Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Did a (now pulled off the web) review/preview from NowGamer accidentally leak one of Marvel vs Capcom 3's remaining reveals? The screenshot below, saved by community member FUN, shows Akuma as a playable character. Is this the real deal? We should know fairly soon.

On top of that, a new preview from Ready-Up.net has a closer look at many more of the unrevealed alternate outfits and colors. Check them out for all the screen shots, and check below for the one with X-23 and Punisher-style Captain America.

m19383mvc3000.jpg

550readyupmvc3altcostum.jpg

Phoenix pWnage !!!!!

[video=youtube;oXk-6fVFxCc]http://www.youtube.com/watch?v=oXk-6fVFxCc&feature=player_embedded[/video]

Haggar wurd auch enthüllt !!!

[video=youtube;JVriTPCVjL4]http://www.youtube.com/watch?v=JVriTPCVjL4&feature=player_embedded[/video]

yeah noch mehr street fighter und x-men charaktere :v:
wie wäre es mal mit green goblin oder venom ?
wenigstens ist taskmaster bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix ist en Street Fighter Charakter ? :v:

Edit:

Hab das X-Men übersehen xD

Zuletzt bearbeitet:
also war die geleakte liste wahr dann kommt als nächstes sentinel und hsien-ko akuma ist dann wohl auch drinne ,........ wie capcom nicht auf die fans hört und solche scheiße ins roster baut :fp:
bitte tut mir den gefallen und nennt das spiel streetfighter vs x-men :v:

sixo bezog sich wohl auf akuma mit seinem comment

also war die geleakte liste wahr dann kommt als nächstes sentinel und hsien-ko akuma ist dann wohl auch drinne ,........ wie capcom nicht auf die fans hört und solche scheiße ins roster baut :fp:
bitte tut mir den gefallen und nennt das spiel streetfighter vs x-men :v:

sixo bezog sich wohl auf akuma mit seinem comment

nicht nur auf akuma sondern auch auf haggar
der kommt ja auch von street fighter oder nicht ? :v:

Jaja, habs jetzt auch verstanden xD

btw. Kann es sein das Marvel bei dem Teil viel mehr Mitbestimmungsrecht hat ? Scheint so als könnten die echt jeden Charakter ins Spiel bekommen den sie wollen. Für einige soll das wohl ein Boost in der Popularität werden, was anderes kann ich mir bei einigen Choices nicht vorstellen.

Naja gibt ja noch DLC:

Jaja, habs jetzt auch verstanden xD

btw. Kann es sein das Marvel bei dem Teil viel mehr Mitbestimmungsrecht hat ? Scheint so als könnten die echt jeden Charakter ins Spiel bekommen den sie wollen. Für einige soll das wohl ein Boost in der Popularität werden, was anderes kann ich mir bei einigen Choices nicht vorstellen.

Naja gibt ja noch DLC:

alles klar :v: :)
ich glaube capcom hat irgendwo erwähnt dass sie sich bei dem dritten teil mehr mit marvel austauschen und ja die dlc flut wird kommen

Zuletzt bearbeitet:
Here are the results of Capcom-Unity forum votes so far

MARVEL:
#1 Gambit (103 votes)
#2 Venom (88)
#3 Psylocke (81)
#4 Ghost Rider (64)
#5 Ms. Marvel (59)
#6 Doctor Strange (58)
#7 Iron Fist (37)
#8 Cyclops (31)
#9 Green Goblin (28)
#10 Squirrel Girl (26)
#11 Nico Minoru (25)
#12 Rogue (24)
#13 Carnage (22)
#14 Emma Frost (20)
#15 Blade (18)
#16 Thanos (17)
#17 Daredevil (16)
#18 Cable, Hawkeye, Howard the Duck, Nightcrawler (14)
#22 Black Panther, Doctor Octopus, Juggernaut (12)
#25 Moon Knight, Nova (11)
#27 Silver Surfer, Songbird, Ultron (10)
#30 Punisher (9)

