das ist für mich ein grafischer! generationssprung denn da sieht jeder (mainstream) sofort den unterschied (und es gibt immer noch genug menschen die keinen unterschied zwischen wii und ps360 grafik sehen bei einem CoD zB)
das ist einfach über deutlich und springt sofort ins auge
das hier ist für mich kein grafischer generations sprung
also altes CGI movie vs. bullshot/zwischensequenz von nem game (um zu zeigen wies mit AA/AF aussehn könnte) das sind für mich alles verbesserungen im detail die dir nicht sofort ins auge springen wie oben... (gibt sicher genug die R&C sogar besser finden)
aber alte CGI movies (wie das hier) wird die nächste gen nicht in echtzeit schaffen (rein von der hardware wenn man nicht alles faked) also wird der unterschied bei weitem geringer ausfallen!
so müsste es aussehen wenn ich einen grafischen gen sprung wie PS2 auf PS3 haben will der einem sofort ins auge springt
einfach nur utopisch und das und nicht mehr behaupte ich hier die ganze zeit "die PS4 wird keine hardware bieten welche einen so deutlichen grafischen sprung macht wie PS2 auf PS3" und das ganz abgesehen davon ob die entwickler sich das überhaupt leisten können...
PS: bei rennspielen wirds sogar noch viel schwerer nen richtigen sprung zu machen