3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

ansonsten dürfte es nur Leute ansprechen, die gerne unterwürfige Mädchen wollen, die nur schon rot anlaufen ,wenn man sie länger anschaut.

Ich liebe unterwürfige Mädchen, die rot anlaufen, wenn ich sie länger anschaue. Scheint genau das richtige Spiel für mich zu sein. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Achso? Das sollte nen Racing-Game sein? Sieht erstens grafisch scheiße aus... und zweitens dachte ich, das wäre irgendnen Crystal Chronicles nur in total arm.

was, ein CC für arme??? da CC schon ein FF für arme ist, wie arm müsste man dann dafür sein? :ugly:

@Rik: da sind wir schon zwei :v:

Puzzle Bobble 3D angekündigt:

47804.jpg

Blasenfreunde aufgepasst, die kleinen Dinos Bub und Bob geben ihr 3D-Debut in ihrem neuesten Ableger zu der bekannten Serie Puzzle Bobble - einigen vielleicht noch als Bust-A-Move bekannt. Der neueste Teil trägt den treffenden Namen Puzzle Bobble 3D und orientiert sich, zumindest wenn man sich die Screenshots anschaut, sehr stark an das altbekannte Spielprinzip: Bringe drei gleiche Farben zusammen, damit sie mit einem *Plop*-Geräusch verschwinden.

Neu sind hingegen sogenannte „Gimmick Bubbles“, die den Einsatz der 3D-Technik in den Vordergrund heben sollen. Näheres zu diesem Feature gibt es laut Publisher Square-Enix in naher Zukunft. Auch der Tiefeneffekt soll eine Rolle spielen. Vorstellbar wäre, das herunterfallende Blasen in den Hintergrund fallen, statt einfach nach unten. Erste Screenshots könnt ihr in unserer Bildergallerie betrachten.

Sonic und Co - Sega mit 6 Spielen für den 3DS in der Entwicklung

Auch der ehemalige Konkurrent SEGA hat anscheinend viel Vertrauen in Nintendos neuen Handheld. Immerhin sind zurzeit ganze sechs Spiele in der Entwicklung die man alle noch im Finanzjahr 2011 veröffentlichen möchte (Zur Erinnerung: das Finanzjahr 2011 endet am 31.03.2012). Momentan gibt man sich noch relativ bedeckt, allerdings hat man zwei Franchises bereits bestätigt.

Zum einen wird der schnellste Igel der Welt seinen 3D-Auftritt erhalten. Ob es eine Version des bald erscheinenden Sonic 4 sein wird oder man ein komplett neues Abenteuer entwickelt ist aber noch nicht bekannt. Zum anderen gibt sich der Affe im Hamsterball die Ehre, denn auch ein neues Super Monkey Ball wurde angekündigt. Hierzu gibt es sogar schon ein paar mehr Infos: So sollen sowohl das Slide-Pad, als auch der Motion Sensor als Steuermethode auswählbar sein. Neben dem klassischen Modus sollen mit Monkey Race und Monkey Flight außerdem zwei Wireless Modi hinzukommen. Auch ein wager Release-Termin ist bereits bekannt: Im Frühjahr 2011 soll der Titel in Europa und auch dem Rest der Welt erscheinen. Erste Bilder findet ihr im Screenshot Bereich.

Quelle: http://planetds.de/

Before Crisis: Final Fantasy VII Remake fürn 3DS ?
Over on Square Enix’s ever-informative 3rd Birthday Twitter account, producer, Hajime Tabata, talks about the Nintendo 3DS and, in a surprisingly open fashion, casually contemplates the possibility of a remake of Before Crisis: Final Fantasy VII on the system.

Before Crisis, in its current form, is a mobile phone action-RPG that is part of the Compilation of Final Fantasy VII project. The game is a prequel, taking place six years before the events of FFVII, and is based around the Turks, who perform covert
operations for the Shinra Corporation.

Tabata isn’t thinking of a quick-and-dirty port, however. He’s quite impressed with the 3DS, so he would like to change the game to better suit the platform.

