3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Also wenn es ein neuer Mainteil ist, wird er sicher nicht auf der e3 enthüllt - die werden immer erst in der Coro Coro gezeigt. Außerdem ist Black and White erst vor 2 Monaten erschienen, denke nicht das man dem westlichen Publikum schon was neues zeigen wollen wird.

Möglich ist aber alles.
Und die dritte Edition (3DS exklusiv)? Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis die dritte Edition angekündigt wird, aber dauert das sonst auch immer so lange?

Und die dritte Edition (3DS exklusiv)? Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis die dritte Edition angekündigt wird, aber dauert das sonst auch immer so lange?

In Japan sind die beiden Titel ja schon im September erschienen - wäre aber trotzdem sehr früh um schon ne dritte Fassung fürn 3DS anzukündigen. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht ran.... erwarte eher ein Spin-Off.

Also eines davon wird wohl wieder Call of Duty sein. Ich bin mal echt gespannt, wie das auf dem 3DS aussehen könnte!

Das ist 100% klar! N-Space hat das schon vor längerer Zeit angekündigt das eine wird noch diesen Herbst kommen (100% Call of Duty) die beiden anderen im Frühjahr 2012.

Ich könnte mir gut vorstellen das es sich bei dem einen noch um eine Versoftung des neuen Bond Films handelt. Der kommt ja wenn ich mich nicht irre erst 2012 in die Kinos. Das andere könnte komplett was anderes sein. (Was hat denn N-Space noch so gemacht außer Call of Duty und Bond Spiele auf DS?) Könnt mir auch Goldeneye 3D vorstellen.

Uuuuh... GoldenEye 3D xD

Auf alle Fälle wären FPS auf dem 3DS gar nicht mal so verkehrt, zur E3. Will sehen, wie sowas dann wirken könnte.

Die 3DS Version von Lego Pirates... ist teurer als die Wii Version obwohl sie weniger Content hat. Absolute frechheit, dabei würde ich eigentlich lieber zur 3DS Version greifen.

Also ich hab die für 30 € im Saturn bekommen. Ist die Wii Version noch günstiger ?

Es fehlen 4 Level und die Level sind allgemein kompakter. Außerdem gibt es keinen Coop.

Damit der 3DS zum Handheld werden kann benötigt er erst dies:
[video=youtube;NmCCQxVBfyM]http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM[/video]

:love2: :chill:

Zuletzt bearbeitet:
Die 3DS Version von Lego Pirates... ist teurer als die Wii Version obwohl sie weniger Content hat. Absolute frechheit, dabei würde ich eigentlich lieber zur 3DS Version greifen.

Vom Preis mal abgesehen ist es aber trotzdem nen echt cooles Spiel... Vor allem viel zum Freischalten. Hat für mich die 14 Tage bis zum Release von DOA überbrückt. Jetzt wird wieder geprügelt :)

Meh. Auf dem 3DS wäre echt deutlich mehr drin gewesen als so ein mageres 2D-Spiel. Das sieht aus wie ein DS-Spiel mit Texturfilter und besseren Effekten.

...Was mir aber dennoch vollkommen egal ist, da ich mir Lizenzspiele nur in Ausnahmefällen hole (wie Batman). :v:

Man sieht ganz klar das die DS Fassung als Basis genommenen wurde - schwach. Auf dem 3DS erkennt man recht schnell, wer sich Mühe gibt und wer nicht.

Zurück
Top Bottom