Call of Duty 7: Black Ops

bin mit veteran durch, abgesehen von 2 stellen fand ich alles recht problemlos.

Die Story fand ich gut, besser als bei MW2, die Charaktere sind bei Black Ops viel interessanter und persönlicher.

Das einzige was deutlich schlechter war, ist der Soundtrack. Der kommt nicht ansatzweise an den Hans Zimmer Bombast aus MW2 ran.

na klar. schon vergessen?

wenn die spiele wirklich einzeln kommen, isses ok. war aber schon seltsam. :)
jetzt wo dus sagst, fällt es mir wieder ein.
du hast heute auch erstmal nur 2 bekommen?

naja, hab ja wie gesagt mal mein problem auf der seite angegeben und die haben gleich geantwortet, dass die beiden anderen 1 oder 2 tage später, aber auf jeden fall noch kommen

jetzt wo dus sagst, fällt es mir wieder ein.
du hast heute auch erstmal nur 2 bekommen?

naja, hab ja wie gesagt mal mein problem auf der seite angegeben und die haben gleich geantwortet, dass die beiden anderen 1 oder 2 tage später, aber auf jeden fall noch kommen

gut zu wissen. :goodwork:

beim deutschen SP fliegt, so wie ich gehört habe auch noch einiges rum. darum hab ich gefragt. aber dann wars wohl die AT-version.

und ich bin absolut kein fan des SP von COD, oder fps im allgemeinen.
hab cod 4 und 5 einmal auf leicht durch und MW2 auf leicht mal angefangen.

im MP aber insgesammt schon 25+ stunden.

MW 1 habe ich extrem lange im MP gespielt, den zweiten gar nicht mehr so. BO noch nicht, ist es denn gut? Diese Modi schauen interessant aus!

By the way, wenn du MW1+2 im SP auch nicht mochtest, ist doch klar das BO da nichts besser macht :) Doch vielen Leuten hat der SP der beiden MW-Spiele gefallen. Mir vor allem der vom ersten Teil, weil es halt neu war. Sowas bombastisches gabs nicht so oft zu sehen.

Aber ich bleib dabei: zum ausleihen ist der SP-Modus absolut okay! ;) Aber für ein Vollpreis-Spiel erwarte ich schon, das MP und SP beide auf einem Niveau, einem Hohen, sind.

Wann war hier mein letzter Comment als ich meinte ich suchte mal den SP? :v:
Oh bin durch :awesome: Auf hard^^
Next is veteran.

Hat mir gefallen. Aber mir hat das CoD typische hin und her wechseln der Charas gefehlt.
(Kommt mir nicht mit dem ein/zweimal Wechsel^^

Naja freue mich auf den MP :awesome:

So... Nach knapp über 12 Stunden hab ich Rang 50 erreicht. Mal sehen ob ich prestigen werde :ugly:.

An alle Besitzer der deutschen PC Version:

im Ordner /steam/steamapps/common/call of duty black ops in der localization.txt das erste Wort von "german" in "austrian" ändern, und schon seid ihr Besitzer der AT Uncut ;-). Viel Spaß damit.

So wollte meine Zockerausgaben eigentlich einschränken aber für BO sollte es erstmal reichen :ugly:
Kampagne find ich gut, kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Wiederspielwert recht hoch ist, aber ansonsten ein Actionspektakel dass seines Gleichen sucht :D
Überall Explosionen, Leute gehen zu Boden... die ganze Welt stürzt da irgendwie in sich zusammen ^^

So zum MP, hab noch nicht lange gezockt, aber da ich etz eh krank bin gehts los :ugly:
Vieles ist imo gewöhnungsbedürftig und ich finde, dass die Waffenmodels schlechter als in MW2 sind.. ist das jmd aufgefallen o.O?

Mitspieler sind immer gut.
GT: o0 Flynn 0o (zweites "O" is ne 0 ^^

Zuletzt bearbeitet:
So... Nach knapp über 12 Stunden hab ich Rang 50 erreicht. Mal sehen ob ich prestigen werde :ugly:.

wie httKing (ich hab keine richtige abkürzung für deinen namen :ugly:) schon sagte, glaub ich dir nicht wenn ich 18 stunden gebraucht hab

btw, habt ihr eigentlich auch dieses überaus nervige problem dass man ewig lang keine lobby findet wenn man als gruppe von 4-6 leuten n spiel sucht? -.- das hab ich an Call of Duty immer so geschätzt, dass man innerhalb von 10 sekunden in der lobby ist und eigentlich fast sofort ins spiel kommt :/

Zurück
Top Bottom