3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Headstrong (Battalion Wars, House of the Dead: Overkill) werkelt an einem unangekündigten 3DS-Spiel einer berühmten Reihe für einen großen Publisher. Sega West hatte ja schonmal erklärt, dass HotD und/ oder Alien für 3DS durchaus denkbar sei.

Am 24. bekomme ich zusammen mit meinem Dad auch einen 3DS mit Mario. Was gibt es denn für gute RPGs?

Bisher gibt es nur eins in unseren Landen: Tales of the Abyss

Das Spiel ist aber nur auf Englisch. Weitere 3DS RPG's werden folgen hier mal nen paar die mir so auf die schnelle einfallen (die können 2012 oder später zu uns kommen)

-Heroes of Ruin
-Kingdom Hearts: DDD
-Beyond the Labyrinth
-Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D
-Harvest Moon The Land's Origin
-Rune Factory 4
-Bravley Default
-Fantasy Life
-Paper Mario
-Inazuma Eleven GO (IE4)

Gerüchteküche:

-Dragon Quest 7 oder Final Fantasy 7 Remake

Kommt eh irgendwann:

-Pokemon

Falls ihr vorher kein DS hattet wäre erstmal die DS Biblothek empfohlen wenn es um RPG's geht! Da ist die auswahlt wirklich sehr groß! Der 3DS steht erst in den Startlöchern das dauert noch ein wenig!

Doofe Frage, aber was ist die 3Ds Bibliothek und was kostet das/wie kann man bezahlen? Wo kann man im Netz gucken was es dort so gibt? :)

Doofe Frage, aber was ist die 3Ds Bibliothek und was kostet das/wie kann man bezahlen? Wo kann man im Netz gucken was es dort so gibt? :)

Das war eigentlich nur nen Oberbegriff wie Line-up. Also alle Spiele die für den DS kamen sind sozusagen die DS Bibliothek. Wenn du dich über DS Spiele informieren willst kannste hier mal rein schauen da gibts ne Liste da sind eigentlich alle wichtigen DS Spiele drinne man kann auch nach bestimmten Generes filtern. Wenn du dich über 3DS Spiele informieren willst kannste das hier tun.

attachment.m

Benutzt einer von euch diesen Eurosport-Channel? War zuerst skeptisch, hab' ihn mir dann aber aus Langweile gezogen (kostet ja nix). Und ich muss sagen, ich finde ihn lustig - wie im Video Kanal werden dort einfach bis zu vier Videos ausgestellt, die überwiegend Kurioses und Hoppalas aus der Welt des Sports wiedergeben, wie so eine Pannenshow halt. Eine IMO nette Idee, hoffentlich wird dort regelmäßig geupdatet. ^^

Also ich find ihn eher Schwach.. der 3D Effekt ist schlecht und wenn ich mir sollche videos angucken will kann ich genauso gut auf utube gehen..

Wenn die da mal richtige Sendungen oder Games zeigen würden, dann wäre das imo viel interessanter.

Zurück
Top Bottom