3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

das beispiel von wsippel halte ich für schlecht.
denn es mag durchaus sein, dass dieses mädchen-spiel besser ist als anderer casual mist, aber deswegen wird das spiel nicht automatisch zueinem guten spiel, nur weil es noch schlimmere spiele gibt.
meinetwegen ist der müll von nintendo besser als der müll von anderen firmen, aber dieser scheiß indem es nur um mode und styling geht ( was eh ein thema für hirntote ist ), ist nichts qualitätiv hochwertiges.

und für nerazar ist "tiefgang" jetzt schon eine eigenschaft von wii-sports, und nur deswegen weil viele leute spaß daran hatten.:rolleyes:
gerade "tiefgang" überfordert doch die meisten menschen.

wenn eine milliarde kakerlaken, einen krümel-brot einen bild von leonardo da vinci vorziehen würden, und dagegen würden nur zehn kunst-kenner stehen, die den brot-krümel als weniger wert ansehen.
ist dann für euch der brot-krümel somit mehr wert, als ein bild von da vinci?
oder ist die meinung einer milliarde kakerlaken einfach nur nicht gleichzusetzen mit die eines kunst-kenners?

und so ist es auch mit menschen und ihr konsumverhalten, es gibt die die an simplen minispielchen spaß haben, und diejenigen die weiter entwickelt sind.
qualität misst man nicht an einen haufen idioten, die blind ihren gefühlen folgen.

Wie wärs mal mit etwas komplett anderem? YEAH!

Es gibt erste Screenshots zu Dragonball Heroes: Ultimate Mission

dbz_ultimate_mission-2.jpg

dbz_ultimate_mission-4.jpg

dbz_ultimate_mission-6.jpg

dbz_ultimate_mission-5.jpg

Nachdem ich von Karten gelesen bei diesem Spiel war das Interesse komplett weg, da es, so denke ich, einfach nicht zum Spiel passt.
Zu Yo-Gi-OH (oder wie man das schreibt) wäre das widerrum was anderes gewesen:).
Es hätte mMn eher in Richtig Beat em' Up gehen sollen.

das beispiel von wsippel halte ich für schlecht.
denn es mag durchaus sein, dass dieses mädchen-spiel besser ist als anderer casual mist, aber deswegen wird das spiel nicht automatisch zueinem guten spiel, nur weil es noch schlimmere spiele gibt.
Nur sind Style Boutique, Friends Collection oder Endless Ocean eben nicht nur "nicht schlecht" (im Vergleich mit was-weiß-ich), sondern einfach gut. Das ist der Punkt. Ob sie Dir oder Perplex oder sonst jemandem zusagen ist dabei vollkommen unerheblich. Und ich habe immerhin zwei der drei genannten Titel ausgiebig gespielt.

Ich mache die Qualität davon abhängig. Und die misst sich oft daran, ob man mit Spielen Spaß hat oder nicht. Spaß machen mir spiele dann, wenn ich sie lange spiele. Das war bei Wii sports und noch mehr bei Resort so. Wii Sports (Wii Sports Resort noch mehr) hat also definitiv ein hohes Maß an Qualität. Es will gar nichts tiefgehendes bieten, sondern einfachen Spaß mit einer Highscore-Jagd und im Multiplayer. Das macht Wii Sports richtig gut, wie zahlreiche schlechte Klone beweisen, die ich keien fünf Minuten spielen würde.
Du bekommst ähnliches wahrscheinlich Millionenmal über Doodlejump zu hören.

Ich halte diese Seite mal fest: N-Fans sind mit Nintendos Input an Neuem in Form von Tauchsimulationen, Minigames und "hochwertigen" Modeboutique-Spielen für kleine Mädchen zufrieden, dazu fällt mir keine Gegenargumentation mehr ein.

man ahnt es nicht :lol: da äußert ein fan seinen wunsch nach einer triple-a-serie von nintendo und die leute fangen an etwas von wii music und irgendwelchen laufsteg-simulatoren zu schwadronieren. irgendwo muss das fanboytum doch ein ende haben? oder trollt ihr vielleicht bloß?

Du bekommst ähnliches wahrscheinlich Millionenmal über Doodlejump zu hören.

Ich halte diese Seite mal fest: N-Fans sind mit Nintendos Input an Neuem in Form von Tauchsimulationen, Minigames und "hochwertigen" Modeboutique-Spielen für kleine Mädchen zufrieden, dazu fällt mir keine Gegenargumentation mehr ein.

Ich glaube vielmehr, du hattest niemals eine.

Gegen soviel harter Tobak, der hier aufgefahren wird? Ne, da kapituliere ich...

Besser so. Du hast an den Leuten vorbeigeredet. Du wolltest sagen, dass Nintendo keine "neuen IPs" bringt und du hattest Unrecht, Ende der Geschichte, Perplex.

Da hat es dir nicht unbedingt geholfen, arroganterweise den Spielen ihre Existenzberechtigung abzusprechen und der Gegenseite Anspruchslosigkeit zu unterstellen.

Erkennt man auf dem unteren Bild etwa schemenhaft Link im WW-Look? :o

Wäre das fantastisch! Auf dem DS hat es ja leider aufgrund der mangelhaften Hardware nicht ganz so gut geklappt.

Irgendwie passt das aber nicht.... Der Titelscreen hat nen sehr realistischen Touch (Bäume usw.) das zweite Bild sieht definitiv nach dem Wind Waker Stil aus was aber eben zum Titelscreen nicht passt... Sieht für mich irgendwie nach mehr oder weniger gut gemachten Fake aus. Auch wenn ich sehr gerne ein Wind Waker Remake auf dem 3DS oder zumindestens ein Nachfolger im gleichen Stil hätte. Die DS Teile fand ich nicht so toll.

Jep, das Bild oben und unten sind mir von der Stilrichtung doch zu verschieden (soweit man erkennen kann). Hoffe aber jedenfalls, dass so langsam mal ein Zelda für 3DS erscheint.

Liest irgendwer noch die Artikel dazu
...

A supposed Zelda title for the 3DS, its Japanese title seems to translate to something along the lines of “The Little Shield” or “Shrimp Shield”, the term shield being the most consistent part of the name, which makes sense given the totally visible shield in the logo. It was originally posted in this thread on the GameFAQs forum. Check out the screenshots after the jump to see a bigger version of the logo image as well as supposed gameplay and my thoughts.

The trademark R mark isn’t really visible, even if you were holding it in your hand. The bottom screen depicts what is clearly a screenshot of The Wind Waker (looks like the trail leading up to the forest on Outset Island), with a HUD graphic from Ocarina of Time 3D–which by the way, reads “Attack” in English despite the Japanese title screen. It also has an impossibly small minimap on the top screen, on a dual screen system, which are well known (especially within the Zelda series) for using their non-primary screens for large maps. The top screen is also on full blast with the 3D effect, and there’s no reason they would do this for a photograph, especially at such an awkward angle.

There’s just too many suspicious things about this; I really can’t believe it at all. Also, while I would like to believe Nintendo (or Grezzo, according to the screenshot) would pick a better name than the one given–perhaps with a more unique importance to the plot–I don’t see this happening any time soon. Either way, a nice attempt, but clearly fake. Just about the only thing realistic about these screen shots is that they credit Grezzo (the studio responsible for Ocarina of Time 3D and Four Swords Anniversary Edition).
...
Und wenn der Dateiname "Real3DS Screenshot" wäre, wäre er realer oder was?

Zurück
Top Bottom