Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Sowie es aussieht bekommen wir ein Super Mario 3D Land 2! ;-)
![]()
Lustig, wie das interessanteste Mario ein Fake ist.Why i can not hold all these marios ? :v:
Na ja sieht wenigstens intressanter aus als üblich, aber eh fake :v:
Orientiert sich an an unserem Super Mario Bros. 2!^^
Langsam nervt mich dieses Mario-Genörgel. Wenns euch nicht passt, dann verscherbelt eure Nin-Konsolen und spielt auf anderen PlattformenDer gehört nunmal dazu und ein SMB2 im 3D Land-Style wäre so awesome gewesen...
Wenn man nichts zu nörgeln hat dann nörgelt man halt über Qualität. 4x Uncharted in 5 Jahren stört auch keine Sau, 7x Halo in 11 Jahren (oder weniger Jahre) stört auch keine Sau![]()
Hätte Nintendo nicht so viele gute andere Franchises würde man auf mehr Verständnis stoßen.
Aber ich persönlich hätte 100x lieber ein Wave Race 3D, F-Zero 3D, Metroid 3D, Eternal Darkness 3D usw. als 3 Mario Jump 'n Runs hintereinander.
Nintendo lässt zu viele gute alte IPs am 3DS momentan hängen. Vorallem ein völlig neues F-Zero inklusive Onlinemodus und 3D Effekt wäre ideal auf dem 3DS aufgehoben.
So ist es - Nintendo ist viel mehr als nur Mario, deshalb sollte auch in der Hinsicht Kritik angebracht sein. Mir sind Uncharted, Halo und Co. egal da ich zu den Marken nicht die Bindung habe.
Man kann sagen "Ich möchte mehr Nintendo-IPs als Mario sehen" aber viele machen daraus "Boah, Mario ist so scheiße und die Spiele so schlecht"...
Könntest und mal diese Aussagen zeigen, hab noch keine gesehen![]()
Man kann sagen "Ich möchte mehr Nintendo-IPs als Mario sehen" aber viele machen daraus "Boah, Mario ist so scheiße und die Spiele so schlecht"...
Der letzte Wave Race Teil kam vor über 10 Jahren(!) raus.Der Hate tut gerade so, als ob das wirklich so der Fall wäre
Der letzte Wave Race Teil kam vor über 10 Jahren(!) raus.
Das letzte F-Zero ist auch schon ca. 8 Jahre her.
Von einem Eternal Darkness Nachfolger keine Spur.
Das sind alles Fakten und ein unwiderlegbarer Grund warum man endlich einmal wieder etwas von den anderen Nintendo-Franchises sehen möchte als immer wieder ein neues Mario Jump 'n Run oder Spin-Off.
Naja, wenn man es übertreibt, dann werden die Spiele auch schlechter, siehe NSMB2