Kamikazejoe
L15: Wise
ich fand die WW 2 mission total geil.vorallem weil ne brücke zwischen WaW und BO aufgebaut wurde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. kann mir denn jetzt jemand sagen ob bei den Maps auch Remakes aus alten CoD Teilen dabei sind?
One-Hitter... zu 50%, wenn man mal trifft. und das auch nur mit der awe, ansonsten fällt keiner mit einem treffer um.
ich weiß schon dass man ein wenig warten muss bis man auch wirklich in die mitte schießt, aber selbst dann gehen die kugeln durch.
meiner meinung nach haben sie's mehr als nur übertrieben, die sniper abzuschwächen![]()
vorhin klingelts an der tür, ich gucke ausm fenster und sehe den gelben dhl-wagen. jubelnd renne ich zur tür und nehme den hörer der gegensprechanlage ab. "guten tag, hier ist dhl..." ich so :v: . er fährt fort: "könnten sie ein paket für ihre nachbarin annehmen?" ich so :Fuuu:btw.: bei irgend jemanden schon der postbote gewesen?
hatte er was von axelmusic dabei?
vorhin klingelts an der tür, ich gucke ausm fenster und sehe den gelben dhl-wagen. jubelnd renne ich zur tür und nehme den hörer der gegensprechanlage ab. "guten tag, hier ist dhl..." ich so :v: . er fährt fort: "könnten sie ein paket für ihre nachbarin annehmen?" ich so :Fuuu:
Naj schade.. ich hätte mich über sowas wie chinatown on mkw1 gefreut...
Kopf und Brust müsste immer OHK sein...
http://blackops.digitalwarfare247.com/news/multiplayer-weapon-charts
was heißt reduziert. Qucikscopen wurde unterbunden, indem das Fadenkreuz nach dem einscopen nochmal ordentlich verzieht, entweder nach links, oder nach rechts unten... zufallsmäßig. Ansonsten sind die Scharfschützengewehre immernoch mächtig, man sollte sie jetzt aber eben so benutzen wie sie vorgesehen sind... auf lange Distanz... Dass man doch mal mit nem Quick- oder Noscope getroffen wird, ist inzwischen mehr Zufall als noch in MW2... One-Hitter sind sie weiterhin, von daher...
@brot:
Dass man augenscheinlich auf dem Gegner ist, aber danebenballert, oder umgekehrt, liegt leider an der p2p Verbindung, die momentan noch viel zu oft asynchron laufen... Gestern auf Nuketown ein CTF gehabt, bin mit 79-23 rausgegangen (), habs mir nochmal angeguckt... ich hab teilweise Leute abgeknallt, die gar nicht mehr dort waren, wohin ich geschossen habe
![]()
So bin durch.(wem es noch interessiert)
Ich war schon so ziemlich am Ende des Spiels.
Naja der erwartete Plot-Twist ist tatsächlich noch gekommen, allerdings war ich doch etwas überrascht... ;-) Danach ging alles eigentlich ganz schnell, super dämlich war dann das Ende.(die Amiflagge...plumper ging es nicht mehres war schon fast wieder lustig) Allerdings fand ich die überleitung zu Kennedy und dem Zombie killen sehr geil. Das Spiel geht schon, doch ohne MP würde ich es mir nicht kaufen.
Uuuuuund mein Spiel ist immernoch nicht da
gibt es eigt coop Missionen wie in Modern Warfare
Kann mir einer sagen, wieso ich auf der PS3 einen bestimmten Freund nicht einladen kann, ist bei Uncharted 2 auch so, mal gehts, und sonst muss mann Inet neustarten usw