Provence
L99: LIMIT BREAKER
Seid ihr neidisch auf mich? Hier bekommt ihr mal einen Keks. Einen für Seph
und einen für Wiimensch
.

Ok, genug gespammt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr neidisch auf mich? Hier bekommt ihr mal einen Keks. Einen für Sephund einen für Wiimensch
.
Ok, genug gespammt :v:
Eher das Gegenteil: "I am not a gamer", die Konnotation von "Gamer" hier ist nicht schwer zu verstehen.Da kämpften Gamer dieser Welt so lange dafür, nicht als Kellerkinder angesehen zu werden. Zuletzt im letzten Jahr zur Gamescom. Heute wird sich darüber aufgeregt, dass die Werbekampagne auf diese Vielseitigkeit hinweist und es ist wieder nicht okay.
Wieso sagt sie dann nicht "I am a Gamer"?Ich bin kein Gamer, aber einen Moment, ich muss den Level von NSMB2 beenden.![]()
Das ist wirklich offensichtlich.Es ist offensichtlich, welche Gruppe angesprochen wird und wir gehören nicht dazu.
Weil nicht immer auf Nerds eingegangen werden kann, die sich eher über einen Spot unterhalten, als die Spiele zu spielen.Wieso sagt sie dann nicht "I am a Gamer"?
Werde wohl einige nie lernen.Glaubt ihr wirklich Nintendo interessiert es ob sich "Sonys" dann im Internet über "Nintendos" lustig machen deswegen? Hell no.
Ich versteh ehrlich gesagt deinen ganzen Post nicht. Nix davon hat mit dem zu tun, worum es ging.Kein Mensch wird je soviel über diese Werbung nachdenken wie Nerds (mich eingeschlossen) in Foren. Es hat schon seinen Sinn dass das eine Fernsehwerbung ist und keine Internetwerbung (wobei sie da natürlich auch zu sehen ist)
Botschaft ist doch ganz klar: Man muss kein Gamer (und auch kein Mann übrigens) sein um mit dem 3DS Spaß zu haben.
Ende Aus. Glaubt ihr wirklich Nintendo interessiert es ob sich "Sonys" dann im Internet über "Nintendos" lustig machen deswegen? Hell no.
Wie Master sagte, wenn die da ne rappende Typin hätten die singt "Yoyo ich bin voll die Gamerbraut, die andren online auf die Fresse haut" dann würde Nintendo die Leute eher abschrecken.
Wie oben geschrieben, Strohmannargument. Das würde sowohl Gamer als auch nicht-Gamer gleichermaßen abschrecken, genau wie:"Yoyo ich bin voll die Gamerbraut, die andren online auf die Fresse haut"