GreenFlash
L17: Mentor
omg is das obere Bild Shinobi? o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du aber den vorteilhaftesten Shot von Shinobi genommen, den du kriegen konntest, richtig?
Klar hat das Spiel kein Überbudget, wie die anderen Titel im Bildvergleich. Aber es wirkt mindestens solide. Kann beim Gameplay punkten. Der 3D-Effekt selbst wird wohl bei Shinobi ziemlich klasse umgesetzt werden.
omg is das obere Bild Shinobi? o_O
@Nera: Ich hate, was gehatet werden muss und DAS da muss einfach gehatet werden. Ich dachte Sasuke hätte ein Bild eines N64-Games (in der Beta-Phase) gepostet um mich zu verarschen, aber das is echt traurig. Und das von Sega... bei Sonic das selbe, nur dass es etwas besser aussieht als Shinobi
Und ja, ich hab das Video gesehen. Sieht trotzdem beschissen aus. Musst du wirklich immer alles schönreden?
Edit:
Okay Nera hab einen etwas fairer Vergleich.
Ey zu geil, you made my day.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Aber ja, es sieht wirklich schwach aus - so ganz grundlos bashe ich ein Spiel auch nicht. Hatte ja damals sogar MyGarden in Schutz genommen.
das game gear shinobi soll doch auch für den 3DS kommen als Virtual Console Titel!^^ Vielleicht ist es ja besser als der neue Teil!^^
Hm naja die GG Shinobis waren schon gut, aber ganze 5 Levels wobei man für die ersten 4 jeweils kaum 5 Minuten braucht, werden heute keinen mehr vom Hocker hauen.