Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

ja und wenn es ein Tripple A produkt ist, wie von Bend oder so, heißt es das braucht die Vita nicht siehe Killzone...

Ist doch alles Blödsinn Leute, es geht um die Ausrichtung der Franchise bzw. deren Verwurstung. Braucht es solche fragwürdigen Spinoffs wirklich? Ich sehe UC als kinoreifes Action-Adventure und das soll es bitte auch bleiben. Und ich begrüße "Konsolengames" auf der Vita! UC GA war :goodwork: Ob und wann da was nachkommt muss man erstmal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
So kann man aber Serie verwaschen, weil UC ja für was anderes steht (stehen soll) als Poker spielen xD

Von GodOfWar gabs doch auch so ein Spinoff und es hat der Serie nicht geschadet.

hör ich grad von dir zum ersten mal...
kenn nur das handy game...

God_of_War_Betrayal_Gameplay.jpg

Solche Werbespots braucht die Vita bzw. sollte Sony ausstrahlen:

http://vimeo.com/49448443
http://vimeo.com/49448363

weisst du was sich die leute sagen ?
"ahh das sind ja über 200 mücken, für ein spielzeug, neee zum zocken reicht mein smartphone"

das erlebe ich immer und immer wieder, die leute würde sowas schon gerne haben, aber wollen nicht dafür zahlen.

ich habe die vita und uncharted geborgt .....wow das kommt ja teilweise schon an uncharted 1 ran oO nicht schlecht

20121109_182717.jpg

weisst du was sich die leute sagen ?
"ahh das sind ja über 200 mücken, für ein spielzeug, neee zum zocken reicht mein smartphone"

das erlebe ich immer und immer wieder, die leute würde sowas schon gerne haben, aber wollen nicht dafür zahlen.

Der 3DS beweist, dass es nicht unmöglich ist, auch 2012 noch Handhelds zu verkaufen. Nintendo wurde ausgelacht, weil sie so blöd sind und ihre Marken nicht aufs Smartphone bringen... merkst was? Genau DAS kommt ihnen nun zugute.
Sony muss sich die Frage stellen, was ein Kaufgrund für die Vita ist. Es ist nicht Fressebuch oder Twitter - dafür nutzt man sein Smartphone. Es ist auch nicht FIFA, das bekomme ich überall. Sony hat zwar kein Mario, aber sie haben genügend andere große Marken.

Sowas hier ist imho ein fatales Zeichen von Sony:
http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...CCI6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352561718&sr=8-2

Mit Sicherheit in der Top 3 der wichtigsten Vita-Spiele fürs Weihnachtsgeschäft. Aber dann 270 Euro, das Spiel nur als Download und eine Speicherkarte, die man von der Packung direkt in die Tonne werfen kann.

Es liegt nicht an der Vita, also am Gerät selbst, dass die Verkaufszahlen so unterirdisch sind.

Sony gibt Gas - das PS+ Start Lineup ist verdammt gut und eine E-Mail kommt :-)

Die Vita wird wohl vom Pluslern Profitieren, hab ne PS3, hab Plus, warum sollte man nicht vom Vita angebot dann mit profitieren ? xD

jo denk jetzt ernsthaft darüber nach mir eine zu kaufen... aber hab so dass gefühl dass sony den preis in den nächsten 12monaten noch senken wird... so lange kann ich noch warten hab ja dank PS+ genug zum zocken :)

Habe mir grade vor ner halben Stunde bei Amazon folgendes bestellt:

PS Vita 3G + Wifi
Little Big Planet
Rayman Originins
4 GB Speicherkarte

Alles zusammen für 235,01€ :o

Wollte mir ja die Vita holen wenn der Preis (inkl. Speicherkarte) < 200 € ist, und dies ist nun der Fall!

Und dann lese ich hier über den PSN+ Start und Uncharted sowie Gravity Rush, die ich mir eigentlich beide in den nächsten Monaten eh kaufen wollte... wie geil ist das denn :D

Hoffentlich verträgt sich die Vita mit meinem 3DS :P

Irgendwie ist Sony blöd und awesome gleichzeitig...

Wie soll das wirtschaftlich Sinn machen? Sicher, durch Hardware und Accessories (Speicherkarten in diesem Fall) verdienen sie Geld...aber durch die neue Situation mit PS+ werden die Software-Verkäufe wohl noch stärker einbrechen als vorher.

Der Spruch "Vita has no games" ist zwar mittlerweile nervig, aber nicht sooo weit von der Wahrheit entfernt. Wenn das mit der Instant Game Collection so läuft, wie auf der PS3 mit 1-3 neuen Spielen jeden Monat, dann ist doch nach einem Jahr ein Großteil der "relevanten" Spiele kostenlos erhältlich. Wer würde dann noch Geld für Spiele ausgaben? Man wartet einfach, bis es sie umsonst gibt.

Nicht unbedingt der größte Anreiz Entwickler an Bord zu kriegen um die Gesamtsituation der Vita zu verbessern.

Irgendwie ist Sony blöd und awesome gleichzeitig...

Wie soll das wirtschaftlich Sinn machen? Sicher, durch Hardware und Accessories (Speicherkarten in diesem Fall) verdienen sie Geld...aber durch die neue Situation mit PS+ werden die Software-Verkäufe wohl noch stärker einbrechen als vorher.

Der Spruch "Vita has no games" ist zwar mittlerweile nervig, aber nicht sooo weit von der Wahrheit entfernt. Wenn das mit der Instant Game Collection so läuft, wie auf der PS3 mit 1-3 neuen Spielen jeden Monat, dann ist doch nach einem Jahr ein Großteil der "relevanten" Spiele kostenlos erhältlich. Wer würde dann noch Geld für Spiele ausgaben? Man wartet einfach, bis es sie umsonst gibt.

Nicht unbedingt der größte Anreiz Entwickler an Bord zu kriegen um die Gesamtsituation der Vita zu verbessern.

Ich glaube eher, dass sie so eine größere HW Basis schaffen wollen. Dann ist die Plattform für Entwickler interessanter.

Der Rythmus wird meiner Meinung nach nicht ganz dem vom PS3 ps+ Angebot entsprechen. Dazu gibt es, wie du schon richtig erwähnt hast, einfach noch nicht genug Spiele.

Aber insgesamt ein sehr guter Schritt von Sony. Die Strategie könnte aufgehen.

Zurück
Top Bottom