B
Breaker
Guest
Aber wenn die Wii2 wirklich 2011 kommen sollte und M$ 2012 mit der neuen Box um die Ecke kommt, denke ich das Sony dann nachziehen muss und nicht bis 2015 warten kann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn die Wii2 wirklich 2011 kommen sollte und M$ 2012 mit der neuen Box um die Ecke kommt, denke ich das Sony dann nachziehen muss und nicht bis 2015 warten kann...
nur hoffentlich nicht in der nächsten Gen![]()
ja 100% AK wäre soooo genial! vor allem weil man dann PS2 games mit ziemlicher sicherheit in HD spielen können wird!
genau aus dem grund hab ich hier http://share.blog.us.playstation.com/ auch für AK abgestimmt einfach um sony zu zeigen das es wichtig ist! (am besten mit allen accs abstimmen)
Es wird generell extrem spannend, wer, was, zu welchem Zeitpunkt zeigen/veröffentlichen wird - ich sehe es schon kommen: während sich die momentanen 3 Hardware-Hersteller noch beäugen/auflauern, tänzelt Apple um die Ecke ....
Also ich hoffe, dass die PS4 bei Erscheinen eine 100%ige Abwärtskompatibilität bieten wird (ich weiß: Wunschdenken).
leider...
mehr kann man dazu nicht sagen imo fängt die gen erst jetzt richtig an...
die entwickler lernen langsam mit der hw umzugehen die entwicklungskosten sinken und endlich kommen auch von third parties wirklich brauchbare games...
wenn die gen nächstes jahr oder in 2 abgelöst wird war das wohl die für mich schwächste gen ever! (hab nichtmal halb so viele games wie noch zu ps2 zeiten gekauft)
man kann nur hoffen aber es deutet doch alles darauf hin das es irgendwann kein physisches medium mehr geben wird...
Ich dnke nicht das Apple einsteigen wird, der Markt ist imo zu klein für 4 Hersteller.
Nächste Gen wird es sicher noch Physische Speichermedien geben.
Das hat aber seinen Sinn. Die anderen sind mit ihren Konsolen extrem unzufrieden (vor allem die Wiiler). Darum wünschen die sich nichts sehnlicher als die NextGen (schlimmer kann es schließlich nicht kommen). Wir dagegen sind mit unsere PS3 restlos zufrieden und brauchen gar keinen Nachfolger. Deshalb gab es einen solchen Thread bislang nicht.![]()
Dein_Vater schrieb:Hab ich mir doch schon fast gedacht
Egal, Naughty Dog und alle Sony WWS sind sowieso Götter und können mit jeder Hardware umgehen das heißt die werden mich schon nicht enttäuschen.
Ich dnke nicht das Apple einsteigen wird, der Markt ist imo zu klein für 4 Hersteller.
naja haben viele auch von Sony und MS gesagt![]()
Du hast den Nagel natürlich auf den Kopf getroffen, aber die ganze Brache wartet darauf bis Sony wieder die Zügel in die Hand nimmt, was passiert wenn dies nicht so ist sieht man aktuell, Sony gut=alles gut lautet die Devise
...
ja 100% AK wäre soooo genial! vor allem weil man dann PS2 games mit ziemlicher sicherheit in HD spielen können wird!
genau aus dem grund hab ich hier http://share.blog.us.playstation.com/ auch für AK abgestimmt einfach um sony zu zeigen das es wichtig ist! (am besten mit allen accs abstimmen)
Naja ich kann mich noch wage an so Aussagen erinnern, bevor wir von der vorherigen Gen (GC,PS2,XBox) auf die jetzige wechselten. Gut man muss dazu sagen HDTV war wohl ein entscheidenter Faktor (sowie die Durchsetzung der BR für Sony), aber viele sagten sie waren mit der damaligen Situation völlig zufrieden. Und nein die gesamte Videospielbranche wartet sicher nicht auf Sony, wenn sie zu spät kommen (Wieso sollte sie auch?).
So wie ich das sehe stehen wir kurz vor den Zeitalter des 3D-Fernsehens (Wieviele Jahre es noch dauern wird, bleibt abzuwarten). Das wird imo auch ein Grund für eine neue Generation sein. Ich weiß schon, Sony bietet eine Lösung für die PS3, die vebraucht jedoch HW-Power. Wenn jetzt die neue Generation mit besserer Technik, Umsetzung, etc. in den Bereich bietet, als sie die PS3 bietet, ist sie sozusagen für die neue Generation gestorben (weil sie nicht mithalten kann). Einer kündigt die neue Generation und die anderen müssen wohl oder übel nachzügeln (Wenn wirklich ein Sprung erkennbar wird).