Call of Duty 7: Black Ops

schlechter als die mw2 maps (nicht die dlc maps) geht es garnicht!

ich spiele fast nur hardcore s&d und da kommte man auf jeder map am anfang entweder sofort zu anfang sprayen oder tuben -.-

doch, geht schlechter ... und zwar in black ops. 2 bis 3 maps sind okay - rest ist crap.
die anpassungen in punkto perks, streaks, lobby, customization, modi etc. find ich in black ops übrigens ziemlich genial. da war mw2 fail. kein thema.
aber das mapdesign und die lag-problematik sind einfach nur peinlich.

doch, geht schlechter ... und zwar in black ops. 2 bis 3 maps sind okay - rest ist crap.
die anpassungen in punkto perks, streaks, lobby, customization, modi etc. find ich in black ops übrigens ziemlich genial. da war mw2 fail. kein thema.
aber das mapdesign und die lag-problematik sind einfach nur peinlich.

du sagst die maps wären zu verwinkelt, dabei war doch genau das bei MW2 der fall, dass die maps sehr verwinkelt waren :ugly:

ein upload über den kinomodus, leider leidet die quali, aber naja...

[video=youtube;DNPcbPM78rA]http://www.youtube.com/watch?v=DNPcbPM78rA[/video]

Ist doch wohl Geschmackssache mit den Maps! Wie immer die eigene Meinung als allgemeingültig verkauft wird...

das brutalste spiel aller zeiten...:rofl3: Die haben echt gar keine Ahnung wovon sie labern

Selbst von der Folterszene bin ich entäuscht die angeblich so übel sein sollte, naja einfach nur Werbung für die Kiddies machen.

DITO, Black Ops ist auch 100 mal besser ausbalanciert als MW2. Aber die Maps...Leider hat Treyarch da ein wenig versagt.Alles nur auf Nahkampf ausgelegt. Da waren die MW2,MW1, WAW Maps besser und vor allem auch mal größer, da gab es auch viele Longshot-Gefechte. Gibts bei Black Ops fast gar nicht. Und Snipern kann man vielleicht auf 1-2 Maps. Maps wie Havanna oder Launch sind einfach billig.

DITO, Black Ops ist auch 100 mal besser ausbalanciert als MW2. Aber die Maps...Leider hat Treyarch da ein wenig versagt.Alles nur auf Nahkampf ausgelegt. Da waren die MW2,MW1, WAW Maps besser und vor allem auch mal größer, da gab es auch viele Longshot-Gefechte. Gibts bei Black Ops fast gar nicht. Und Snipern kann man vielleicht auf 1-2 Maps. Maps wie Havanna oder Launch sind einfach billig.

deswegen wird es bestimmt noch nen mappack geben. natürlich für 15€ und dann wird auch ne sniper map aus mw1 oder 2 oder diese aus dem ersten Teil dabei sein...

deswegen wird es bestimmt noch nen mappack geben. natürlich für 15€ und dann wird auch ne sniper map aus mw1 oder 2 oder diese aus dem ersten Teil dabei sein...

Ich bezweifle das Maps auch MW1 oder 2 kommen werden. Ich denke wenn Maps aus alten Teilen kommen, dann aus W@W, gerade weil Black Ops ja auch die W@W Engine benutzt. Die muss man dann nur leicht verändern. Die MW1 oder 2 Maps, müsste man auf die Engine anpassen. Man sieht ja, Black Ops sieht ganz anders aus als MW2.

auf jeden Fall werden die Maps kommen...soviel ist wohl sicher...

das sowieso.

aber jetzt wirds wieder zombie maps geben und die allein waren bei W@W schon die 10€ wert.

zu MW1 und 2 maps: dass die imo nicht kommen, liegt wohl eher dadran, dass sie von IW sind.
an der engine sollte es nicht liege. die W@W engine ist auch nur ne modifizierte cod 4 engine, welche btw. ne verbesserte cod 2 engine ist.

Zurück
Top Bottom