3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Das sind dieselben, die auf der Wii ihren Billigkram raushauen, und sich dann beschweren "Mimimi, das kauft ja keiner :("

Das sind dieselben, die auf der Wii ihren Billigkram raushauen, und sich dann beschweren "Mimimi, das kauft ja keiner :("

Jo, Psone Grafik, kein Online, kein Marketing....wieso laufen die Spiele denn nicht sogut wie Nintendos Knaller ? Warum nur ? xD

Als ich noch klein war, hab ich die Spiele immer danach gekauft, wie schön das Cover war xD

Sonic Generations, Shinobi confirmed for 3DS
Finally, the rumors can be put to rest. Following a great deal of speculation, it has been confirmed that Sonic Generations will be released for the 3DS. A snapshot of Nintendo Power’s upcoming issue shows that the title is prominently featured in the latest edition of the magazine.

The news today regarding Shinobi 3DS has also been confirmed. A LinkedIn profile revealed that Griptonite Games is handling development.

Hmh, wenn man sich anschaut was Griptonite bisher für Spiele gemacht hat, läßt keine allzu große Hoffnung zu. :(
Griptonite ist all over the place, üblicherweise. Zwischen dem ganzen Schrott, den sie so raushauen, verstecken sich auch ein paar Perlen. Die Jungs sind nicht unfähig oder so, sie haben idR einfach nur zu wenig Zeit und Geld.

Meh. Auf dem 3DS wäre echt deutlich mehr drin gewesen als so ein mageres 2D-Spiel. Das sieht aus wie ein DS-Spiel mit Texturfilter und besseren Effekten.

...Was mir aber dennoch vollkommen egal ist, da ich mir Lizenzspiele nur in Ausnahmefällen hole (wie Batman). :v:

auch wenn der Spieletrend immer mehr in den 3D Bereich geht, so hoffe ich, dass es noch weitere tolle 2D Speile geben wird, natürlich nicht so ein Crap wie da oben, aber ein Sprite-Mega Man, Castlevania oder Metroid würde ich jederzeit einer 3D Version bevorzugen ^^

auch wenn der Spieletrend immer mehr in den 3D Bereich geht, so hoffe ich, dass es noch weitere tolle 2D Speile geben wird, natürlich nicht so ein Crap wie da oben, aber ein Sprite-Mega Man, Castlevania oder Metroid würde ich jederzeit einer 3D Version bevorzugen ^^

Cave Story geht ja in die richtige Richtung :smile5:

Cave Story würde in die richtige Richtung gehen, wenn endlich mal ein Nachfolger erscheinen würde. Wie oft wurde das gleiche Game jetzt eigentlich schon geportet? Nix gegen das Game, es ist ganz nett aber irgendwann wirds lächerlich. Mal sehen wie viele Ports noch erscheinen werden xD

Es wurd schon zig mal geportet und ich habs noch nie gezockt xD
Hol mir aber die DSiWare Fassung :-)

Für mich dann wohl die 3DS-Fassung :kruemel: Mehr Inhalt + Sprite-Modus = Buy :smile5:

Is die 3DS-Version eigentlich Retail? Zum Vollpreis? Würde ich stark von abraten, da das Game extrem kurz ist.
OK, Metroid Fusion und Zero Mission haben ne ähnliche Spiellänge aber die bieten einem dann doch so viel mehr als Cave Story es tut...

Zuletzt bearbeitet:
Is die 3DS-Version eigentlich Retail? Zum Vollpreis? Würde ich stark von abraten, da das Game extrem kurz ist.
OK, Metroid Fusion und Zero Mission haben ne ähnliche Spiellänge aber die bieten einem dann doch so viel mehr als Cave Story es tut...

Ja, mal sehen. Als DSi-Release ist es günstiger. Aber wenn das Retail-Spiel nicht allzu teuer ist und mehr Inhalt bietet, warum nicht?

Cave Story ist klasse. Hab sowohl die PC Version durch- und die WiiWare Version angezockt.
Für unterwegs wird es bei mir wohl deshalb die DSiWare Version, da ich es ähnlich wie Sasuke geht und mich die 3DS Version noch nicht wirklich überzeugt hat.

Griptonite ist all over the place, üblicherweise. Zwischen dem ganzen Schrott, den sie so raushauen, verstecken sich auch ein paar Perlen. Die Jungs sind nicht unfähig oder so, sie haben idR einfach nur zu wenig Zeit und Geld.

Ok, dann bin ich etwas beruhigt, hab halt nur den ganzen Schrott auf ihrer HP gesehen.

Wer hier glaubt der Sprite Modus wäre komplet im Classic 8-bit Stil gehalten sein wird muss ich enttäuschen nur die Figuren werden 2D sein.

Cave-Story-3D-2D-2.jpg

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/first-look-at-the-2d-sprite-mode-in-cave-story-3d

Zurück
Top Bottom