3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Da hast du aber den vorteilhaftesten Shot von Shinobi genommen, den du kriegen konntest, richtig? :goodwork:

Klar hat das Spiel kein Überbudget, wie die anderen Titel im Bildvergleich. Aber es wirkt mindestens solide. Kann beim Gameplay punkten. Der 3D-Effekt selbst wird wohl bei Shinobi ziemlich klasse umgesetzt werden.

Kannst ja nen besseren raus suchen - ich warte :smile5:
Und das Budget Argument können wir hier weglassen - ich bezweifle das Shinen bei Nano Assault für Majesco mit zig Millionen am rumhantieren ist. Und wie du den 3D Effekt einschätzen kannst ohne es in 3D gesehen zu haben ist auch so ne Geschichte. Ich hab nichts gegen "solide" Titel - aber das sieht einfach schlecht aus. Die Entwickler sollen sich einfach Mühe geben, dann gibt es auch keine Probleme. DS Spiele in etwas höherer Auflösung, sind zuwenig.

omg is das obere Bild Shinobi? o_O

............ :rofl3: :lol:
Ich wäre aber genauso geschockt xD

Edit:

Okay Nera hab einen etwas fairer Vergleich.

vs.

RE_Revelations_004_bmp_jpgcopy.jpg

metal-gear-solid-3d-1.png

Zuletzt bearbeitet:
@Nera: Ich hate, was gehatet werden muss und DAS da muss einfach gehatet werden. Ich dachte Sasuke hätte ein Bild eines N64-Games (in der Beta-Phase) gepostet um mich zu verarschen, aber das is echt traurig. Und das von Sega... bei Sonic das selbe, nur dass es etwas besser aussieht als Shinobi

Und ja, ich hab das Video gesehen. Sieht trotzdem beschissen aus. Musst du wirklich immer alles schönreden?

Wenn der Rest des Spiels doch so viel toller aussehen soll..............wie kann man als Verantwortlicher zulassen, dass dann solchen grotten Bilder veröffentlicht werden? Man sieht das nach Grütze aus.

@Nera: Ich hate, was gehatet werden muss und DAS da muss einfach gehatet werden. Ich dachte Sasuke hätte ein Bild eines N64-Games (in der Beta-Phase) gepostet um mich zu verarschen, aber das is echt traurig. Und das von Sega... bei Sonic das selbe, nur dass es etwas besser aussieht als Shinobi

Und ja, ich hab das Video gesehen. Sieht trotzdem beschissen aus. Musst du wirklich immer alles schönreden?

:rofl3: Ey zu geil, you made my day.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Aber ja, es sieht wirklich schwach aus - so ganz grundlos bashe ich ein Spiel auch nicht. Hatte ja damals sogar MyGarden in Schutz genommen.

:rofl3: Ey zu geil, you made my day.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Aber ja, es sieht wirklich schwach aus - so ganz grundlos bashe ich ein Spiel auch nicht. Hatte ja damals sogar MyGarden in Schutz genommen.

Das disqualifiziert dich noch immer für so einige Sachen... My Garden sah schon immer scheiße aus, sorry :v:

Aber im Trailer von Shinobi sind wie gesagt recht viele Bump-Maps und Shader am Werk, es fällt schon auf. Dazu scheint der 3D-Effekt recht cool eingesetzt zu sein, der Trailer deutet das alles ja an.

Schlussendlich wissen wir ja alle: Screenshots > Bewegte Bilder > Selber spielen, I know, I know :kruemel:

Für einige hier ist Ghost Recon Shadow Wars auch ein DS-Titel :lol2:

Shadow Wars is ja auch ein DS-Port xD Ist daneben aber noch ein gutes Game (scheinbar, habs nicht gespielt).
Muss ja nicht bedeuten, dass der Rest vom Spiel schlecht ist aber die Optik ist nunmal scheiße. Da können sie noch so viel Plastikglanz drüberkleben lol

Wie die N-Brigade zu unwissenden Technikhuren mutiert :kruemel:... ihr wisst schon, dass die meisten N-Hater in etwa das selbe machen?

Spiele nicht selber spielen und dennoch als Crap aburteilen? Technik/Grafik zu bashen, anhand einzelner Screenshots?

In das finale Bild fließen sehr viele Dinge mit ein beim 3D(!)S und das wisst ihr selber ganz genau. Ich will Shinobi jetzt nicht übermäßig verteidigen, es hat nicht das größte Budget und wird auch nicht das größte Spiel 2011 sein. Aber es hat ein gewisses Potenzial. Kann ein interessantes Spiel sein, wenn es nach den alten Teilen geht.

(Einige haben ja schon gefailed, indem sie sich sicher waren, dass sie das 2002er 3D-Shinobi rebooten :v: )

Wenn der Umfang passt, kann's ein guter Zeitvertreib sein.

Zuguterletzt: Shadow Wars mag zwar ein DS-Port sein. Aber es sieht deutlich besser als ein DS-Spiel aus, imho. Aber das weiß man halt nur, wenn man es selbst gespielt hat :smile5:

Ich hab Spiele schon immer kritisiert, die nicht genug aus der Hardware rausholen oder vom Vorgänger rübergeportet wurden. Das hat nix mit dem Haten zu tun, was hier einige Hater-Noobs ablassen.
Es geht mir ja auch nur um das was ich momentan beurteilen kann und das ist eben nunmal die Optik. Und die ist einfach mal kacke...

Ich weiß nicht was es da zu verteidigen gibt.
Das Spiel hat nen schwachen Artstil und grauenvolle Grafik.
Klar kann es sich immer noch besser als Mario spielen und eines der besten Titel aller Zeiten werden, aber von dem was man bisher gesehen hat siehts einfach unglaublich enttäuschend aus.

Nein, Grafik ist nicht alles aber deswegen muss ich auch nicht alles schlucken was mir Entwickler vorwerfen.
Und das Bild
aRDPn.jpg
Ist vielleicht nicht das schönste, ändert aber nix dran das e so präsentiert wird und das gezeigt hebt sich imo nur knapp von Virtua Fighter ab
virtuafightersaturn_2.jpg

:ugly: Naja ein bisschen besser siehts doch aus ;)

Ja, der 5. Level hats rausgerissen. Den hat man einfach nicht so schnell geschafft bzw ist irgendwann daran verzweifelt...sonst waren die Spiele ja nicht nur sehr kurz sondern auch nicht besonders schwer, bis auf die Enemy Base eben :D

Zurück
Top Bottom