Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich adde auch alle bzw. möchte von allen geaddet werden die hier posten :p

btw. Benutzt ihr eure Vita mit Schutzfolien ? Meine sah auf der Vita so doof aus, da hab ichs gelassen. Die wird nackt betatscht von mir :v:

Werde dich mal adden, sobald meine Vita da ist. DHL Heini ist bisher hier net erschienen.


PSN: AtomicAir, jeder added jeden^^.
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, seinen PSN Namen zu ändern? :neutral:
 
Ich werd dreißter weise auch mal alles hier im Thread adden :v:

Hab mir grad die Loco Roco 2 Demo (PSP) aus dem Store geladen, finde aber nirgens n Loco Roco Bubble!?
Oder funktioniert die Demo einfach (noch) nicht
 
Weiß jemand vielleicht ob Saturn noch 0% finanzierung hat?

Gibt es irgendwelche Aktionen in Saturn kann mir dabei bitte jemand helfen?
 
btw. Benutzt ihr eure Vita mit Schutzfolien ? Meine sah auf der Vita so doof aus, da hab ichs gelassen. Die wird nackt betatscht von mir :v:

Haste die von Hori gehabt die die ganze Vita bedeckt? Die hat nen Kumpel drauf und sieht eigentlich gut aus, so nen teures Gerät würd ich nie ohne Folie benutzn^^
 
So, hab meine nun auch (vom Berlin Event) und ist jetzt erstmal am Laden.
Ist einfach unglaublich sexy das Teil. :lick:
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, seinen PSN Namen zu ändern? :neutral:

Leider nicht :( Ich würde sogar ein kleinwenig dafür bezahlen, wie auf XBL.
Hier ist ein Gamertagwechsel ja kein Problem - Egal wie oft. Habs da zwar nie gemacht,
würde aber gerne meinen PSN GT wechseln ohne die Trophies gleich zu verlieren.
 
Haste die von Hori gehabt die die ganze Vita bedeckt? Die hat nen Kumpel drauf und sieht eigentlich gut aus, so nen teures Gerät würd ich nie ohne Folie benutzn^^

Nope, die von Sony aus dem Travel Pack... das sah super schlecht aus :-/
Wird schon schief gehen, ich mach es wie Junkie und zieh das "raw" durch - das Teil wird ja von mir benutzt und nicht von meinem 6 Jährigem Neffen :)
 
Mal was technisches :D Die CPU je Kern soll 1,4GHz getakt sein und wohl die Möglichkeit bis zu 2GHz zu takten :D Von der GPU gibts noch keine Infos im Bezug auf Takt :D Aber immerhin ein Anfang^^
 
Haste die von Hori gehabt die die ganze Vita bedeckt? Die hat nen Kumpel drauf und sieht eigentlich gut aus, so nen teures Gerät würd ich nie ohne Folie benutzn^^

Folien sind kacke....hatte auf meinem Ipad eine...zack runtergeschmissen...ebenso auf meinem Iphone.

Folien verändern die Haptik und sehen doof aus.

Bei mir kommt auf kein Gerät mehr eine Folie!
 
is da... wurde beim nachbarn abgegeben, obwohl ich zu hause war und das auto in der auffahrt stand :mad: Könnt mich gerne adden. Nick dürfte links stehen :)
 
Leider nicht :( Ich würde sogar ein kleinwenig dafür bezahlen, wie auf XBL.
Hier ist ein Gamertagwechsel ja kein Problem - Egal wie oft. Habs da zwar nie gemacht,
würde aber gerne meinen PSN GT wechseln ohne die Trophies gleich zu verlieren.

Ärgerlich. Würde auch dafür bezahlen... Zumal man sich Anfangs keine großen Gedanken über den Namen macht.
Aber andererseits: Gibt schlimmeres :lol:

is da... wurde beim nachbarn abgegeben, obwohl ich zu hause war und das auto in der auffahrt stand :mad: Könnt mich gerne adden. Nick dürfte links stehen :)

Also doch der Nachbar ;)
 
Mal was technisches :D Die CPU je Kern soll 1,4GHz getakt sein und wohl die Möglichkeit bis zu 2GHz zu takten :D Von der GPU gibts noch keine Infos im Bezug auf Takt :D Aber immerhin ein Anfang^^

Das die CPU bis auf 2GHz gehe kann, liegt einfach daran dass es ein ARM Coretx A9 ist. Mit dem Takt wird die CPU in der Vita nie laufen. Die Angabe des Taktes von 1,4 GHz scheint mr von Golem weniger auf fundierten Wissen zurück zu führen zu sein, sondern eher auf eine Schätzung basierend auf die Taktraten welche High End Smartphones aktuelle mit dem ARM Cortex A9 haben, und das sind so gegen 1,3GHz bis 1,5GHz. Ich schätze den Takt in Vita aber ein wenig geringer, so gegen 800Mz-1GHz. Kann aber natürlich auch höher sein.
 
Herzliche Grüße ergehen hiermit an Muzo62 ;)
Dürft ihn adden, ehemaliger cw ler
(soll ich ausrichten :p)

Btw: Irgendwie bereue ich, dass ich keine 3G Vita genommen hab. Tethering schön und gut, aber dieses Social-Feature fängt an mir Spaß zu machen. Da nervt ständiges Hotspot umschalten am iPhone ;)
 
Zurück
Top Bottom