3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ist Fake habe ich so reingestellt und euch zu zeigen wie schnell sowas geht :brit:

Bei dem Bild bin ich auch froh das es nicht echt ist, denke auch nicht das Grezzo das entwickeln wird
Doch, doch. Nintendo macht das nicht selten. Lassen Entwicklungsstudios erst kleine Aufträge geben und wenn das Ergebnis passt, "nintendosieren" sie das Studio und lassen bekanntere Franchises entwickeln.

Naja, an dem OoT Remake hat Grezzo gearbeitet, Nintendo's Handheld-Zelda-Studio hätte also quasi keine Arbeit gehabt. Vielleicht haben sie ja schon 2008 angefangen, dann könnten sie auch Material zeigen und es bald releasen :)

Meinetwegen schon - OOT 3D war nur ein billiger Port und Skyward Sword nicht grad das Gelde vom Ei. Wird also wieder Zeit für ein richtig gutes Zelda. :)

Meinetwegen schon - OOT 3D war nur ein billiger Port und Skyward Sword nicht grad das Gelde vom Ei. Wird also wieder Zeit für ein richtig gutes Zelda. :)

Also ich fand SS zwar bis zum 3. Dungeon langweilig, aber danach war es ein echt gutes Zelda:).
Und gute Zelda...immer her damit^^:P. Aber ich denke, dass es 2013 nix geben wird, mit etwas Glück an Ende des Jahres :)..

Ohja. Mir würde schon ein Remake von AlttP reichen, das wäre göttlich. Oder irgendein neues 2D-Zelda wäre natürlich auch grandios. Aber bitte nur mit "normaler" Steuerung... die DS-Teile mit dem Touchscreen gingen für mich gar nicht.
hätte ich auch um einiges lieber als ein MM Remake, aber am besten ein ganz neues Spiel im Stile von Alttp!!

Obwohl ich PH gut fand, kann Zelda meinetwegen auf der Heimkonsole bleiben. Ne neue IP wär mir lieber.

obwohl, hmmm... gegen ein MM-Remake hätte ich auch nichts einzuwenden, fand das Spiel genial und gefiel mir auch besser als OoT. Aber an erster Stelle meiner Zelda-Wishliste steht noch immer was im Stile von AlttP. ;)

Das würde selbst ich mir vielleicht antun.

Hast du schon 2D Zeldas gespielt?
Habe nur einmal gelesen, dass dir Ocarina of time nicht sehr zugesagt hat :-)

Mir gefallen die 2D Teile auch besser, wobei ich Ocarina of Time und Skyward Sword genauso gut finde.

Das Problem ist, es gab seit Minish Cap kein anständiges 2D Zelda mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich nochmal den WW Stil? Nein Danke.Nach FS-FSA-MC-WW-PH-ST reicht es dann doch langsam mal...
Wäre auch für ein 2D Zelda.Seit dem genialen Minish Cap kam ja wirklich nichts mehr in Sachen 2D Zeldas
Aber würde mich auch über was komplett neues in 3D freuen :)

Hast du schon 2D Zeldas gespielt?
Habe nur einmal gelesen, dass dir Ocarina of time nicht sehr zugesagt hat :-)

Mir gefallen die 2D Teile auch besser, wobei ich Ocarina of Time und Skyward Sword genauso gut finde.

Das Problem ist, es gab seit Minish Cap kein anständiges 2D Zelda mehr.

Logo. Und wenn überhaupt, dann kann ich mir die 2D Zeldas antun. A Link to the Past und Links Awakining fand ich sogar richtig gut. Inzwischen nimmer so ganz, weil... ka.. man wird erwachsen und der Geschmack ändert sich (will damit jetzt keineswegs sagen, dass Zelda nur was für Kinder ist ;) )

Ich will eigentlich nur mein Majoras Mask 3D-Remake, oder der lead designer wird ausgetauscht. Aonuma in allen Ehren, aber es muss mal jemand anderes her. Der Mann ist für meine Lieblings-Zeldas und für die bei mir unbeliebtesten Zeldas verantwortlich. Problem nur, ersteres liegt weit zurück und letzteres ist leider aktuell.

Zurück
Top Bottom