3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hm? Mensch.

Perfekt wärs einfach, wenn Cave Story 3D einen kompletten 3D-Modus hat, aber auch den Inhalt vom Wii-Teil, also die überarbeiteten Sprites.

Ne, es ist nur was Halbes.
 
Hab auch keinen Plan wo da groß das Problem ist, wenn das Spiel noch einigermaßen gut ist...
Ist bestimmt besser als Abenteuer auf dem Reiterhof xD
 
Doctor Lautrec and the Forgotten Knights Gameplayvideo

[video=youtube;K4R7X8kHMWQ]http://www.youtube.com/watch?v=K4R7X8kHMWQ&feature=player_embedded[/video]
 
Nein, aber Konami hat Ende letzten Jahres nen Layton Klon in Japan veröffentlicht und Bamco hat auch einen in der Pipeline.
 
Ist das ein DS Spiel?
Sollte das nicht ursprünlich für den DS kommen?
War bestimmt mal für den DS in Entwicklung
Sieht aus wie ein DS Spiel, nur nicht so verpixelt.

In jedem 3DS Thread die gleiche Leier.

:v:
 
gefällt mir irgenwie richtig gut, all die verschiedenen Perspektiven, dazu Rätzel, Dungeons, Magie und wenns gut läuft rundenbasierte Kämpfe.

@Deidara
Spiele die maximal 10 Euro wert sind findest du eher auf anderen Plattformen, vor allem aber auf Handys. :goodwork:
 
War beim DS damals genauso... Eigentlich bei jeder Plattform zum Start :nix:

Man bekommt das Gefühl, als wäre das euer erster System-Launch.
Ähm und ? Nur weil sowas Launch typisch darf man das nicht kritisieren oder erwähnen ? Die Titel die jetzt angekündigt werden sind für mich auch keine Launch Titel mehr, besonders wenn man bedenkt das die Plattform mal für Ende 2010 geplant war. Launch hin oder her, deswegen muss ich nicht jeden Schund schönreden :blushed:
 
Tu ich ja nicht und erwarte ich nicht von dir. Aber hörte sich so an, als sei der 3DS dran schuld ;)

Ne, die HW ist mit Sicherheit nicht das Problem. Trotzdem muss man über eine Projekte schmunzeln....da fragt man sich ob es wirklich die gleiche Plattform ist.

aRDPn.jpg


vs.

MWjQO.jpg

nano_assault_s-2ful7.jpg

rPfVN.jpg
 
Da hast du aber den vorteilhaftesten Shot von Shinobi genommen, den du kriegen konntest, richtig? :goodwork:

Klar hat das Spiel kein Überbudget, wie die anderen Titel im Bildvergleich. Aber es wirkt mindestens solide. Kann beim Gameplay punkten. Der 3D-Effekt selbst wird wohl bei Shinobi ziemlich klasse umgesetzt werden.
 
Zurück
Top Bottom