Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Balken links und rechts.
Warum? Du streckst bei deiner Glotze zuhause auch 4:3 Sendungen immer auf 16:9, damit das ausgefüllt ist?Im ernst? Wasn scheiss...
Jau, alle zehn. Spiele gerade Super Mario Bros. und muss sagen, dass mir das mit dem 3D Slider etwas schwammig vorkommt. Mit Steuerkreuz aber ganz ordentlich. Die Spiele beinhalten weder einen Speicherslot noch Bedienungsanleitung. Lediglich "zurück zum Spiel" und "Reset" sind möglich. Hält man L+R gedrückt kann man zwischen dem Player 1 und Player 2 Gamepad wechseln.
?Im ernst? Wasn scheiss...
?
Es sind emulated Classics in ihrer Standardauflösung und keine 3D Classic Remakes. VC halt.
Natürlich. GB und GBC Classics haben ja auch keinen Fullscreen-Support. Warum auch? Würde schrecklich aussehen wenn man das streckt. Fullscreen bei beibehaltenen Proportionen würde "neu programmieren" bedeuten → not gonna happen. Das bleibt den 3D Classics vorbehalten.naja ok, die später geupdateten Versionen werden nur um die Anleitung usw, bereichert richtig?
Natürlich. GB und GBC Classics haben ja auch keinen Fullscreen-Support. Warum auch? Würde schrecklich aussehen wenn man das streckt. Fullscreen bei beibehaltenen Proportionen würde "neu programmieren" bedeuten → not gonna happen. Das bleibt den 3D Classics vorbehalten.
Warum? Du streckst bei deiner Glotze zuhause auch 4:3 Sendungen immer auf 16:9, damit das ausgefüllt ist?![]()
Wayne und so.Wie ich mir gerade meine zehn NES Spiele sauge~ Uhuhuhuhu~
Wozu dann das Kommentar, Genius?Wayne und so.
Jau, alle zehn. Spiele gerade Super Mario Bros. und muss sagen, dass mir das mit dem 3D Slider etwas schwammig vorkommt. Mit Steuerkreuz aber ganz ordentlich. Die Spiele beinhalten weder einen Speicherslot noch Bedienungsanleitung. Lediglich "zurück zum Spiel" und "Reset" sind möglich. Hält man L+R gedrückt kann man zwischen dem Player 1 und Player 2 Gamepad wechseln.
Auch die Amerikaner können schon downloaden. NoE stolpert mal wieder verwirrt hinterher.
... und ich bin drauf reingefallen.Yeah Minecraft für 3DS!
Bei dem Game wäre ein zweiter Controlstick etwa wirklich von Vorteil.... und ich bin drauf reingefallen.Wäre aber echt ein gutes Game für den 3DS. Das eigentliche Game, regelmäßige Updates mit neuen Funktionen, 3D und ein Online-Modus - was will man mehr?
![]()