig

wie kommst du darauf das zero weiblich ist ?? :ugly:

hatte heute auch nen lustigen rage quitter
und danach einen der mit cpt america andauernd shield charge gespammt hat xD
mit seinem deadpool hat er auch nur das gunfire abgezogen , einfach genial

der fünfer win streak war doch leichter als gedacht

Weil Zero weiblich ist, kein Mega Man X gespielt??

@Chargi merci für die kleine Trainingsstunde :P Werd jetzt statt Thor doch Sentinel nehmen :v: nur noch ein paar gute Combos lernen mit dem

edit: gerade gefunden
zero ist im erstem X teil weiblich, stirbt dann aber und wird zu nem mann umgebaut

Weil Zero weiblich ist, kein Mega Man X gespielt??

@Chargi merci für die kleine Trainingsstunde :P Werd jetzt statt Thor doch Sentinel nehmen :v: nur noch ein paar gute Combos lernen mit dem

edit: gerade gefunden

zero ist sicher nicht weiblich in mvc 3 xD
schon alleine weil er von nem mann synchronisiert wird wäre das doch ziemlich paradox oder :ugly:

Hab's auch geholt, im Gegensatz zu Street Fighter, MK usw. hab ich bisher kein Plan was ich wirklich mache.. Absolut chaotisch das ganze und wie ich Aerial Combos oder Team Hyper Combos mache, kein Plan, ich drücke nur L2 ;) Auch die ganzen Abkürzungen in der Anleitung muss man erstmal alle schnallen ;)

Habs jetzt auch. Werde erstmal den Story Modus zocken, um die 4 Chars freizuschalten, dann wohl Mission und mal schauen, ob ich heut schon online gehe.

Auf gehts, Chris, OPEN FIRE :-D

p.s.: Der Comic der SE ist echt schwach. Ich hatte nichts Tolles erwartet, aber das ist jawohl irgendein Müll, den irgendwer in der Mittagspause vergessen hat in den Müll zu werfen.
Naja, dafür hab ich 2 Shirts bekommen.

Zurück
Top Bottom