Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Warum Sony den Preis noch nicht gesenkt hat verstehe ich nicht wirklich.

Ganz einfach: Sie wollen keine Verluste mit der Hardware mehr machen. Dank den Memory Sticks machen sie mit der Vita kein Minus beim Verkauf (was sie bei einer Preissenkung wohl wieder täten) und das ist momentan das Wichtigste für Sony.

Ja aber wie will Sony dann die verkäufe ankurbeln?
AssassinsCreed und COD sind nicht gut genug um einen ordentlichen Boost zu geben.
Ausser dem zwei kommen vor Weihnachten nur noch Ports.
Wie stellt Sony sich das vor?

was für eins meinste denn? Fun-, Futur-, Sim-, Arcade-... ? Groß ist die Auswahl noch nicht diesbezüglich.

Pauschal wurde ich sagen, Wipeout 2048, Most Wanted und wohl WRC, aber keine Ahung wie letzteres geworden ist.

Wipeout, NeedForSpeed, Motorstorm, ModnationRacers und das bald erscheinende SonicAllstarRacing sollten alle Subgenres ausser Simulation abdecken.
Kommt darauf an auf welche Art von Rennspiel du stehst. Aus der Liste oben ist eigendlich nur ModnationRacers eher nicht so gut, aber dafür gibts das schon für 7,49€ im Store, bei den anderen kann man getrost zugreifen.

Bisher nicht.
Es gibt nur ein Statement der Entwickler, dass es "logisch" sei, dass das Spiel noch auf die Vita geportet wird.
Bisher gibt es aber keine Ankündigung oder so.

Danke schonmal für eure Tips, habe bereits Motorstorm RC, suche aber eher was Richtung GT/Forza... sowas gibts noch nicht oder?

ja dann hol dir GT PSP, gibt kein anderes Spiel auf Handhelds, dass so ne geniale Fahrphysik bietet..

Ist aber komplett ohne Karriere-Modus, les dir am besten mal ein paar Tests über das Spiel durch...

Im Ad Hoc Modus ist es imo das beste mobile Rennspiel, und dank zweiten Stick auf der Vita ist auch manuell schalten kein Problem mehr :)

Ab dem 2.00 Update wird man Spiele nicht mehr schließen müssen um den Browser nutzen zu können. Also der Twitter Trick muss nicht mehr verwendet werden :goodwork:

Ganz einfach: Sie wollen keine Verluste mit der Hardware mehr machen. Dank den Memory Sticks machen sie mit der Vita kein Minus beim Verkauf (was sie bei einer Preissenkung wohl wieder täten) und das ist momentan das Wichtigste für Sony.

Wie genau hast du eigentlich die 50-Mio-Dollar-Werbekampagne (bei bisher nichtmal 1 Mio. verkaufter Vitas in den USA) verbucht?

Herstellungskosten 80 Dollar oder was?

Ab dem 2.00 Update wird man Spiele nicht mehr schließen müssen um den Browser nutzen zu können. Also der Twitter Trick muss nicht mehr verwendet werden :goodwork:

Na geht doch, hatte mich schon gewundert, warum dass nicht möglich ist, wenn einerseits Sony angeblich 256MiB für das OS reserviert und es auch über den Twitter Trick möglich war, dass es also hardware bedingt war, ist somit ausgeschlossen. Wohl eher eine Sicherheitsentscheidung, für die man jetzt eine Lösung hat.

Wie genau hast du eigentlich die 50-Mio-Dollar-Werbekampagne (bei bisher nichtmal 1 Mio. verkaufter Vitas in den USA) verbucht?

Herstellungskosten 80 Dollar oder was?

Und was hat das damit zu tun, dass Sony die Hardware ohne Verluste verkaufen möchte? Und warum sollte ich da was verbuchen? Ich nenne nur schlichte Fakten lieber verplant, für den immer wieder aufkeimenden Nintendo-Rage Modus bist du hier im falschen Forum...

Zurück
Top Bottom