Call of Duty 7: Black Ops

@ Das Brot

Dieses Machwerk ist von 3arc und von infinity . Soll heissen , das die erstmal richtig übelst Patchen müssen (ps3,360 oder PC)
Es kommt vor , das du innerhalb einer stunde nicht ein spiel machst xD

das ist auch das mindeste UND dann soll sie dich für den seelischen schmerz und die verlorene zeit gebürend entschädigen. am besten in naturalien :kruemel:

xD
Sie so:"Sry, hab mein Handy vergessen wo isses?"
Ich (Mim Headset aufm Kopf):"Jo aufm Kissen.."
Sie:"Spielst du immernoch den mist... oh wasn das fürn Kabel *zieh*"

Das war mein zu kurzes Lankabel, dass ich quer durchs Zimmer leiten musste :ugly:

Wie geht der "Fuuuuuuck" smiley :D?

EDIT:
Habs gestern erst gekauft.. nimmt des Gamestop noch zurück (war die 9,99er) :coolface: ?

Zuletzt bearbeitet:
großer gott... aber ich muss gestehen,wenn meine freundin im konsolen bereich rumgrustelt schaue ich auch immer mit adleraugen über ihren rücken. man weiß ja nie bei frauen haha

Wo steht denn deine Xbox das man die mit dem Fuß umtreten kann? Auf dem Fußboden? Da würde ich die erst recht hinlegen und nicht auf die Seite stellen.

Wen es interessiert:

Amazon hat die Wii Version von CoD auf Lager für 55 EUR.
habs gleich mal bestellt.

Pics or it didn't happen :hmm2:

Sorry für mein Misstrauen. Aber wenn Brot nur 18std. braucht und ich selber über 21... dann erscheinen 12 arg wenig... ohne zu boosten kaum zu schaffen imho!

Hab irgendwie erwartet, dass das passiert. lol

ezygg5zd.jpg

zlxlvq6f.jpg

jzm633le.jpg

3djrouen.jpg

7d8at7n6.jpg

8z5nqihj.jpg

Noch zur Anmerkung: Ich hab IMMER das Spionageflugzeug und benutze keine Noobtube- oder Rocket Launcher-Scheiße. Ich hasse diese Spaten -_-.

welche modi hast am meisten gespielt?
und worauf spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt durch. Und hey, lol: genau nachdem ich es durchgespielt hab, und auf meinem Handy die Uhrzeit gecheckt hab, war es 13:37! yiha. xD

Ist ganz cooles Spiel gewesen, die letzen Missionen fand ich auch besser als die ersten.

7/10 - ein ganz solider Action-Klopper mit toller Inszenierung.

EDIT/
ja, die uhr ist nicht richtig gestellt! xD

98% TDM.

Find die deutsche Synchro eigentlich ganz okay und nicht störend (im MP). Hab ich wirklich nicht erwartet und normalerweise zock ich ALLES komplett auf Englisch. =/

tdm sogar!? cool.

also gehts auf jeden fall schneller als bei den alten teilen.

und welches system benutzt du? ps3 oder 360?

Jo, weiß einer ob Gamestop die DVD eventuell umtauscht.. oder wie sieht es mit Möglichkeiten aus die DVD zu reparieren.
Videothek, Zahnpasta ect...?
Kratzer deutet sich kreisrund an ist aber nicht an jeder Stelle durchgehend.. also nicht extrem tief.

Sorry @ Tibbers, aber im ersten Moment hört es sich eben etwas unglaubhaft an, Berufsskepsis :ugly:

Respekt aber dafür :goodwork:

kann mir mal einer verraten wie man auf "veteran" die stelle mit den napalmfässern in der 4. mission schaffen soll?!
ist einfach nur lächerlich, wie billig massiv treyarch den endlosspawn der gegner dort einsetzt.

Hab irgendwie erwartet, dass das passiert. lol

ezygg5zd.jpg

zlxlvq6f.jpg

jzm633le.jpg

3djrouen.jpg

7d8at7n6.jpg

8z5nqihj.jpg

Noch zur Anmerkung: Ich hab IMMER das Spionageflugzeug und benutze keine Noobtube- oder Rocket Launcher-Scheiße. Ich hasse diese Spaten -_-.

Hmm..

Respekt.
Du bist wohl nach httKing (ich wart noch immer auf einen besseren Kosenamen...) der 2. gute spieler den ich hier antreffe :D

und was deine einstellung bezüglich noob-tube angeht .. :goodwork:

Zurück
Top Bottom