Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hätte Nintendo nur statt einer eigenen Herbstkonferenz eine Gamescom-Konferenz gemacht, wären wir wohl schon jetzt bereichert und gehyped![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte Nintendo nur statt einer eigenen Herbstkonferenz eine Gamescom-Konferenz gemacht, wären wir wohl schon jetzt bereichert und gehyped![]()
DAS hatte ich schon auf der E3 2011 gehofft. War nichts. Dann hoffte ich, dass man auf der TGS 2011 die Katze aus dem Sack lässt oder in den Monaten danach. War nichts. Dann hoffte ich, dass Nintendo nun endlich auf der E3 2012 die Katze rauslässt. War nichts. Jetzt hoffe ich, dass Nintendo auf der TGS 2012... ach... menno... nee... ich hoffe nichts mehr. Es ist so wie es ist und gut ist. ^^Ich gehe davon aus, dass Nintendo als japanorientiertes Unternehmen auf der TGS die Katze aus dem Sack lassen wird.
Da Nintendo bekanntlich ein Unternehmen ist, das ein Produkt oder Spiel erst sehr kurz vor der Veröffentlichung ankündigt, kannst du froh sein, dass sie auf der E3 überhaupt irgendwas gebracht haben.DAS hatte ich schon auf der E3 2011 gehofft. War nichts. Dann hoffte ich, dass man auf der TGS 2011 die Katze aus dem Sack lässt oder in den Monaten danach. War nichts. Dann hoffte ich, dass Nintendo nun endlich auf der E3 2012 die Katze rauslässt. War nichts. Jetzt hoffe ich, dass Nintendo auf der TGS 2012... ach... menno... nee... ich hoffe nichts mehr. Es ist so wie es ist und gut ist. ^^
Da Nintendo bekanntlich ein Unternehmen ist, das ein Produkt oder Spiel erst sehr kurz vor der Veröffentlichung ankündigt, kannst du froh sein, dass sie auf der E3 überhaupt irgendwas gebracht haben.![]()
kid icarus,paper mario und luigis mansion.this is waiting.
ich hoffe ja im Prinzip eigentlich auch noch, z.B. auf ein Starfox. Oooooh, für ein Starfox würde ich alles stehen und liegen lassen und meine PS3/X360 sofort verkaufen*. Aber nach den letzten Nintendo-PK-Erfahrungen gehe ich jetzt lieber mit 0 Erwartungen und 0 Hoffnungen an die kommenden Nintendo PKs, kann dann nicht mehr enttäuscht, sondern nur noch positiv überrascht werden..Da Nintendo bekanntlich ein Unternehmen ist, das ein Produkt oder Spiel erst sehr kurz vor der Veröffentlichung ankündigt, kannst du froh sein, dass sie auf der E3 überhaupt irgendwas gebracht haben.![]()
mit diesem Problem werden alle Hersteller konfrontiert. Gestern z.B. lieferte Sony eine sehr solide PK ab, kündigte vieles für die Vita an (nicht nur im Spielesektor), dennoch liest viel negatives, dass es die Vita nicht retten wird, dass es nur ein letzter Verzweiflungsversuch wäre usw. Egal was die Hersteller machen, ist es nicht zu 100% das, was einige erwarten, so ist die Enttäuschung vorprogrammiert. War/ist bei mir auch so. Daher erwarte ich mal lieber kein Starfox, versuche die Erwartungen komplett auf 0 zu setzen und kann nicht enttäuscht werden. Ha! ^^Und jedes Mal ist das Geheule groß wenn es heit Paper Mario oder Luigis Mansion ist noch nicht fertig bzw. erscheint noch nicht..Bleibt wohl festzuhalte,...egal wie Nintendo es macht sie machen es falsch.
Wie Nintendo das immer noch nicht hinbekommen hat, dass man mehr als 10 Leute per Streetpass treffen kann
Hatte den 3DS heute mit auf der GC, bei Resident Evil 20 Leute getroffen, 21 Gamercards bei Theathrhythm erhalten und bei Nintendo 10 Leute getroffen. Wozu bauen die da ein künstliches Limit ein? Damit ich alle 10 Minuten drauf gucke und schaue ob ich genug Leute getroffen habe?