3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

So, habe den 3ds nun 1 Monat und ein kleines Fazit!

Mario ist mal wieder klasse, ein wenig zu leicht meiner Meinung aber gut umgesetzt! Mario Kart gefällt mir nach 3 Wochen nicht mehr, einfach langweilig aber das ist Geschmackssache! Habe im Media Markt weitere 3d Spiele getestet und muss feststellen das die beiden Mario Games mit Abstand das beste sind was es zur Zeit gibt! Den Rest finde ich doch arg schlecht! Dafür das das Gerät seit 8 Monaten bei uns ist kann man von einem schlechten Lineup sprechen! (Gut Zelda habe ich vergessen) Ich zocke aber mit meinem 3ds zur Zeit NUR noch Inazuma Eleven und Professor Layton, die beiden Games sind sowas von geil....dafür möchte ich mich bei Euch für die Tips bedanken! Werde danach (das dauert :-)) Dragon Quest zocken und dann die nächsten Layton Teile! Ich werde das Gerät behalten da meine Frau Layton klasse findet und es wird noch genug Games für mich auf dem 3ds zu zocken geben!

So, habe den 3ds nun 1 Monat und ein kleines Fazit!

Mario ist mal wieder klasse, ein wenig zu leicht meiner Meinung aber gut umgesetzt! Mario Kart gefällt mir nach 3 Wochen nicht mehr, einfach langweilig aber das ist Geschmackssache! Habe im Media Markt weitere 3d Spiele getestet und muss feststellen das die beiden Mario Games mit Abstand das beste sind was es zur Zeit gibt! Den Rest finde ich doch arg schlecht! Dafür das das Gerät seit 8 Monaten bei uns ist kann man von einem schlechten Lineup sprechen! (Gut Zelda habe ich vergessen) Ich zocke aber mit meinem 3ds zur Zeit NUR noch Inazuma Eleven und Professor Layton, die beiden Games sind sowas von geil....dafür möchte ich mich bei Euch für die Tips bedanken! Werde danach (das dauert :-)) Dragon Quest zocken und dann die nächsten Layton Teile! Ich werde das Gerät behalten da meine Frau Layton klasse findet und es wird noch genug Games für mich auf dem 3ds zu zocken geben!

das erste jahr bzw. sogar die ersten beiden jahre ist das normal und war bisher bei jeder plattform so. bis auf wenige perlen (die es auf dem 3DS ja auch schon gibt ;-)), kann man in diesem zeitraum kaum jeden monat mit nem knaller rechnen. wenn sich dann das gerät etabliert hat und die ersten teuren engines fertig sind fängt der support auch erst richtig an. ist eigentlich schon seit 30 jahren so nur fällt das halt mit jeder Gen stärker auf weil die entwicklung der spiele und engines halt immer länger dauert und die entwicklung auch immer teurer wird und mehr manpower erfordert.

ich weiß auch nicht, warum bei der Vita auch immer vom besten launch lineup geredet wird. wenn man mit Uncharted nix anfangen kann, hat man garkein spiel dass man mit der plattform mitkaufen könnte, imo. und nix deutet darauf hin, dass das sich in einigen monaten ändern wird.

da ich immer weniger zeit zum spielen hab werd ich mir die konsolen die ich will vermutlich nur noch einige jahre nach dem launch kaufen. so kann man nix falsch machen und hat dann gleich ein paar spiele zum nachholen.

Achja, glückwunsch zu Layton. ist wirklich geil :goodwork:

Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden ^^

Ich bin überglücklich mit meinem 3DS. Den Kauf von DoA und Zelda hätte ich mir 2 Mal überlegen sollen... und ein fucking Mario kommt mir gar nicht erst ins Haus, aber mit dem Rest meiner inzwischen schon stolzen Sammlung bin ich ziemlich zufrieden ^^ (inklusive Botschafter Spiele)

Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden ^^

Ich bin überglücklich mit meinem 3DS. Den Kauf von DoA und Zelda hätte ich mir 2 Mal überlegen sollen... und ein fucking Mario kommt mir gar nicht erst ins Haus, aber mit dem Rest meiner inzwischen schon stolzen Sammlung bin ich ziemlich zufrieden ^^ (inklusive Botschafter Spiele)

Zelda ist Spitze :x Du weißt nicht was gut ist :v:

Der 3DS hat ja jetzt schon sehr gute Software. Die ersten "richtig guten" Spiele haben ja auf sich warten lassen auf dem DS. Aber beim 3DS gehts ja jetzt schon richtig ab und es nimmt gar kein Ende. Bin vollkommen zufrieden mit der Software und dem Line-Up. So kanns weitergehen. :)

Im Gegenteil: Ich glaube manchmal ich bin der Einzige, der das weiß :D

Ich hab OoT durchgezockt, also kann ich zumindest sagen, dass ich mir kein Urteil über Etwas erlaube, das ich nicht kenne :P

Zelda OoT (Day 1 Kauf) hab ich damals auf den N64 ca. 10x durchgespielt und den Remake auch.

musst du ausprobieren :v:
Ernst: Glaub schon.Für Spiele innerhalb EU gilt der Regionslock nicht.Aber das glaub ich nur.

EDIT :pff: Nerazar war schneller

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe ein paar Fragen zum 3DS. Ursprünglich wollte ich mir ne Vita kaufen, aber das Release hier (thailand) is ein wenig ungewiss :).
Die Fragen zum 3DS:
1. Es heisst das Gerät is region locked. Das is sehr ärgerlich hier. Importe sind hier relativ teuer. Gibts Wege das zu umgehen? Welche regions gibts es?
2. Gibt es eigentlich schon Spiele für den 2ten stick oder is ein Revision geplant von der ich nichts weiss. Wäre ärgerlich wenn nach dem Kauf direkt was Neues kommen würde.
Grüße

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe ein paar Fragen zum 3DS. Ursprünglich wollte ich mir ne Vita kaufen, aber das Release hier (thailand) is ein wenig ungewiss :).
Die Fragen zum 3DS:
1. Es heisst das Gerät is region locked. Das is sehr ärgerlich hier. Importe sind hier relativ teuer. Gibts Wege das zu umgehen? Welche regions gibts es?
2. Gibt es eigentlich schon Spiele für den 2ten stick oder is ein Revision geplant von der ich nichts weiss. Wäre ärgerlich wenn nach dem Kauf direkt was Neues kommen würde.
Grüße

zu 1: Leider gibts bis jetzt kein Weg den Region lock zu umgehen. Es gibt 4-5 Regionen: Europa/Afrika/Australien, USA, Japan, Korea und ggf China. Leider weis ich nicht ob China wie beim DS ein eigenes Gerät hat.

zu 2: Ein neue Revision ist offiziell nicht geplant.

Spiele:

Erhältlich:
-Monster Hunter Tri G
-Ace Combat: Assualt Hereos Legacy

Coming Soon:
-Resident Evil Revelation
-Monster Hunter 4
-Kingdom Hearts Dream Drop Distance
-Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

Zurück
Top Bottom