Was ist den an dem schlecht?
Bitte?
- es laggt ohne Ende (man sieht Gegner herunterfallen, die 3m später einfach weiterfahren)
- häufige, plötzliche Verbindungsabbrüche (fast jeder hat damit Probleme)
- es dauert ewig, bis man in ein Rennen kommt (vor allem bei Communities)
- "Mitspielen"-Button funktioniert selten, da man 5 Minuten braucht, um ins Rennen zu kommen und der Freund dann oft schon weg ist
- das System mit den RP ist nicht durdacht (es ist nur eine Frage der Zeit, bis man viele Punkte hat, da man nur Punkte verliert, wenn man wirklich auf dem allerletzten Platz ist)
- man kann keine einzelnen Items verbieten (wäre doch kein Problem innerhalb von Communities)
- wenn ich jetzt in der Community "Banana Crazy" von Nintendo fahren möchte und sehe "2 spielende Gruppen", wo vermutlich jeweils 4-5 Leute Rennen fahren, dann setzt man mich nicht auf die Warteliste wie im "Global"-Modus, sondern es wird eine neue Gruppe erstellt, wo ich dann meist bloß 2-3 Mitspieer innerhalb von 5 Minuten finde
Und außerdem:
- keine Suche nach Communities nach bestimmten Filtern
- Community-Rangliste wird alle x Wochen resettet (sollte man abstellen können)
- es werden keine Namen über den Karts angezeigt (bei zwei gleichen Charakteren wirds schwer die Leute auseinanderzuhalten und das Umschalten auf dem TS lenkt auf Dauer stark ab)
- Spiel sagt einem nicht, wenn man gegen Bots fährt
- umständliche Menüführung
- bescheuerte vorgegebene Texte (bitte wenigstens Bausteine und Favoriten)
Das sind einige von vielen Gründen, aber ich spiele es zur Zeit trotzdem wieder jeden Abend, weil die Rennen an sich schon Spaß machen.

Aber die genannten Punkte frustrieren in jeder Session erneut.