Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife


...der Apps wie Skype.

:rofl3:

Sorry, aber Sony Vita hat ganz klar ein Softwareproblem. Das Ding läuft in den Staaten verhältnismäßig ganz gut, aber ich will nicht was wissen was wäre, wenn man ein GTA, CoD, AC und die ganzen anderen Bomben nen richtigen Ableger wie U:GA auf den Mark schicken würde. Leider ist Sony mal wieder fast schon unfähig dir richtigen Spiele zum richtigen Zeitpunkt zu veröffentlichen.
 
...der Apps wie Skype.

:rofl3:

Sorry, aber Sony Vita hat ganz klar ein Softwareproblem. Das Ding läuft in den Staaten verhältnismäßig ganz gut, aber ich will nicht was wissen was wäre, wenn man ein GTA, CoD, AC und die ganzen anderen Bomben nen richtigen Ableger wie U:GA auf den Mark schicken würde. Leider ist Sony mal wieder fast schon unfähig dir richtigen Spiele zum richtigen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Die Publisher für die Games müssen da auch mitspielen. Bei der bisherigen Base ist es erstmal ausgeschlossen dass andere Big Budget Produktionen veröffentlichen werden. Da ist es auch nicht getan, wenn Sony einfach mal ein paar Millionen rüberschiebt.
Aber wie du schon schriebst, wenn die genannten Games kommen wurden, wurde das einen guten Push geben, komplett fällt Vita gegenüber anderen Meinungen biser nicht durch.
 
naja es gibt ein paar zeitlose klassiker auf der PSone welche auch heute noch verdamt viel spaß machen... zB
Crash Bandicoot 1-3 +racing
FF 7-9+tactics (wobei bei tactics natürlich die PSP version zu bevorzugen ist)
Vagrant Story
Metal Gear Solid

vor allem sehen diese games mit kattenglättung gar nicht mal so schlecht aus! (auf der PSP sogar besser als auf der PS3)
von daher wäre eine emulation schon wünschenswert!

Nutze meine kaum nch seitdem ich wieder ein ipad habe.
Aber wipeout abend im bett geht immer mal und macht nen haufen fun!
Edit: keine ahnung warum ich dich zitiert habe.
 
naja wer behauptet es gibt aktuell zu wenig spiele hat einfach keinen geschmack :p

das "problem" ist einfach das es für die zukunft noch so wenig konkrete pläne gibt und das verunsichert doch etwas...
 
Dafür gibt es in zwei Monaten ja die e3 - aber abgesehen davon ist doch schon einiges bekannt. Hier stellen sich einige an als ob man ab nächster Woche den Spiele Hunger Tod sterben würde.

Resistance: Burning Skies
Soundshapes (Musik Plattformer)
MGS HD Collection
Persona 4 The Golden
Gravity Rush
Ragnarok Odyssey
Silent Hill - Book of Memories
Little Kings Story
The Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution
Tales of Innocence R
Warrior's Lair
Street Fighter vs. Tekken
Dragons Crown
Sega Titel
http://www.mcvuk.com/news/44949/Sega-building-unique-Vita-game-at-new-studio
Malicious PSN
Assassin's Creed: Virtues
Fifa/Madden/Pro Evo 13
Little Big Planet
Killzone
Call of Duty
Persona 5 (wahrscheinlich)
Project Ogre, Kojima Game ( von Kojima indirekt bestätigt)
Inafune Titel
Phantasy Star Online 2 (2013)
Bioshock
Ys - Celceta, Sea of Trees (Vita)
Yakuza (sehr wahrscheinlich)
Disgaea 4 (sehr wahrscheinlich)
FFX HD
FF Type 0 HD ( sehr wahrscheinlich siehe e3)
Tales of Hearts ( indirekt in ToI R bestätigt)
Naruto Bemu by CC2 ( sehr wahrscheinlich - Anime Bemu auf dem OLED, lecker)
Level 5 RPG
Time Travelers
Good People Die ( US Version wird geholt, 3DS ist ja leider region-locked )

etc.


Aber
 
@Sasuke

Deine Liste ist ja schön und gut aber nicht jeder kann mit jedem Genre/Spiel was anfangen. Mir sagen gerade mal Vier Spiele von denen eins erst später im Jahr released wird und eins noch gar nicht offiziel angekündigt wurde.

Spiele Hungertod sicherlich nicht aber ich verstehe jeden der sich halt nen paar Titel mehr wünscht.
 
@Sasuke

Deine Liste ist ja schön und gut aber nicht jeder kann mit jedem Genre/Spiel was anfangen. Mir sagen gerade mal Vier Spiele von denen eins erst später im Jahr released wird und eins noch gar nicht offiziel angekündigt wurde.

Spiele Hungertod sicherlich nicht aber ich verstehe jeden der sich halt nen paar Titel mehr wünscht.
Ich habe auch nicht behauptet das jeder mit jedem Spiel was anfangen kann, es sind nur die Titel die für die Vita erscheinen werden. AUf der PSP gab es auch eine Menge an Toptiteln und trotzdem gab es genügend die das Lineup einfach als "schwach" abgestempelt haben. Die Vita Spiele kommen und es werden zur e3 auch wieder neue angekündigt - ein ganz normaler Launch halt.
 
Die Vita gefällt mir echt gut. Nur eine Sache nervt. Youtube funktioniert nicht. Kein Flash ist eine Sache. Das aber auch HTML 5 nicht geht ist ein echter Witz. Hoffe Sony bessert hier noch nach.
 
naja wer behauptet es gibt aktuell zu wenig spiele hat einfach keinen geschmack :p

das "problem" ist einfach das es für die zukunft noch so wenig konkrete pläne gibt und das verunsichert doch etwas...

du siehst doch, dass sich das teil nicht verkauft. woran liegt das wohl? ah, weil die leute keinen geschmack haben...
 
No Probs. Ich habe mir Ys: The Oath in Fehlgana geladen, läuft alles normal.
 
So. Wollte mir im PSN noch 1 -2 PSP Titel auf die Vita laden. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Läuft alles wie es soll?

Hab mir Resistance geholt. Läuft einwandfrei, lässt sich dank zweitem Stick nun auch viel besser spielen. Wird trotzdem mein letztes PSP-Spiel gewesen sein, da die Grafik doch plötzlich entsetzlich alt wirkt.
 
Hab mir Resistance geholt. Läuft einwandfrei, lässt sich dank zweitem Stick nun auch viel besser spielen. Wird trotzdem mein letztes PSP-Spiel gewesen sein, da die Grafik doch plötzlich entsetzlich alt wirkt.

Naja kommt ganz auf das Spiel an - 2D Titel wie FF 4 CC oder Patapon sehen auf dem Screen immernoch genial aus :)
 
Zurück
Top Bottom