CAPCOM:
#1 Strider Hiryu (102 votes)
#2 Phoenix Wright (88)
#3 Gene, Mega Man X (72)
#5 Vergil (57)
#6 Jon Taliban (47)
#7 Captain Commando (43)
#8 Jin Saotome (39)
#9 Bass.EXE (34)
#10 Juri (23)
#11 Tessa (22)
#12 B.B. Hood (20)
#13 MegaMan.EXE (19)
#14 Chuck Greene, Date Masamune, Dr. Wily (16)
#17 Red Arremer (15)
#18 Edward Falcon (14)
#19 Frank West, M. Bison (13)
#21 Mega Man Classic (12)
#22 Cammy, Hayato Kanazaki, Sigma (11)
#25 Regina, Roll (10)
#27 Batsu Ichimonji, Jedah (9)
#29 Akira, Ryu from Breath of Fire (8)

wieso hört capcom nicht auf die fans :ugly:
ich hab mal im thread mitgelesen und am lautesten wird echt nach gene,phoenix und strider geschriehen
kann man nurnoch hoffen das DLC nachgereicht wird

ryu aus BoF wäre auch extrem geil

wieso hört capcom nicht auf die fans :ugly:
ich hab mal im thread mitgelesen und am lautesten wird echt nach gene,phoenix und strider geschriehen
kann man nurnoch hoffen das DLC nachgereicht wird

ryu aus BoF wäre auch extrem geil

capcom spart sich die besten charas als dlc auf damit die noch viel kohle machen können :v:
laut gerüchten wurde frank west aus dem spiel genommen und erscheint auch als dlc :ugly:
ahja phoenix powned :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ok die geleakte Liste scheint sich wohl, so wie es momentan aussieht, doch zu bewahrheiten und wenn dann nichts mehr kommt (vom DLC mal abgesehen) finde ich das doch etwas ernüchternd.

Zu den Capcom Chars...

Akuma: Also ich finde das ist ein Street Fighter Char zu viel. (max. 3 in einer Serie hätten gereicht) Da kann ich auch gleich Street Fighter kaufen. ^^

Hsien Ko: Es wundert mich das wohl doch noch einer aus Darkstalkers kommt, ist aber imo noch ok. Ich finde aber J. Talbain, Dimitri oder Jedah wären da interessanter gewesen.

Haggar: Find ich ok da aus Final Fight noch niemand vertreten ist. Auch wenn er mir nicht zusagt.

Zum Marvel Roster bilde ich mir jetzt kein Urteil, weil ich mich da ehrlich gesagt jetzt nicht so extrem gut auskenne aber jemand aus Spider Man (Venom, Carnage z.B.) hätte schon noch drin sein sollen.

Find ich schade zumindest auf Capcoms Seite hätte man noch viel mehr Serien in MvC3 einbeziehen können. (Breath of Fire, Dino Crisis, Rival Schools, Sengoku Basara, meinetwegen sogar Power Stone xD usw.) Ein zweiter Charakter aus Ôkami hätte sicher auch nicht geschadet. (Dachte da an Oki oder Waka ^^)

@KazumaKiryu
Fou-Lu > Ryu :P (ne aber Ryu wäre auch awesome gewesen. ^^ Wäre wohl sowieso nur entweder Ryu oder Nina aus BoF gekommen.)

Zuletzt bearbeitet:
so turnier ist vorbei wie erwartet hat EG Marn gewonnen
einfach nur krank was der schon für combos raushaut , aber es wurde schnell langweilig und ohne den dante combo den er permanent gemacht hat hätte er kein land gesehen

[video=youtube;02UZw7gQnVo]http://www.youtube.com/watch?v=02UZw7gQnVo[/video]

bisschen gameplay vom event

[video=youtube;NaGC1PEDick]http://www.youtube.com/watch?v=NaGC1PEDick&feature=player_embedded[/video]

Wird man das Spiel auch gut mit Pad spielen können oder braucht man zwangsweise einen Arcade Stick?

Ist es schwer die Kombos zu erlernen, denn es scheint ja ziemlich viele zu geben?

Ist das Spiel auch für Gelegenheits Beat'em Up Spieler geeignet?

Wird man das Spiel auch gut mit Pad spielen können oder braucht man zwangsweise einen Arcade Stick?

Ist es schwer die Kombos zu erlernen, denn es scheint ja ziemlich viele zu geben?

Ist das Spiel auch für Gelegenheits Beat'em Up Spieler geeignet?

ich weiß nur das es sehr einsteigerfreundlich sein soll, sodass auch leute die nicht 24/7 beat em ups zocken leicht ins spiel finden
easy to learn, hard to master

Marvel vs. Capcom 3 will feature 'disconnecter hell' feature

Like Tatsunoko vs. Capcom, Marvel vs. Capcom 3 will feature a 'disconnecter hell' feature which will attempt to match up people who rage quit with one another, according to a GamesRadar story.
The game will keep an invisible stat which monitors your connection habits. If it notices you pulling the plug during online games, it will start marking your reputation down. No-one else will see it, but the utterly amazing outcome is this: Rage quitters will be matched up with other rage quitters, allowing everyone else to enjoy the game in peace. Amazing.

:cry3: da darf ich nicht mehr so oft ragequitten wie in BB :/

Zurück
Top Bottom