Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nachdem ich das game ausgiebig gezockt habe steht mein persönlicher entschluss fest : treyarch<<<< infinity ward
Warum? Eigentlich macht Black Ops vieles besser als MW2 im SP und MP.
Eigentlich mach Black Ops sogar alles besser, bis auf die Lags bei schlechten Hosts.
die mp-karten sind aber schlechter als bei mw2. zu verwinkelt und viele sehen gleich aus.
schlechter als die mw2 maps (nicht die dlc maps) geht es garnicht!
ich spiele fast nur hardcore s&d und da kommte man auf jeder map am anfang entweder sofort zu anfang sprayen oder tuben -.-
doch, geht schlechter ... und zwar in black ops. 2 bis 3 maps sind okay - rest ist crap.
die anpassungen in punkto perks, streaks, lobby, customization, modi etc. find ich in black ops übrigens ziemlich genial. da war mw2 fail. kein thema.
aber das mapdesign und die lag-problematik sind einfach nur peinlich.
du sagst die maps wären zu verwinkelt, dabei war doch genau das bei MW2 der fall, dass die maps sehr verwinkelt waren![]()
doch, geht schlechter ... und zwar in black ops. 2 bis 3 maps sind okay - rest ist crap.
die anpassungen in punkto perks, streaks, lobby, customization, modi etc. find ich in black ops übrigens ziemlich genial. da war mw2 fail. kein thema.
DITO, Black Ops ist auch 100 mal besser ausbalanciert als MW2. Aber die Maps...Leider hat Treyarch da ein wenig versagt.Alles nur auf Nahkampf ausgelegt. Da waren die MW2,MW1, WAW Maps besser und vor allem auch mal größer, da gab es auch viele Longshot-Gefechte. Gibts bei Black Ops fast gar nicht. Und Snipern kann man vielleicht auf 1-2 Maps. Maps wie Havanna oder Launch sind einfach billig.
deswegen wird es bestimmt noch nen mappack geben. natürlich für 15€ und dann wird auch ne sniper map aus mw1 oder 2 oder diese aus dem ersten Teil dabei sein...
auf jeden Fall werden die Maps kommen...soviel ist wohl sicher...
auf jeden Fall werden die Maps kommen...soviel ist wohl sicher...