Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich finds einfach nur komisch, dass bei Sony scheinbar GAR nix geheim bleiben kann. Oder das ist ne PR Ente von Sony selbst.

vielleicht ist das ja marketing..gerüchte und gezielt info-bruchstücke zu streuen um die reaktionen der leute zu testen und um die kundschaft schon auf das kommende produkt scharf zu machen

vielleicht ist das ja marketing..gerüchte und gezielt info-bruchstücke zu streuen um die reaktionen der leute zu testen und um die kundschaft schon auf das kommende produkt scharf zu machen

In der heutigen Zeit ist das gut möglich, frage mich überhaupt, wie ein Bild von einem Prototyp so einfach an die Öffentlichkeit gelangen kann... .

hm... die bilder an sich find ich ziemlich gefaked... vor allem weil afaik die selbe "tastatur" schon bei älteren gefakten bildern aufgetaucht ist und weil sich schmutz am Rand neben dem display befindet was darauf schließen lässt das es keine echten produktiver sind sondern nur so aussehen wollen als ob...

EDIT:
hier das Bild/News bin Anfang september welches von engadet selbst erstellt wurde...
http://www.pspking.de/wordpress/?p=3289

Zuletzt bearbeitet:
Find auch komisch das die Specs dem des Desire HD fast identisch sind. Nur Ram ist weniger. Und wenn man sich mal den Preis vom Desire HD anschaut (599€), dann will ich gar nicht wissen, wie teuer das Ding am Ende wird.

Und bis zum Release sind die Specs auch nicht mehr die Rede wert. Mal sehen, obs ne Art interner Kampf zwischen SE und Sony wird. Ich wollte mir eigentlich das Desire HD kaufen, aber wenn das Ding bessere Specs aufweisen kann, Richtung Xperia X10 geht und auch die vollen Züge von PSN nutzten kann, dann warte ich auf das Ding.

SonyEricsson sollte das Dind Xperia PSX o. Xperia PSP nennen...wäre doch nice. Das Ding würde eh in Japan einschlagen wie ne Bombe, so wie der X10 Bruder.

Edit: was ich an der Android Oberfläche nicht mag: Das Ding ist hässlich. Zum Glück soll A3.0 da weit aus besser aussehen. Finde das Design beim Galaxy S von Sasmung echt gelungen.

@Design von dem Ding hier

Sieht echt krass nach Vivaz aus. Das Vivaz ist nen schönes Teil (meiner Meinung nach das beste S60 Handy auf dem Markt), aber Sony sollte trotzdem ein wenig Xperia reinhauen. :P

Zuletzt bearbeitet:
@RWA

Die TouchWiz 3.0 iPhone Klon Oberfläche von Samsung :-?
Ne, dann lieber die von HTC oder SE.

Ich wusste es: Das PSPhone kommt von Sony Ericsson und die PSP2 von Sony selber - d.h. es sind zwei diverse und parallel laufende Hardware Da ich aber kein Interesse an ein PSPhone habe, wende ich mir eher zur PSP2. :)

Sources close to Kotaku who were privy to Sony’s internal meetings during TGS in September, have confirmed the larger HD display and the panel on the back with a mouse trackpad, dual analog sticks, and being UMD-free.

That’s all well and good, but the latest rumored specs has games able to be stored on a memory stick as an option. However, that last part is still up in the air with Sony, as it’s trying to figure out “what the final non-UMD storage solution will be for the PSP2″. Memory sticks sounds about right though.

The site’s sources also told it that the new device has a massive amount of RAM for a handheld, which is twice what is included in Xbox 360 and hits at 1GB, compared to the 64MB of PSPgo and PSP 3000.

(Quelle: vg247.com)
Memory Stick als UMD-Alternative? Und doppel soviel RAM wie die Xbox 360? Alles nur Gerüchte? Bin gespannt auf die "offizielle" PSP2. :goodwork:

1GiB RAM, alter Falter. Ich gehe davon aus dass dieser nicht nur für Spiele zur Verfügung stehen wird, sondern das Sony ein voll aufgepumptes Multimedia OS im Hintergrund laufen lassen wird, was einen Teil abknöpfen wird. Aber mit dem RAM besteht gar die Möglichkeit die PS3 hinter sich zu lassen :o

Ich würde hoffen, dass es ein gemeinsames Konzept gibt, wo man mit PSPhone auch PSP2 spiele spielen könnte, so ala Ipod Touch und Iphone

1GiB RAM, alter Falter. Ich gehe davon aus dass dieser nicht nur für Spiele zur Verfügung stehen wird, sondern das Sony ein voll aufgepumptes Multimedia OS im Hintergrund laufen lassen wird, was einen Teil abknöpfen wird. Aber mit dem RAM besteht gar die Möglichkeit die PS3 hinter sich zu lassen :o

Naja, Grafikkarte/Prozessor reden da ja auch noch mit. :P

Aber ja, wenn die PSP2 echt so ne "Power und Multimedia"-Maschine wird, dann kann ich mir vielleicht doch mal nen HH zulegen.

naja die PSP2 kann natürlich von der niedrigeren auflösung profitieren... aber PS3 grafik wird nicht drin sein...
das größte problem dürfte die akkulaufzeit+wärmeentwicklung und nicht der mangel an leistungsfähigen chips sein

...und der fehlende Support. Vergessen sehr viele. Auch wenn die DevKits wohl raus sind. Sony muss den Support sichern. Ohne große Namen wird es keine großen Schritte nach vorne geben.

Aber 1GB RAM wäre Bombe. xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Grafikkarte/Prozessor reden da ja auch noch mit. :P

Aber was sollte eine schwache CPU und GPU mit so viel RAM ;-) Ich gehe auch nicht davon aus dass man sie übertreffen wird, aber man wird sehr nahe dran sein.

@Katana

Die PSP2 soll nach Gerüchten ein HD Display bekommen, womit wohl 720p gemeint ist, somit wird es bei der Auflösung keinen Vorteil geben :-)

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, würd mich es nicht wundern, wenn die PSP2 am Ende ähnlich wie dieses MockUp aussieht.

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1552190&postcount=1

Großer Bildschirm, zwei Analogsticks....Dieses MockUp ist so alt wie die PSP selbst. :S

Edit: Hier ist noch ein MockUp das dem geleakten PSPhone sehr ähnlich ist. Ist das nen Zufall?

mockup-se-gaming.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat schon was, wurde auch den Gerüchten entsprechen das die PSP2 als Tablet-Handheld Hyprid daher kommt, das Ding besteht im zugeklappten Zustand ja fast nur aus Display.

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, würd mich es nicht wundern, wenn die PSP2 am Ende ähnlich wie dieses MockUp aussehen würde.

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1552190&postcount=1

Großer Bildschirm, zwei Analogsticks....Dieses MockUp ist so alt wie die PSP selbst. :S

Edit: Hier ist noch ein MockUp dem geleakten PSPhone sehr ähnlich ist. Ist das nen Zufall?

Die sieht doch mal wirklich schick aus :)

Sozusagen die perfekte PSP Go2 :>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom