Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubi soll qualtitativ ansprechende Software entwickeln, eher kaufe ich nichts von denen :-D .
. Rabbids 3D hat ja in Reviews nicht soo schlecht abgeschnitten. Und wenns wieder erwarten doch keinen Spaß macht, na dann weiß ich wenigstens wieder ein Super Mario Bros. zu schätzen 
immer diese hoch anspruchsvollen Spieler. Rabbids 3D hat ja in Reviews nicht soo schlecht abgeschnitten. Und wenns wieder erwarten doch keinen Spaß macht, na dann weiß ich wenigstens wieder ein Super Mario Bros. zu schätzen
![]()
.Warum denn das, hast du etwa vor den Nr. 1 Handheld auszulassen?!Wenn ein neues Monster Hunter für 3ds kommt,zeig ich die Entwickler an![]()

Angebliche Releaseliste für 2011:
http://www.nintendo-online.de/news/...he-nintendo-veroeffentlichungen-2011-bekannt/
Wundert mich nur, da Kid Icarus doch eigentlich für 2011 angekündigt war...

3DS Games: Forgotten Promises?
The 3D effect wasn’t the only aspect that wowed gamers about Nintendo 3DS at E3 2010. Audiences were amazed at the promise of high-profile, third-party franchises coming to the recently released handheld. Assassin’s Creed? Check. Saint’s Row? You got it. And that was just the start, as Nintendo listed many others like Contra and Batman.
But at E3 2011, Nintendo failed to show many...
Ähnliche Situation wie bei einigen der Wii U-Ankündigungen. Beispielsweise wusste Ken Levine nix von einem möglichen Bioshock Infinite Port, obwohl's in Nintendos E3-Video auftaucht, und DICE wusste von Battlefield auch nix. Bei Aliens weiß Sega selbst nicht, was geht. Der Entwicklungschef von Sega West sagt, es sei nichts angekündigt, während der Präsident von Sega West sagt, es käme - und Gearbox portiert halt mal auf Verdacht, weil die auch keine Ahnung haben. Auf der E3 sprach die Führungsriege von EA von Mass Effect, aber Bioware hatte keine Ahnung von irgendwelchen Plänen und bekam erst nach der E3 überhaupt Devkits.
Ähnliche Situation wie bei einigen der Wii U-Ankündigungen. Beispielsweise wusste Ken Levine nix von einem möglichen Bioshock Infinite Port, obwohl's in Nintendos E3-Video auftaucht, und DICE wusste von Battlefield auch nix. Bei Aliens weiß Sega selbst nicht, was geht. Der Entwicklungschef von Sega West sagt, es sei nichts angekündigt, während der Präsident von Sega West sagt, es käme - und Gearbox portiert halt mal auf Verdacht, weil die auch keine Ahnung haben. Auf der E3 sprach die Führungsriege von EA von Mass Effect, aber Bioware hatte keine Ahnung von irgendwelchen Plänen und bekam erst nach der E3 überhaupt Devkits.
Und dann gibt's natürlich noch das Ding mit den verschollenen Ankündigungen und Enthüllungen, bei 3DS und Wii U. Zu Contra und Heroes of Ruin beispielsweise gab's Teaser kurz vor der E3, beide Titel hätten gezeigt werden sollen, beide sind verschollen. Und es gab sicher noch mehr. Japanische Titel waren insgesamt praktisch gar nicht vertreten. Sehr eigenartig.
Und dann gibt's natürlich noch das Ding mit den verschollenen Ankündigungen und Enthüllungen, bei 3DS und Wii U. Zu Contra und Heroes of Ruin beispielsweise gab's Teaser kurz vor der E3, beide Titel hätten gezeigt werden sollen, beide sind verschollen. Und es gab sicher noch mehr. Japanische Titel waren insgesamt praktisch gar nicht vertreten. Sehr eigenartig.
