Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch was zum Display:
Sobald man leicht schräg von oben/unten/seitlich draufguckt verändern sich die farben ganz komisch, kommt mir leicht wie beim 3ds und seinem sweetspot vor ^^

Gerade das kann ich nicht bestätigen.
Egal wie ich die VITA drehe, ich habe immer dieselben Farben und kann alles 1A erkennen.![]()
Im steilen Winkel ändern sich die Farben bei mir schon ein wenig, das wäre aber in einer Haltung in der niemand spielen wurde, und auch nichts mit einen sweetspot zu tun haben.
Also ich halte die VITA ungefähr so:
![]()
keinerlei Probleme damit.
Uncharted kann ich Stunden so spielen. Kein verkrampfen oder sowas. Auch Unit 13 fand ich gut gemacht von der Steuerung.
Aber ich habe auch relativ große Hände...
Kann man die Vita auch über ein TV spielen?
Hab zur Zeit nur Fifa und die Steuerung ist schon gut gemacht, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hätte allerdings lieber 4 Schultertasten als das Touchpad hinten, wo ich eher aus versehen dran komme.
Da kannst du am TV spielen und hast die gewünschten Schultertasten.

PS3: Vita an die PS3 hängen und Daten darauf übertragen bzw. Zwischenspeichern. Habs zwar selbst nocht nicht versucht, soll aber funktionieren.
Mac: Here you go http://cma.dl.playstation.net/cma/mac/de/index.html
Funktioniert bei mir bestens![]()

Kann man nun eigentlich Demos im Standy By downloaden?
Manche sagen ja das ginge nicht.....

Bis dahin wird hoffentlich noch geile Software nachgeliefert ^^Wenn sich die VITA selber im Stand By bewegt dann ja, wenn du das Stand By erzwingst soll es nicht gehen!
So hab ich es zumindest hier gelesen
BTW: Wünsche euch allen viel viel Spaß mit dem Ding, irgendwann springe ich auch auf dem Zug auf alleine schon wegen Maps für unterwegsBis dahin wird hoffentlich noch geile Software nachgeliefert ^^

ich überleg auch schon seit ein paar tagen, ob ich sie mir holen soll....