Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Mal eine kleine Noob Frage. Hab leider noch kein MvC gespielt aber das wird sich mit Teil 3 ändern.

Müssen die Chars die man nimmt aufeinander abgestimmt sein oder kann ich nehmen was ich will?
Was ich damit sagen will ist. Wenn ich gute Combos machen will werden mir da Chars quasi vom Spiel vorgeschrieben (weil guter Tier) oder ist es so aufgebaut das man mit jedem gute Combos hin bekommt.

Sorry ich weiß das das Spiel noch nicht erschienen ist, aber ich hab keinen bock dann online nur auf Ryu´s mit Chuns und Akumas zu treffen.

Mal eine kleine Noob Frage. Hab leider noch kein MvC gespielt aber das wird sich mit Teil 3 ändern.

Müssen die Chars die man nimmt aufeinander abgestimmt sein oder kann ich nehmen was ich will?
Was ich damit sagen will ist. Wenn ich gute Combos machen will werden mir da Chars quasi vom Spiel vorgeschrieben (weil guter Tier) oder ist es so aufgebaut das man mit jedem gute Combos hin bekommt.

Sorry ich weiß das das Spiel noch nicht erschienen ist, aber ich hab keinen bock dann online nur auf Ryu´s mit Chuns und Akumas zu treffen.

kommt auf die assists der chars an
bloß weil ryu und chun beide aus street fighter kommen heißt es noch lange nicht das chun auch der beste assist für ryu ist

wenn du zB modok spielst ist es praktisch einen char als partner zu nehmen der als assist den gegner auf distanz halten kann
wenn du aber einen rushdown char spielst wie zB dante wäre chun li mit ihren kicks nicht schlecht als assist

@Kazu danke für deine Antwort

mein Team bestünde atm aus Chars die mir persönlich gefallen. Hab bei den Chars noch gar nicht darauf geachtet wie sie sich spielen. Aber so wie ich mich kenne werde ich automatisch eh wieder zu den Low Tiers greifen :v:

Wie viel wirds kosten? Müsste ja wie Teil 2 wieder 14,99€ sein oder? Hab grad gesehen das die Disk Version 55€ kostet, wollen die einen verarschen? Wer kauft sich den diese überteuerte Version?

Wie viel wirds kosten? Müsste ja wie Teil 2 wieder 14,99€ sein oder? Hab grad gesehen das die Disk Version 55€ kostet, wollen die einen verarschen? Wer kauft sich den diese überteuerte Version?

crazy-laugh-o.gif

So hab mich ein bisschen mit den Chars beschäftigt und muss sagen das es doch mehr Chars gibt die mir zusagen als ich gedacht hätte.
Auf der Marvel Seite find ich Spider-Man, Thor und X-23 gut
auf der Seite von Capcom gibts Artuhr, Dante, Haggar und Zero.

@Kazu kommen da noch Chars oder sind mittlerweile alle bekannt? Da da Spiel ja schon nächsten Monat erscheint kann man nicht erwarten das da noch allzu viele kommen oder?

So hab mich ein bisschen mit den Chars beschäftigt und muss sagen das es doch mehr Chars gibt die mir zusagen als ich gedacht hätte.

@Kazu kommen da noch Chars oder sind mittlerweile alle bekannt? Da da Spiel ja schon nächsten Monat erscheint kann man nicht erwarten das da noch allzu viele kommen oder?

Schau ab und zu mal auf eventhubs.com vorbei, da gibts immer die aktuellsten news was bemus angeht :)

es kommen für capcom noch akuma und hsien-ko , die muss man allerdings ingame freischalten sowies zurzeit ausschaut

bei marvel kommen noch sentinel und taskmaster

danach ist das roster komplett außer capcom hat wirklich noch ein paar chars im ärmel (glaube aber eher die heben sich was für dlc auf )

super :/
aber danke für deine Antwort. Egal bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Hoffe es kaufen sich ein paar Leute aus CW

japp ich werds wieder dauersuchten wie jetzt BB:CS ( das ja auf cw keiner mehr spielt bis auf mir xD )
hab auch online 2 freunde die es sich auch zu 100%holen und eventuell werden auch viele SSF4 spieler in meiner freundesliste zu MvC3 greifen

also um spieler finden mach ich mir die geringsten sorgen :kruemel:

Das Video macht schon Bock auf das Spiel. Freu mich schon darauf alle Chars auszuprobieren. Aber die Moves von Dante sind schon übel.

Zurück
Top Bottom