Dafür verlegt NoE Coregames und NoA weigert sich, weil sie um ihr "Disney-Image" fürchten. Alles komplett behämmert. Wenn sie sich schon an Disney orientieren wollen, dann sollen sie halt einen auf Touchstone machen, und das dann konsequent und weltweit durchziehen. Im Moment hat der Konzern global überhaupt keine erkennbare Linie.Schon komisch wie bei Nintendo oft die einfachsten Dinge die größten Schwierigkeiten bereiten. Hoffentlich "finden" sie sich recht schnell wieder, weil zur Zeit rteten sie nicht wirklich als "Einheit" auf. Ist zwar schön das NoA und NoE teilweise ihre eigenen Entscheidungen treffen können - aber im Internetzeitalter wirkt vieles in der Hinsicht einfach lächerlich. Ich mein 3D Trailer werden im US eShop angeboten, bei uns ist sowas auch 2 Wochen nach der e3 immer noch nicht online.
Nintendos Ankündigungspolitik war schon immer scheiße. Am Ende bekommen die ganzen Titel wieder je fünf Sekunden in einem zweiminütigen Zusammenschnitt in Briefmarkengröße und mit japanischer Beschriftung, das Nintendo im Oktober auf der Hausmesse zeigt. Wäre zwar viel sinnvoller, die Ankündigungen zu verteilen und jedem Spiel etwas Platz zu lassen, aber das ist nicht der "Nintendo Weg". Und die größte Katastrophe ist derzeit sowieso NoA.
Ist auch nur bedingt Iwatas Schuld. Nintendo hat ein ernsthaftes Strukturproblem. Und das hatten sie schon immer. Man sagt häufig, die regionalen Zweige hätten keine Freiheiten - tatsächlich haben sie aber in den falschen Bereichen viel zu viele.jup schon aber unter Yamauchi war das nicht so (oder zumindest nicht so extrem). wenn ich da z.b. an das N64 denke und wie man da mit der hardware und den AAA-Spielen angegeben hat, wieviele VHS viodes man verteilt hat und was weiß ich noch alles. die waren da viel aggressiver. klar braucht man es nicht gleich übertreiben. hab kein problem damit, dass man da etwas subtiler ist. so wie es aber im moment läuft ist das einfach nur schädigend statt hilfreich.
Dafür verlegt NoE Coregames und NoA weigert sich, weil sie um ihr "Disney-Image" fürchten. Alles komplett behämmert. Wenn sie sich schon an Disney orientieren wollen, dann sollen sie halt einen auf Touchstone machen, und das dann konsequent und weltweit durchziehen. Im Moment hat der Konzern global überhaupt keine erkennbare Linie.
Sie haben gerade zwei Generationswechsel und, sofern's nicht nur heiße Luft war, möglicherweise auch in einem Umstrukturierungsprozess. Zumindest hatte Iwata einen geplant. Sie sollten den Scheiß aber auf jeden Fall schnell in den Griff bekommen.Im Prinzip ist es doch verdammt traurig, das man NoE "feiern" muss weil sie solche Spiele für die Wii hier releasen - ich mein die Releaselisten sind leer und es gibt quasi keinen 3rd Party Support für die Konsole, sowas ist doch das mind. was man erwarten dürfte von einem First Party Hersteller.
Wieso N zur Zeit von der Rolle ist verstehe ich nicht, sie sind immernoch so konservativ wie vorher und haben bis auf das Gaming Feld nicht viel am laufen. Bei den wenigen Prioritäten sollte man eine etwas bessere Organisation erwarten dürfen. Im Jahr 2011, den eShop so zu launchen ist schon eine Frechheit - da hat jedes 08/15 Smartphone welches man heute kauft eine bessere Auswahl an Software zu Verfügung.
Die WiiU Präsentation war auch wieder so ne Sache - wieso einfach, wenn es kompliziert geht und man den Zuschauern die Möglichkeit geben kann alles misszuverstehen ? Bei N hat man zur Zeit einfach das Gefühl, das sie die Sachen raushauen und posaunen und sich erst danach wirklich damit auseinander setzen. Das ein Spiel wie Smash Bros. 3DS/WiiU so früh angekündigt wurde, obwohl die Entwicklung nichtmal begonnen hat, gefällt mir überhaupt nicht - das ganze ist auch Nintendo untypisch.
Wird der Druck der Aktionäre zu stark ? Oder wieso scheint N so von der Rolle zu sein ?