“If I were to do something on 3DS, it’d be a Before Crisis: Final Fantasy VII remake i guess,” Tabata writes. “Completely changing the scenario composition and game design for the 3DS, if it were an action RPG BCFF7 that lots of Turk players could simultaneously play at a dizzying pace, wait a second this work is not an official announcement of course.”

Lots of Turks players playing at the same time? That sounds like Tabata has some sort of co-op element in mind. Keep in mind, this isn’t official…yet.

http://www.siliconera.com/2010/09/2...re-crisis-final-fantasy-vii-for-nintendo-3ds/

Wie FF7 Remake auf dem 3DS--das wäre ja wahrlich böse für die arme Sony Fraktion o_0

ich fand Crisis Core schon schlecht und freu mich dementsprechend auch über ähnliche titel. bin aber allgemein langsam fertig mit der FF serie. nur noch FF Gaiden und ein FF6 remake sind fixkäufe.

Und da wird gesagt die Tales-Serie wird mit Spin-Offs, Ports und Remakes überschwemmt. Die FF-Serie macht es vor. :kruemel:
Aber naja, mir ist es egal, wurde mit dieser Serie nie warm. Crisis Core war bescheiden und die Haupteile fand ich auch nicht so berauschend. :hmm:

Hätte nichts dagegen, wenn das Gameplay stimmt - der Titel ist ja nie in den Westen gekommen, und Crisis Core sowie Agito von Tabata haben interessantes Gameplay gehabt.

Hätte nichts dagegen, wenn das Gameplay stimmt - der Titel ist ja nie in den Westen gekommen, und Crisis Core sowie Agito von Tabata haben interessantes Gameplay gehabt.

Verglichen mit der Tatsache, dass es sich hier 'nur' um Spinoffs handelt, bist das schon ein wenig enttäuschend, ständig "Seitentitel" zu sehen... SE soll mal den Mut haben, ein eigenständiges FF auf den DS bzw. generell eine Nintendo-Konsole zu bringen. Ob sie dafür dann 'belohnt' werden, ist eine andere Sache, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

naja, also Crisis Core und Dirge of Cerberus müsste ich nicht unbedingt haben, hab beide auch nur gezockt weils halt FF7 war, ohne den Namen sind die Games nichts Besonderes imo (der Soundtrack von CC war aber klasse)

Crisis Core war geil, perfekt auf die PSP bzw. Handheld angepasst, nur das Levelsystem war nichts...

Können die gerne auf den DS porten, SE bekommts ja leider nicht hin das Teil ins PSN zu bringen.

Allgemein gesagt, da sind jede Menge geiler Titel bei der Ankündigung dabei, bei den meisten bin ich aber grafisch leicht enttäuscht, dachte da kommt mehr

Verglichen mit der Tatsache, dass es sich hier 'nur' um Spinoffs handelt, bist das schon ein wenig enttäuschend, ständig "Seitentitel" zu sehen... SE soll mal den Mut haben, ein eigenständiges FF auf den DS bzw. generell eine Nintendo-Konsole zu bringen. Ob sie dafür dann 'belohnt' werden, ist eine andere Sache, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Es handelt sich ja um keine offizielle Ankündigung bzw. wird es sicher nicht nur ein FF Games für den 3DS geben. Würde mir da keine allzugrossen Sorgen machen.

@Draygon
Es geht schon um BC, nicht um CC :-)

Ich weiß, wollte nur Nasa korriegieren, der meinte auf CC könne man verzichten :)
naja, was heisst verzichten? als FF7-Fan hab ich's natürlich gespielt, aber gerade spielerisch fand ich es nicht soooooo prickelnd (Story und Präsentation/Soundtrack waren aber geil)... und ist BC dieses Handyspiel?

Inhaltlich scheint da was nicht zu stimmen. Du fandest Crisis Core schlecht, aber freust dich über ähnliche Titel.

:v:

Zurück
Top Bottom