Call of Duty 7: Black Ops

Angemessen, obwohl ich nicht weiter komme auf veteran :D

jmd ein tipp, wie ich weiter komme wo man NVA zurück drängen muss, die kommen in 5 sekunden takt immer wieder neu auf ihre posten...

Ich habe gerade meinen am Freitag begonnenen Singleplayer auf Veteran beendet.

Ich muss sagen, schon alleine für den Singleplayer hat sich der Kauf gelohnt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Call of Duty sagen würde. Der Singleplayer ist bombastisch. Er wird gut und spannend erzählt und man fühlt sich wie in einem Blockbuster Film. Wahnsinn.

Ich glaube, mich hat dieses Jahr kein Spiel so geflasht wie Black Ops. Einfach genial.

Ich weiß gar nicht wieviele Stunden ich jetzt mit dem Spiel verbracht habe, jedenfalls war es jede freie Minute. Das Spiel ist auf jeden Fall nicht zu kurz geraten.

Angemessen, obwohl ich nicht weiter komme auf veteran :D

jmd ein tipp, wie ich weiter komme wo man NVA zurück drängen muss, die kommen in 5 sekunden takt immer wieder neu auf ihre posten...

Hehe. Diese Mission hat mir auch gut 2 Stunden gestohlen, ehe ich auf die Idee kam, mal zuzuhören, welche Tipps mir mein Team gibt :-)

Es ist zwar verdammt schwer, aber du musst von dem Hügel langsam zu den Ölfässern vorstossen, welche sich in etwa in der Mitte der Karte befinden. Diese Ölfässer musst du durch betätigen der X-Taste ins Lager der NVA stossen.

Ich behaupte jetzt einmal frech, dass du noch einige Versuche dafür benötigen wirst. Auf Veteran ist es nicht OHNE :-)

Zuletzt bearbeitet:
meinst du technisch?

das sahen aber die Xbox 1 Shooter schon deutlich besser aus (Far Cry Instincts, Doom 3 etc...)

Nein, ich meinte das Gameplay.....Moment...JA, Gameplay-Technisch sieht es sehr gut aus!!

Grafikdiskussionen hatten wir einige Seiten vorher schon.

Ich glaub ich hab ne gewisse Kompetenz, um zu wissen, dass es Grafik gibt die besser aussieht....aber kombiniert mit der genialen Wii-Steuerung gibts das nicht ;)

Ist ja nicht so, dass ich mit meiner PS3 spielen könnte.... :P

oh man das ist unschaffbar, immer wenn ich daran komme, werde ich kaputt geschossen -.-

Jung, dat packste schon :-)

Ich dachte auch erst, das kann nicht funktionieren. Es ist leichter als du denkst :-)

Bleib erstmal in Deckung, schiesse dir dann von oben etwas den Weg frei, und dringe ein wenig vor. So gehst du vor, bis du in der Nähe von den Ölfässern bist und dann rennst du wie ein bescheuerter zu den Fässern durch und drückst X.

Hast du das erste Ölfass runtergestossen, kommt ein Checkpoint.

Zuletzt bearbeitet:
Haha an der stelle war ich eben auch. Nur habe ich einfach nicht gecheckt dass ich Sie umstossen muss....habe immer draufgeballert. Aber was ein geiler spiel. Der sp ist bisher klasse!

Oh man echt kurz dvor durchzudrehen, wenn ich eins runter kicke, dann werd ich sofort umgebracht, ohne je oben links was lesen zubekommen

Ich kann die 4players Bewertung gar nicht nachvollziehen im Bezug auf den SP. Bin jetzt bei der fünften Mission oder so und finds einfach nur wahnsinnig gut. Die perfekte Mischung aus MW1 und CoD2 meiner Meinung nach. Was mir ganz besonders gut gefällt: man spielt zum Glück keinen Rambo, wie in MW2. ;)

gibt es irgendeine möglichkeit ein komplettes match von sich auf seinen pc zubekommen?

Sehr bedauerlich, dass die das Endlos-Respawn der Gegner wieder eingebaut haben. Das hat mich so sehr genervt bei MW1, dass ich mir das Spiel wohl nicht kaufen werde. Und ja, ich spiele eh nur den Singleplayer. Und nein, ich möchte nicht wissen, was du über meine Mutter denkst.

Sehr bedauerlich, dass die das Endlos-Respawn der Gegner wieder eingebaut haben. Das hat mich so sehr genervt bei MW1, dass ich mir das Spiel wohl nicht kaufen werde. Und ja, ich spiele eh nur den Singleplayer. Und nein, ich möchte nicht wissen, was du über meine Mutter denkst.
Naja auch wenn der gegner respawn das so ziemlich nervigste ist was es gibt ist es doch besser als bei MW2.
MW2 war viel zu leicht, das hatte ich auf veteran in 5 stunden durch.
Und an dem hier sitz ich schon 2 tage und beiß mir die zähne aus xD
also why u mad?

schön dass es diesmal schwerer ist, MW2 war auf jedenfall zu leicht. Auch wenn endlosspawn natürlich ein billiges Mittel ist das zu erreichen :v:

Habs gerade zu Ende gezockt und wollte nun eine Runde Training/Kampfmodus ausprobieren, um mal zu gucken wie die Bots so sind. Kann den Modus aber nirgends finden? Kann mir einer sagen, unter welchen Menüs der sich verbirgt? Hab die 360-Version. Würd gern mal gegen Bots antreten, da ich kein Gold zur Zeit hab.

Habs gerade zu Ende gezockt und wollte nun eine Runde Training/Kampfmodus ausprobieren, um mal zu gucken wie die Bots so sind. Kann den Modus aber nirgends finden? Kann mir einer sagen, unter welchen Menüs der sich verbirgt? Hab die 360-Version. Würd gern mal gegen Bots antreten, da ich kein Gold zur Zeit hab.

Mehrspieler -> Xbox Live -> Spielmodus Kampftraining

Zurück
Top Bottom