Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich habe jetzt auch eine Vita!! :D Und ich update sie gerade, wie schön! :)

kann mann eigentlich monster hunter auf der vita zocken steht nähmlich nix von das es kompatibel ist aber es wird in den store angeboten:-?

Hab mich an der Kasse umentschieden und die Vita doch liegen lassen... Jetzt überleg ich mir sie vll. per Morning Express zu holen.

Ist sie denn schön gut verarbeitet? Ich weiß ned so recht. 250 tacken sind schon viel und dann auch noch für ne beschissene Speicherkarte zahlen. Hat echt n faden beigeschmack.

So hab meine vom Berlin Event...das ganze war sehr ermüdend...aber sehr sehr schickes teil :-P

könnt mich gerne adden PSN_ID: sejosch
:-)

Wie kann ich denn sachen downloaden ohne das die Vita in den Standby modus geht? schade,dass sie nicht im hintergrund weiter lädt,während der bildschirm aus ist. Hoffentlich wird es mal andere Designs geben,weil die Oberfläche mit den Kreisen gefällt mir garnicht...

An die Vorbesteller: Wie lang hats bei euch gedauert, bis ihr den Rabattcode für ein Game zugemailt bekommen habt?
Hab die Vorbestellerbox halt heute mit meiner Vita erhalten, gleich mal den code auf psvitafirst.com eingegeben, email verifiziert, game ausgewählt, aber den Rabattcode hab ich noch nicht bekommen. Da stand was von bis zu 72 Stunden, aber das wäre etwas lang. xD

Ich will Stardust spielen verdammt! :aargh:

Wie kann ich denn sachen downloaden ohne das die Vita in den Standby modus geht? schade,dass sie nicht im hintergrund weiter lädt,während der bildschirm aus ist. Hoffentlich wird es mal andere Designs geben,weil die Oberfläche mit den Kreisen gefällt mir garnicht...

Also bei mir lädt sie weiter wenn sie (von sich aus) in den Standby-Modus geht?

Nope, die von Sony aus dem Travel Pack... das sah super schlecht aus :-/
Wird schon schief gehen, ich mach es wie Junkie und zieh das "raw" durch - das Teil wird ja von mir benutzt und nicht von meinem 6 Jährigem Neffen :-)

ich hab genau diese folie drauf und find sie klasse, vorallem das anbringen war super einfach und ich hatte nach 20sec. festdrücken nichtmal eine blase!

fürn anfang reichts, später gibts evtl. die fullbody von hori.

was stört dich denn an der folie? ^^

An die Vorbesteller: Wie lang hats bei euch gedauert, bis ihr den Rabattcode für ein Game zugemailt bekommen habt?
Hab die Vorbestellerbox halt heute mit meiner Vita erhalten, gleich mal den code auf psvitafirst.com eingegeben, email verifiziert, game ausgewählt, aber den Rabattcode hab ich noch nicht bekommen. Da stand was von bis zu 72 Stunden, aber das wäre etwas lang. xD

Ich will Stardust spielen verdammt! :aargh:

Nun ich habe einen Code zugeschickt bekommen, dieser welcher nicht funktioniert!!! :evil:
Da fühl ich mich verarscht.

Ich werd dann doch erst naechste woche zuschlagen, schaffe es die tage nicht mehr in den mediamarkt :-/

Ok jetzt hat sie doch geladen aber nicht installiert? O.o

Software technisch müssen die ne menge daran arbeiten. Hoffentlich öffnen sie die türe für eigene oberflächen designs. Würde mich sehr freuen :) Etwas "erwachsener"

Zurück
Top Bottom