Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
wo bekommt man PH für 20 €? ich wollte das auch schon immer zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.
Laut Recherche - Japanisch, amerikanisch und europäisch/australisch. Muss also gehen.
Als Zelda-Fan der ersten Stunde solltest du beide Spiele unbedingt sogar probieren.Kurze Frage. Auch wenn sie evtl schon beantwortet wurde.
Zockt von euch jemand Zelda Spirit Tracks + Hourglass auf dem 3DS? Bin seit dem NES
total in Zelda vernarrt. Würdet ihr mir beide Titel empfehlen? Ocarina of Time habe ich natürlich
schon.
Sind die alten Teile gut auf dem 3DS spielbar, oder ist das Bild viel zu klein?
Danke vorab!![]()
Habe auch schon beide Titel bestellt. Ich denke, den Zug werde ich überleben.
Sonst bringe ich ihn zum Entgleisen!![]()
Werde es dann in der Reihenfolge zocken.
Das ist doch mal ne Ansage!
Herzlichen Dank.
Habe auch schon beide Titel bestellt. Ich denke, den Zug werde ich überleben. Scheint
auch, laut Tests, der einzige Kritikpunkt zu sein.
Sonst bringe ich ihn zum Entgleisen!
Werde es dann in der Reihenfolge zocken. (Der Name Zelda lässt eh einiges vergessen.)
Habe auch schon beide Titel bestellt. Ich denke, den Zug werde ich überleben. Scheint
auch, laut Tests, der einzige Kritikpunkt zu sein.
hab mir jetzt mal mein erstes 3DS game geshoppt (Ghost Recon) und bin schon recht angetan.Spiel macht Laune,sieht schick aus (wenn ich da mal an Adwance Wars denke^^) und cooler 3D Effekt.Sehr gut das der eher in die Tiefe geht und nicht versucht sich aus dem Screen rauszuquetschen^^
Die Akkulaufzeit beim 3DS finde ich aber etwas dürftig.Habe gestern ein Weilchen mit rumgespielt (Face Raiders,Kamera,Stunde im Netz rumsurfen)und jetzt grad mal 2 Missionen GR gespielt und....aus
Im Netz surfen zieht sicherlich ordentlich Saft aber ich hatte afaik noch knapp`n halben Balken als ich Ghost Recon angefangen habe (und WLAN aus)...
Wie ich mir gerade meine zehn NES Spiele sauge~ Uhuhuhuhu~
Jau, alle zehn. Spiele gerade Super Mario Bros. und muss sagen, dass mir das mit dem 3D Slider etwas schwammig vorkommt. Mit Steuerkreuz aber ganz ordentlich. Die Spiele beinhalten weder einen Speicherslot noch Bedienungsanleitung. Lediglich "zurück zum Spiel" und "Reset" sind möglich. Hält man L+R gedrückt kann man zwischen dem Player 1 und Player 2 Gamepad wechseln.In Japan schon da?
Jau, alle zehn. Spiele gerade Super Mario Bros. und muss sagen, dass mir das mit dem 3D Slider etwas schwammig vorkommt. Mit Steuerkreuz aber ganz ordentlich. Die Spiele beinhalten weder einen Speicherslot noch Bedienungsanleitung. Lediglich "zurück zum Spiel" und "Reset" sind möglich. Hält man L+R gedrückt kann man zwischen dem Player 1 und Player 2 Gamepad wechseln.