Call of Duty 7: Black Ops

tag 3 in BO:

too drunk to play :ugly:

Macht doch auch Spass! Drunken shooting FTW! ;-)
Hab heute zu viel Zeit und mein Game ist ja noch in weiter Ferne, also hab ich mal son paar Foren und News (unter anderem hier) durchgelesen und muss ja mal sagen - der COD Hate nimmt mittlerweile Ausmaße an, das ist einfach nur noch lächerlich!
Scheinbar fühlen sich diese Menschen dadurch irgendwie cool oder elitär...es ist ein verdammtes Videospiel, dass einfach nur Krach und Bumm mäßig unterhalten will...Ich meine, mal den ein oder anderen Spruch gegen COD ist ja ok, hab ich auch selbst von Zeit zu Zeit gerne gemacht, aber langsam wirds echt peinlich...

Haste die letzten 3 CODs auch online gespielt?
Da sieht besser aus als die ^^ Im MP wird mMn auch nochmal ordentlich was runtergedreht und da wirkt Black Ops nun endlich mal sauber und die kräftigeren Farben tun ihr übriges. Schau am Besten nochmal Reflex an ;)

naja es ist ja nicht nur die miserable grafik die sehr viele abschreckt, da wären noch der grottenschlechte voice chat und der abgespeckte multiplayer modus der die wii version für mich die schlechteste version darstellt.

nintendos konsole stellt für mich keine konsole dar die moderne shooter darstellen kann, dafür ist die hardware einfach zu schlecht, so dass man das spiel beschneiden muss. weiss net genau aber videoeditor wird wohl auch entfallen sein oder? die millionen verkäufe der HD-versionen bestätigen mir das ich nicht der einzige der das so sieht.

ich finde das gezeigte im multiplayer sogar schwächer als cod 1 oder mohaa multiplayer auf dem pc, und das ist schon ein alter klassiker.

natürlich sollen sich wii-spieler an einer guten umsetzung erfreuen dürfen , aber zu behaupten das gezeigte sieht ordentlich aus ist nicht nachvollziehbar, sieht einfach schwach aus. dabei sieht die ps3 version auch nicht mal überragend aus

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn man schon die PS3-Version wegen ein paar fehlenden Grashalmen oder einer Textur hinter einer Mülltonne als grafischen Durchschnitt bezeichnet, dann ist natürlich klar, dass die Wii-Version nur abstinken kann. :)

Ist es denn echt so schwer zu verstehen, dass einigen die Grafik voll hundswumpe ist, solange alles schon sauber und flüssig läuft? Wir haben es ja nun verstanden, Wii-Version sieht scheiße aus. Gut, wissen wir jetzt. Ich hol's mir wahrscheinlich trotzdem und einige andere hier aus dem Forum auch - und das obwohl *keuch* ich eine PS3 zu Hause mit großem HD-Fernseher zu stehen habe. Oh mein Gott, was ist da bloß in mich gefahren. Wie kann ich mich denn für den Trabi und nicht den tollen BMW entscheiden?
Tja, Trabbi fährt sich eben besser.

Macht man so Autovergleiche?

Zuletzt bearbeitet:
lol 4failers wieder :lol:

unbenanntfm.jpg

@BMW-Power
Mein Post bezog sich auf den anderen Post der die vorherigen CoD-Teile (bin zumindest von Wii-Teilen ausgegangen) als Beispiel nahm. Und ja es sieht besser aus als die vorherigen Wii-Versionen. CoD1 hab ich vor 3 Seiten ja auch schon als grafischen Vergleich gebracht und ja es ist wirklich nicht viel besser.
Und man muss beim Grafikvergleich auch auf der Konsole bleiben, natürlich sehen die HD-Shooter 2 Gens besser aus, das IST SO da brauchste mich nicht überzeugen. Juckt mich und einige andere aber nicht wirklich.

Ist ja auch egal, ich hab auch Spass an Shootern auf HD-Konsole mit Gamepad, wobei die meistne diese Gen einfach nur gnadenlos überhyped waren. Der einzige der mich diese Gen wirklich richtig (im SP) überzeugen konnte war FEAR2 und der hatte auch schon eher veraltete Technik.
Wenn andere mehr Wert auf Technik lege, schön, können se, gibt genügend Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
4players Wertung ist da - 80%

finde die Wertung absolut angemessen. hätte dem spiel auch 8/10 gegeben. Wieso? die kampagne ist auch nur "gut" geworden und bietet nichts neues was man nicht schon bei den vorherigen teilen gesehen hat. der sp kommt bei weitem nicht an den von cod 4 an. der multiplayer ist nur endlich das geworden was eigentlich mw2 hätte sein müssen. ein solides cod ohne nennenswerte neuerungen, nur das es brutaler als mw2 geworden ist, was man ja bei treyarch gewohnt ist.

selbst die gehypten cod fanboys von ign vergaben black ops "nur" eine 8.5

mal ne frage zum mp:

ist doch bestimmt so das man auf jeder map jede waffen benutzen kann, also zb. auch auf den vietnam maps?

der singleplayer interessiert mich eigentlich gar nicht,klar werd ich ihn durchzocken , aber ich kaufs mir ausschließlich wegen dem online MP.
und der kann ja nur besser als der in MW2 werden :)

mal ne frage zum mp:

ist doch bestimmt so das man auf jeder map jede waffen benutzen kann, also zb. auch auf den vietnam maps?

ja, kann man.
wobei ich das eig recht cool finden würden.

bei W@W hab ich zum schluss immer nur mit waffen gespielt, die auch zu fraktion gepasst haben, die ich gerade gespielt hatte.

btw.: den kirson hat seinen waffenstats fertig:

http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

die sniper sind eig genauso wie bei den alten teilen mit stopping power.
l96 ist bis auf arme und beine immer nen one shot kill.

eig scheinen alle waffen wie bei mw2 mit stopping power zu sein.
hier und da fehlt vllt nen bisschen reichweite, aber sonst?
nun versteh ich garnicht, warum alle meinen man stirbt langsamer und könnte stellenweise, wie bei halo auch mal abhauen, wenns zu eng wird.

Black Ops Wii, Multiplayer-Schneelevel:

http://www.youtube.com/watch?v=R4psHeMJDzM

Das sieht doch ziemlich gut aus!

Gefällt mir gut, sprich die Technik reicht aus um eine gewisse Dynamik zu erhalten, welche CoD ausmacht. Was mich nur stört, ist dass irgendwie weniger Mitmenschen sich in den Matches befinden und somit es von der Dynamik kleine Abstriche im Bezug auf die großen Brüder gibt. Ah und die Steuerung sieht auch ganz gut aus und endlich sehe ich auch mal nen Video von der Wii-Fassung, welches einen Spieler zeigt, welcher die Empfindlichkeit des Pads erhöht hat. Also wer jetzt nur eine Wii hat, macht mit einem Kauf auf jeden Fall nichts falsches. Denn im Vergleich zu HD-Konsolen sind die FPS jetzt nicht so in Übermaß und vorallem gibts nicht soviele die sauber laufen. Irgendie hat es den Scham von CS, denn das sieht jetzt auch nicht richtig toll aus aber rocken tut es allemal^^

Zurück
Top Bottom