3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ist doch richtig so. Ich hol mir auch nur Zelda. Resi Mercenaries kann ich auch gut und gerne drauf verzichten, Revelations wird dann natürlich geholt . Finds ganz gut das es bisher keine Must Haves für gibt, so spart man ein wenig Geld :D

Im NeoGaf ist ne Release Liste Aufgetaucht:

Kid Icarus: Uprising (3DS) - Sommer 2011
Super Mario (3DS) - August 2011
Luigi's Mansion 2 (3DS) - Erstes Quartal 2012

Ich halte aber gerade Super Mario 3D im August für ziemlich unmöglich denke eher das es ein Herbst Titel wird.

Oh ein Anspruchsgamer. :goodwork:

Dafür sind diese 4 Titel aber halt richtige Must Haves an denen kein Weg vorbeiführt. :cool:

So siehts aus deswegen muss auch der 3DS her :D

Mario im August wäre klasse, Kid Icarus hat mir bisher überhaupt nicht zugesagt. Hoffentlich schafft es Nintendo in Zukunft auch Demos im eShop anzubieten.

Statt den Preis des Handhelds zu senken sollte Nintendo lieber mal über günstigere Spielepreise nachdenken. Ich wollte mir Rabbids 3D kaufen aber für ein mittelmäßig gutes Jump`n`run möchte ich keine 45 Euro zahlen. Für kleiner 35 Euro würde ich zuschlagen.

Statt den Preis des Handhelds zu senken sollte Nintendo lieber mal über günstigere Spielepreise nachdenken. Ich wollte mir Rabbids 3D kaufen aber für ein mittelmäßig gutes Jump`n`run möchte ich keine 45 Euro zahlen. Für kleiner 35 Euro würde ich zuschlagen.
Da gibt es nur ein Mittel - nicht kaufen. Dann merken sie schon, dass der Kunde für solche Titel sicher keine 45 Euro zahlt.

Winziges Update zu Ninja Gaiden 3DS: Das Spiel ist noch in der Planungsphase, weil Team Ninja mit Ninja Gaiden III derzeit ziemlich ausgelastet ist. Es wird aber voraussichtlich kein Nachfolger zu Dragon Sword.

Kommt es mir nur so vor oder haben die Third's den 3DS jetzt schon vergessen???

Könnte man nach der e3 fast denken - gab ja kaum Überraschungen und auch Titel die vorher schon angekündigt wurden wie Batman, Assasins Creed, Conduit und Co. wurden nicht gezeigt. Man wird wohl wieder auf die Ankündigungen aus Japan warten müssen....kann die 3rds aber auch verstehen, wenn es nicht gerade 08/15 Ports sind, dürfte die Entwicklung von exklusiven Top 3DS Titeln schon etwas teuer sein - da will man seine Spiele nicht so früh releasen sondern erst warten bis die N Kracher draußen um zumindest ne Userbase von +10-15 Mio zu haben.

Vor 2012 sollte man da nicht zuviel erwarten von den 3rds.

Denke dem 3DS wird's ähnlich gehen wie dem DS: Der Japan Support wird da sein, sobald die Hardwarebase größer ist und West Devs sind sich zu schade um große Projekte für nen Handheld zu entwickeln.
Da wird's tolle Versionen von Assassin's Creed etc. pp. von den iPhone/iPad Studios der Publisher geben mit mäßiger Qualität und dann wird sich über die mittelmäßigen VKZ beschwert und die Plattform schlussendlich fallen gelassen.

- meine Prognose. Günstige iOS und Android-Spiele extern entwickeln zu lassen, die sich trotz minderer Qualität dank geringen Preises anständig verkaufen scheint lukrativer zu sein. :/

- meine Prognose. Günstige iOS und Android-Spiele extern entwickeln zu lassen, die sich trotz minderer Qualität dank geringen Preises anständig verkaufen scheint lukrativer zu sein. :/

Kommt ganz auf die Entwickler bzw. Spiele an - Teilen nicht bekommen, es sei denn es handelt sich um Ports. Abgesehen davon haben und werden Smartphones ala iOS bzw. Android immer den Userbase Vorteil haben, ergo ist der Markt besonders für kleine günstige Casual Titel am interessantesten.

hab mir jetzt endlich Rabbids 3D gekauft. 34 Euro fand ich nen akzeptablen Preis. Damit habe ich dann auch hoffentlich sichergestellt das Ubisoft uns auch weiter beliefert.

Immerhin ist Rayman Origins auch für den 3DS angekündigt. Und Lego-City (wer entwickelt das eigentlich?) wurde auch angekündigt. Auch wenn Letzteres nicht der Brüller wird, so hat es trotzdem Potenzial als Systemseller, denke ich.

Fazit: Die West-Devs würde ich so schnell noch nicht abschreiben.

hab mir jetzt endlich Rabbids 3D gekauft. 34 Euro fand ich nen akzeptablen Preis. Damit habe ich dann auch hoffentlich sichergestellt das Ubisoft uns auch weiter beliefert.

Immerhin ist Rayman Origins auch für den 3DS angekündigt. Und Lego-City (wer entwickelt das eigentlich?) wurde auch angekündigt. Auch wenn Letzteres nicht der Brüller wird, so hat es trotzdem Potenzial als Systemseller, denke ich.

Lego wir von TT Games entwickelt. Üblicherweise wirds glaub ich von Activision gepublished aber diesmal übernimmt das Nintendo!

Ubi: "Sardello hats gekauft... lasst uns ENTWICKELN !!!"

:D

Zurück
Top Bottom