3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Logo. Und wenn überhaupt, dann kann ich mir die 2D Zeldas antun. A Link to the Past und Links Awakining fand ich sogar richtig gut. Inzwischen nimmer so ganz, weil... ka.. man wird erwachsen und der Geschmack ändert sich (will damit jetzt keineswegs sagen, dass Zelda nur was für Kinder ist ;) )

In deinen jüngeren Jahren hattest du anscheinend nen besseren Geschmack. :)

Aber ja, ein neues Zelda in 2D wäre ein Traum, nur bitte kein Remake.

WindWalker habe ich erst vor Kurzem zum ersten Mal gespielt und ich fand es klasse. Auch die Grafik hatte mir gefallen, da es dank Cel Shading selbst nach all den Jahren um keinen Deut gealtert aussieht... es wirkt noch immer wie ein interaktiver Comic und wird auch in 10 Jahren genauso gut aussehen (wenn man mit dem Stil was anfangen kann). Alleine die Ausdrucksmöglichkeiten von Link, der nicht sprechen kann, aber hier durch seine Mimik "erzählt",... mir hat's gefallen. ^^

Wind Waker Look würde auf dem 3DS super aussehen! Auf dem DS sah der Stil schrecklich aus!

Du hast so recht. Auch mit deinem folgenden Post.

Gerade rückblickend war Wind Waker eines der besten Zeldas. Weder TP noch SS (das eh nicht) kommen da ran. Und der Stil ist so toll. Wurde, genau wie du sagst, leider auf dem DS nur unzureichend portiert, was aber sicher an der Hardware lag. Da diese nun potent genug sein dürfte, würde ich einen WW - Nachfolger stark begrüßen.

Oder, was mir im Grunde genauso gut gefallen würde, ein Nachfolger im Stil von Minish Cap, meiner Meinung nach das beste 2D-Zelda neben A Link to the Past. Aber ich denke nicht, dass nochmal ein Zelda in 2D kommen wird. Das würden sich bestimmt viele nicht kaufen, weil es nicht 3D ist. Soweit ich weiß, hat sich schon Minish Cap nicht so gut verkaufen können, warum auch immer.

The Legend of Zelda: Wind Waker Master Quest!

Alle kleinen Fehlerchen behoben und ein frei begehbares Hyrule! Das war meiner Meinung nach der größte Fehler in WW. Erst im Schloss ne super Atmo und dann wenn man rauskommt gibts nur nen blöden Weg! Die letzten beiden Tempel könnte man ja nach unten verfrachten. Und die Triforce Splitter Suche könnte man im Untergegangenen Hyrule deutlich besser machen als es im Original ist.

Also mir würde ein Wind Waker Remake sehr gefallen! Ich glaub aber das keins kommen wird wohl eher ein neues Spiel und noch ein Majora's Mask Remake...... was ja auch nicht schlecht ist! :awesome:

In deinen jüngeren Jahren hattest du anscheinend nen besseren Geschmack. :)

Aber ja, ein neues Zelda in 2D wäre ein Traum, nur bitte kein Remake.

Nene... eher anders rum. :/

In jungen Jahren war ich noch dumm. Inzwischen ist alles ok - denn offenbar ist mein Geschmack nun wesentlich besser :D

Das nächste 3DS Zelda wird ein komplett neuer Titel sein - also könnt ihr euch das Port/Remake Begging fürs Erste sparen :-)

Geil, sich über den Stillstand der NSMB Reihe aufregen, aber sich dauernd irgendwelche Remakes wünschen. :rofl4:

Klar hat es das. Auf der einen Seite wünscht man sich Neuerungen und auf der anderen Seite Remakes und Ports. :lol:
Ja, man wünscht sich auf der einen Seite das Alte bei Remakes und auf der anderen Seite das Neue bei Spielfortsetzungen, weil eben Remakes und Fortsetzungen nicht das selbe sind.

Ja, man wünscht sich auf der einen Seite das Alte bei Remakes und auf der anderen Seite das Neue bei Spielfortsetzungen, weil eben Remakes und Fortsetzungen nicht das selbe sind.

Was du nicht sagst. :lol:

Wir hatten schon letztes Jahr nen lazy OOT Port, wie oft wollt ihr euch das eigentlich noch antun? Wenn wir jetzt ein weiteres Remake bekommen, dürfen wir wohl noch länger auf das neue Zelda warten. Wenn ihr Altes haben wollt, dann zockt eben die alten Teile. :nix:

Wobei, gegen ein ALTTP Remake auf der WiiU in epic 2D, hättes ich auch nichts einzuwenden. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Was du nicht sagst. :lol:

Wir hatten schon letztes Jahr nen lazy OOT Port, wie oft wollt ihr euch das eigentlich noch antun? Wenn wir jetzt ein weiteres Remake bekommen, dürfen wir wohl noch länger auf das neue Zelda warten. Wenn ihr Altes haben wollt, dann zockt eben die alten Teile. :nix:

Also ein lazy Port wars nun bestimmt nicht.
Will zwar auch erstmal ein neues Zelda,aber da Grezzo die Remakes macht wirkt sich das nicht auf die Wartezeit der richtigen neuen Zeldas aus

eben, das eine hat mit dem anderem überhaupt nichts zu tun. :) Und so kann man sich über das Alte bei einer Fortsetzung aufregen und sich gleichzeitig das Alte bei einem Remake wünschen.

Wenn ihr Altes haben wollt, dann zockt eben die alten Teile. :)

Also ein lazy Port wars nun bestimmt nicht.
Will zwar auch erstmal ein neues Zelda,aber da Grezzo die Remakes macht wirkt sich das nicht auf die Wartezeit der richtigen neuen Zeldas aus

Trotzdem wird man keine 2 Zeldas im selben Jahr veröffentlichen, so wird das Spiel künstlich zurückgehalten. Ich habe den 3DS nicht für lazy Ports und Remakes gekauft. :smile5:

Geil, sich über den Stillstand der NSMB Reihe aufregen, aber sich dauernd irgendwelche Remakes wünschen. :rofl4:
Face it, den Stillstand wirste nicht los. Würd mir daher auch lieber n'Super Mario World-Remake wünschen.

Ich hätt daher auch lieber ein MM in 3D als Links neuestes Transportmittel mal wieder als "Innovation" verkauft zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom