Sabrewulf
L14: Freak
Hab noch keinen SP gespielt, und will mir aus Spoilergründen nicht das GT-Review reinziehen. Was fehlt denn alles?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch von axelmusic?
jetzt wo dus sagst, fällt es mir wieder ein.na klar. schon vergessen?
wenn die spiele wirklich einzeln kommen, isses ok. war aber schon seltsam.![]()
jetzt wo dus sagst, fällt es mir wieder ein.
du hast heute auch erstmal nur 2 bekommen?
naja, hab ja wie gesagt mal mein problem auf der seite angegeben und die haben gleich geantwortet, dass die beiden anderen 1 oder 2 tage später, aber auf jeden fall noch kommen
beim deutschen SP fliegt, so wie ich gehört habe auch noch einiges rum. darum hab ich gefragt. aber dann wars wohl die AT-version.
und ich bin absolut kein fan des SP von COD, oder fps im allgemeinen.
hab cod 4 und 5 einmal auf leicht durch und MW2 auf leicht mal angefangen.
im MP aber insgesammt schon 25+ stunden.
So... Nach knapp über 12 Stunden hab ich Rang 50 erreicht. Mal sehen ob ich prestigen werde.
So... Nach knapp über 12 Stunden hab ich Rang 50 erreicht. Mal sehen ob ich prestigen werde.
Ach kann man im Combat Modus auch aufleveln? Wär ja irgendwie hmm, hab den noch gar nicht ausprobiert ^^