Trulla
L18: Pre Master
Guter RichtwertAlso ich rechne mit 5 am Tag für Essen/kosmetische Artikel/Pharmazie. Ist ein ziemlich guter Richtwert.
Man darf halt nicht bei Käfer einkaufen ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter RichtwertAlso ich rechne mit 5 am Tag für Essen/kosmetische Artikel/Pharmazie. Ist ein ziemlich guter Richtwert.
Man darf halt nicht bei Käfer einkaufen ...
Guter Richtwert![]()
Ok, dann weiß' ich Bescheid. War nur etwas verwundert.
@schaoli
Klingt doch alles ganz gut, nur bei Altbau solltest du die Lauscher aufstellen. Schau' dir die Bude genau an, Isolation, Bohrmöglichkeiten, sanitäre Anlagen, Stromanschlüsse usw.
Außerdem wäre sie mir für meinen Geschmack (ich wohne alleine) etwas zu groß. Bin auch auf der Suche nach was Neuem, mir sind meine 50 qm im Moment zu groß.
So, morgen habe ich den Besichtigumgstermin. Bin wirklich gespannt.
Auf den Bildern sah sie toll aus und wenn ich nicht mehr als 500€ monatlich für Warmmiete löhnen muss, dann nehm ich die Wohnung.
PS: Was ich auch toll finde: von DSL1000 auf das hier ->
![]()
so, werde die wohnung jetzt wohl doch nicht nehmen.
An sich war die echt toll und auch die Kosten überschaubar.
Aber das Problem ist: die tolle küche wegen der ich die wohnung wollte kostet 2500 extra....da kann ich mir auch ne andre wohnung suchen und selber eine reinbauen.
Dass direkt bei der ersten Wohnung alles passt ist sehr sehr selten, viel Erfolg noch bei deiner Sucheso, werde die wohnung jetzt wohl doch nicht nehmen.
An sich war die echt toll und auch die Kosten überschaubar.
Aber das Problem ist: die tolle küche wegen der ich die wohnung wollte kostet 2500 extra....da kann ich mir auch ne andre wohnung suchen und selber eine reinbauen.
Wieso die Reaktion? :-?
Boah, ihr dekadenten Bonzen.
Ich leb' schon 9 Monate mit der 5-Regel. Ok, ich trink' nur Leitungswasser, aber das eher aus Gewohnheit als Knausrigkeit. Der Kühlschrank ist aber eigentlich immer voll. Und nicht nur mit Reis und Nudeln.![]()
auf dauer ist leitungswasser aber nicht gut für die knochen , die verkalkst noch wie eine alte waschmaschine![]()
Boah, ihr dekadenten Bonzen.![]()