Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Sag mal, wie nutzt ihr eigentlich euern Handeld?

Ich muss sagen, dass ich die Dinger weitestgehend neben dem Fernseher gucken benutze.
Da ich ein Auto habe und kaum noch Bahn fahre kommt es vielleicht maximal noch im Urlaub zum Einsatz.

Und ihr? Zockt ihr wirklich in Wartesituationen?
Da sind mir z.B. Spiele auf der Vita viel zu komplex. Da muss dann mein Iphone herhalten.

Auch hauptsächlich auf der Couch und meist dann, wenn meine Freundin mit ihrem DS beschäftigt ist.
Bis jetzt musste da immer mein iPhone herhalten, die Vita ist aber definitiv ein besserer Spielgefährte ;)
Die Zeiten, in denen ich mit dem Zug zur Schule unterwegs war, sind inzwischen auch fast 10 Jahre her...

Sag mal, wie nutzt ihr eigentlich euern Handeld?

Ich muss sagen, dass ich die Dinger weitestgehend neben dem Fernseher gucken benutze.
Da ich ein Auto habe und kaum noch Bahn fahre kommt es vielleicht maximal noch im Urlaub zum Einsatz.

Und ihr? Zockt ihr wirklich in Wartesituationen?
Da sind mir z.B. Spiele auf der Vita viel zu komplex. Da muss dann mein Iphone herhalten.

Hauptsächlich auf der Couch und im Bett vorm Schlafen. Unterwegs zock ich eigentlich nie.

Edit: Feierabend! Endlich! :D

Hmm, habe den Code angefordert aber bis jetzt habe ich noch keine Email erhalten. Wie lange dauert sowas?
VorbestellerCode meine ich natürlich!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen der in Wartepausen sein Handheld rausgepackt hat. Wenn schon bei längeren Zugfahrten oder die kleinen haben einen bei einen Besuch mit.
Ansonsten haben Handhelds ihr typischen Einsatzgebiet wohl eher in der Wohnung im Bett oder Couch, oder im Garten.

Man kackt mich dass an, Amazon hat meine noch immer nicht losgeschickt, wehe das wird heut nichts mehr. Habe schon die bitterbösen Gedanken zum Amazon Lagen zu laufen, den Verantwortlichen zu verlangen, ihm ins Schienbein zu tretten und zu sagen dass ich den doof finde!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen der in Wartepausen sein Handheld rausgepackt hat. Wenn schon bei längeren Zugfahrten oder die kleinen haben einen bei einen Besuch mit.
Ansonsten haben Handhelds ihr typischen Einsatzgebiet wohl eher in der Wohnung im Bett oder Couch, oder im Garten.

Jup, sehe ich auch so.
Ich werd die Vita während der Zugfahrt zur Uni nutzen und ansonsten nur zu Hause.

PS: Du hast ne PM. :P

Man das Vita Interface ist so geil - ich liebe den HH :-)

Jetzt probiere ich erstmal paar Demos aus - bis jetzt aber richtig geiles Teil, perfekte Größe und liegt prima in der Hand :-)

btw. Hat hier wer Final Fantasy 4 Complete Collection oder FF Tactics und kann ausprobieren ob es auf der Vita läuft ? Bei mir lassen sich die Titel nicht herunterladen.

Hmm, habe den Code angefordert aber bis jetzt habe ich noch keine Email erhalten. Wie lange dauert sowas?
VorbestellerCode meine ich natürlich!

Meiner kam vorgestern Abend. Der von Escape Plan lässt sich aber bis jetzt noch nicht einlösen, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Sony weiß bescheid... Vllt. rührt daher die Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vita liegt jetzt bei 'nem Nachbarn rum, der natürlich nicht da ist. Es ist jedes Mal das selbe...

justtryingtofindaspotp1.gif

Nicht aufgeben!

Kurzes Fazit:

+ liegt super in der Hand
+ Wahnsinns Bildschirm!
+ Interface ist sauber und alles läuft superflüssig
+ Analog-Sticks sind erste Sahne
+ PSN sehr gut strukturiert und schon viel Content
+ Grafik von Wipeout deklassiert alles!

- Buttons könnten etwas größer sein
- Rear-Pad wäre mir rau lieber gewesen
- Karten, Sticks etc. etwas fitzelig
- Man kann per Bluetooth nicht einfach Bilder empfangen
- Bei manchen Games wird die WLAN-Verbindung gekappt

So meine ersten Eindrücke. Jetzt geht´s weiter. Unglaublich geniale Hardware die Sony da gebastelt hat!

Meine Vita wird heute nicht mehr geliefert :(

Sie hängt seit 5.48 Uhr in dem Krefelder Paket Zustellzentrum fest, aber seit dem hat sich auch nichts mehr bei der DHL Online Verfolgung geändert. Schade irgendwie, habe mich schon voll auf Uncharted und Wipeout gefreut :shakehead:

Naja was solls. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich mit meinem PSN Gamertag adden: CrosbyS87

Es würde mich freuen, mit ein paar von euch mal Games mit der neuen Party zu zocken. Ich hoffe wir sehen uns vielleicht schon morgen Online, wenn DHL nicht wieder schläft :-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Vita ist da.

Was ein geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssss Ding!!!!!!!!!!!!!!1

Wie ist das denn jetzt mit Wipeout HD ... also der PSN Titel aus der WB-Aktion. kann ich den Titel einfach auf die Vita übertragen und zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, Morgen wohl gehöre ich mit zu euren Club

hym2osvb.gif

@Intercore

Wipeout 2048 meinst du, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom