3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich hatte damals trotzdem ne Ewigkeit für die Spiele gebraucht. :ugly:

Ich auch lol. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich in den Fluß gefallen bin, weil ich nicht den richtigen Ninja genommen hatte. Neocity war eh ein Graus, genial aber ein Grauß :v:

GG Shinobi war einfach nur over the top, krankes Zeug, aber genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Rumor: Metal Gear Solid 5 on the Nintendo 3DS?

Take this with a grain of salt, but a user at NeoGAF has said that Metal Gear Solid 5 will be a multi-platform release, with the game arriving on the Xbox 360, PS3, NGP and “possibly” the Nintendo 3DS. Obviously we’re still awaiting Snake Eater on the 3DS, so this wouldn’t be the world’s biggest shock. But it’s a big, juicy rumor either way. Hopefully it’s not just a total fabrication.

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/rumor-metal-gear-solid-5-on-the-nintendo-3ds

Er wäre auch schön doof es vor der offiziellen Ankündigung zu bestätigen xD
Glaube aber auch nicht daran.

Das auch, aber es hat so wirklich den Style, als hätte sich jemand 2 Stunden hingesetzt und für iOS nen Game gebaut.
Sieht genauso scheiße aus...

Ich weiß nichtmal, ob man die Texturen Texturen nennen kann. Das sind 2-3 Farben...

Würd netmal 79c dafür ausgeben...

Sega hat F-Zero gemacht? Wusste ich gar nicht. Würde ein neues F-Zero gerne auf 3DS sehen, das wäre echt geil.

F-Zero GX braucht dringend einen ebenbürtigen Nachfolger, das kann man nicht oft genug sagen. :o Hoffentlich hat Nintendo die Serie nur vorübergehend auf Eis gelegt und plant mit Project Café "die Rückkehr".

Die zweite Jahreshälfte wird für 3DS Besitzer sehr interessant werden, auch wenn es die letzten Wochen ruhiger war - das wird sich bald ändern. Schon vor der e3 kann man sich auf potentielle Hits für die kommenden Monate freuen.

Visher erschienen sind:
Pilot Wings Resort, Street Fighter 4 3D, Dead or Alive Dimensions, Ghost Recon Shadow Wars

Jetzt bald erscheinen:
eShop Launch. Zelda OoT 3D, Mercenaries 3D

Im Laufe des Jahres erscheinen (sicher=fett)
Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Mario 3D, Tales of the Abyss, Mario Kart 3D, Kid Icarus Uprising, Star Fox 64 3D, Sonic Generations, Pes/Fifa 12, One Piece UC
Heroes of Ruin, Modern Warfare 3 (nSpace ?), 5th Cell 3DS Titel ?, Nano Assualt (Shinen), Crush, Shadow Wars 2? (Ghost Recon Nachfolger), Cave Story 3D ( sieht scheisse aus :-/ ), Mega man Legends Prototype (eShop)

SF vs. Tekken ( wahrscheinlich nach Onos Aussagen), Ace Combat 3DS, Rayman Origins (wahrscheinlich), Bit Trip Saga, Fantasy Life/Layton V, Devil Survivor Overclock, Assasins Creed Lost Legacy, Contra 3DS, Castlevania 3DS (Igarashi, sehr wahrscheinlich (TGS))

....... es sieht gut aus und nach der e3 wirds noch besser aussehen - kein Grund rumzuheulen, am 17 Juni wird erstmal OoT in 3D durchgezockt.

Die zweite Jahreshälfte wird für 3DS Besitzer sehr interessant werden, auch wenn es die letzten Wochen ruhiger war - das wird sich bald ändern. Schon vor der e3 kann man sich auf potentielle Hits für die kommenden Monate freuen.

Visher erschienen sind:
Pilot Wings Resort, Street Fighter 4 3D, Dead or Alive Dimensions, Ghost Recon Shadow Wars

Jetzt bald erscheinen:
eShop Launch. Zelda OoT 3D, Mercenaries 3D

Im Laufe des Jahres erscheinen (sicher=fett)
Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Mario 3D, Tales of the Abyss, Mario Kart 3D, Kid Icarus Uprising, Star Fox 64 3D, Sonic Generations, Pes/Fifa 12, One Piece UC
Heroes of Ruin, Modern Warfare 3 (nSpace ?), 5th Cell 3DS Titel ?, Nano Assualt (Shinen), Crush, Shadow Wars 2? (Ghost Recon Nachfolger), Cave Story 3D ( sieht scheisse aus :-/ ), Mega man Legends Prototype (eShop)

SF vs. Tekken ( wahrscheinlich nach Onos Aussagen), Ace Combat 3DS, Rayman Origins (wahrscheinlich), Bit Trip Saga, Fantasy Life/Layton V, Devil Survivor Overclock, Assasins Creed Lost Legacy, Contra 3DS, Castlevania 3DS (Igarashi, sehr wahrscheinlich (TGS))

....... es sieht gut aus und nach der e3 wirds noch besser aussehen - kein Grund rumzuheulen, am 17 Juni wird erstmal OoT in 3D durchgezockt.

Skylanders Spyor´s Adventure erscheint auch für 3DS könnte man noch erwähnen xD

Zurück
Top Bottom